Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diwali
    hat ein Thema erstellt Sanjay Dutt - News.

    Sanjay Dutt - News

    Ein News-Thread ist für eine Sanjay-Dutt-Rubrik unverzichtbar. Ob Infos zu seinen Filmen oder zu seinem Verfahren - alles kommt hier rein!
    Zuletzt geändert von Diwali; 04.07.2011, 08:46.

  • Diwali
    antwortet
    Die Dreharbeiten sowohl für Panipat als auch für Shamshera haben begonnen.

    (Und jetzt frag ich mich, ob Sanjus Look auf diesem Foto etwas mit einem dieser beiden Filme zu tun hat und wenn ja, mit welchem: https://www.instagram.com/p/Bqx6d_xnQjA/ )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju dreht für ein Cameo in Ashutosh Gowarikers Film Toolsidas Junior, in dem Rajiv Kapoor zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder vor einer Kamera steht. Gerüchten zufolge spielt er einen Snooker-Coach (Billard), der den jungen Varun Buddhadev trainiert.

    http://www.bollywoodhungama.com/news...-rajiv-kapoor/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanjay Dutt Productions kündigen ihren ersten Marathi-Film an - derzeit noch ohne Titel. Regisseur ist Raj Gupta, zum Cast zählen Deepak Dobriyal, Nandita Dhuri und Abhijeet Khandkekar.

    https://www.instagram.com/p/Bpi7GIPj...-by=duttsanjay
    https://www.firstpost.com/entertainm...m-5476781.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju geht auf Vortragsreisen: In mehreren Städten hat er sich bereits mit Jugendlichen für "motivational talks" getroffen, um sie davor zu bewahren, Fehler wie die seinigen zu begehen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Drogenmissbrauch.

    Sanjay Dutt to give a motivational talk to the youth in Ahmedabad
    https://www.mid-day.com/articles/san...dabad/19865184

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Es ist offiziell: Mahesh Bhatt kehrt mit Sadak 2 auf den Regisseurstuhl zurück, und Sanju wird dabei sein.



    Ich habe dazu einen Filmthread eröffnet. Alles Weitere dort:
    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...1-sadak-2-2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Neues zum Thema "Sanjus Engagement gegen Drogen":

    Sanjay Dutt to be brand ambassador for Uttarakhand anti-drug campaign
    https://timesofindia.indiatimes.com/...w/65639715.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Er wird immer mutiger - heute hat Sanju LIVE auf Facebook Fragen seiner Fans beantwortet!!!

    https://www.facebook.com/Duttsanjay/...7602805084508/
    (Ich hoffe, der Link funktioniert.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Falls es in der Safari-Bar übersehen wird... oder damit es später leichter mal wiedergefunden wird... hier Sanjus Video, in dem er sich für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt:

    https://twitter.com/duttsanjay/statu...27799036243968
    https://www.timesnownews.com/enterta...o-watch/268845

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Der Verlag HarperCollins India kündigt das Erscheinen von Sanjus offizieller Autobiographie für dem 29. Juli 2019 (Sanjus 60. Geburtstag) an.

    https://scroll.in/reel/886113/now-sa...-harpercollins

    Einen Kommentar schreiben:


  • hakawati
    antwortet
    Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
    (Aber anbieten würd sich's - DIE Stimme funktioniert auch im Radio!)
    Schtümmt. Wie war das mit dem Telefonbuch? *grinst*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Ein Radiosender plant eine große Mahabharata-Produktion mit zahlreichen Schauspielern der Hindi-Filmindustrie als Sprecher. Laut TOI sollen u.a. Sanjay Dutt, Shatrughan Sinha, Vivek Oberoi, Dalip Tahil und Shakti Kapoor den Figuren ihre Stimmen leihen. Zumindest das Projekt wurde von Shakti Kapoor schon mal bestätigt; ob Sanju tatsächlich dabei ist, bleibt abzuwarten. (Aber anbieten würd sich's - DIE Stimme funktioniert auch im Radio!)

    Sanjay Dutt, Vivek Oberoi, Shatrughan Sinha to come together for ‘Mahabharat’ radio show
    https://timesofindia.indiatimes.com/...w/64823789.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju hat am Rande der Prasthaanam-Dreharbeiten in Lucknow ein Café in Gomto Nagar besucht, das von Frauen betrieben wird, die Opfer von Säureangriffen geworden sind. Dieses Unternehmen hat auch eine Zweigstelle in Agra, die Sanju während der Bhoomi-Dreharbeiten kennengelernt hat, und er hat den Frauen dort damals versprochen: Sobald er das nächste Mal in Lucknow ist, schaut er auch dort bei ihnen vorbei. Was er nun gemacht hat.

    "They are real-life heroes and these strong women are an inspiration to all of us. They have shown unwavering strength to fight and survive in the most difficult situations. It is truly an honour to be receiving the love and support of such beautiful souls." (Sanjay Dutt)
    Berichte (mit Bildern):

    Sanjay Dutt meets acid attack survivors in Lucknow
    https://timesofindia.indiatimes.com/...w/64573285.cms

    Sanjay Dutt feels inspired by acid attack survivors
    https://timesofindia.indiatimes.com/...w/64579042.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Mann hat noch eine Übersicht über seinen Terminkalender...
    Wundere ich mich noch über irgendetwas? Nö. Neuestes Gerücht: Sanju soll (neben Sidharth Malhotra) für Prakash Jhas nächsten Film zugesagt haben.

    SCOOP: Sanjay Dutt and Sidharth Malhotra to star in Prakash Jha’s next
    http://www.bollywoodhungama.com/news...ash-jhas-next/


    Fassen wir mal zusammen: In Arbeit sind derzeit
    - Saheb Biwi Aur Gangster 3 (da sollten die Dreharbeiten immerhin eigentlich abgeschlossen sein)
    - Torbaaz (zwei große Dreheinheiten in Kirgistan sind bereits abgeschlossen)
    - Prasthaanam (hier laufen gerade Dreharbeiten in Lucknow)

    In Planung sind auf jeden Fall
    - Kalank (da haben die Dreharbeiten schon begonnen; Sanju war aber, glaube ich, noch nicht am Set)
    - Shamshera
    - Panipat
    - Prakash Jha's Next

    Die anderen Gerüchte spare ich mir jetzt mal - das hier ist wahrhaftig schon genug auf einmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Heute kommt der Sanju-Trailer raus. Man darf gespannt sein...

    Und das mit dem Prasthanam-Remake ist offenbar Tatsache - und wird immer interessanter: Manisha soll darin Sanjus Frau spielen. Das wäre echt der Hammer, wenn die beiden mal wieder gemeinsam agieren würden! Da wär ich sofort dafür!

    Manisha Koirala to play Sanjay Dutt’s Wife in Prasthaanam
    http://bollyworm.com/news/manisha-ko...n-prasthaanam/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X