Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diwali
    hat ein Thema erstellt Sanjay Dutt - News.

    Sanjay Dutt - News

    Ein News-Thread ist für eine Sanjay-Dutt-Rubrik unverzichtbar. Ob Infos zu seinen Filmen oder zu seinem Verfahren - alles kommt hier rein!
    Zuletzt geändert von Diwali; 04.07.2011, 07:46.

  • -BOLLY-
    antwortet
    @Bhuj: The Pride Of India

    Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie sicher das schon ist, jedenfalls was Sanjus Mitwirkung betrifft... aber halten wir's einfach mal fest.
    Scheint amtlich zu sein....
    https://twitter.com/itsBhushanKumar/...92590058885120

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Und gleich noch ein nächstes Filmgerücht hinterher: Angeblich stößt Sanju zum Cast von SS Rajamoulis Film RRR hinzu.

    https://www.thenewsminute.com/articl...awan-rrr-98760

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Vor 24 Stunden wurde bekanntgegeben, dass Ajay Devgn die Hauptrolle in dem Film Bhuj: The Pride Of India übernimmt, in dem es um reelle Ereignisse aus dem Indien-Pakistan-Krieg 1971 gehen wird (Regie: Abhishek Dudhaiya). Jetzt wurden die Namen von weiteren Mitiwrkenden genannt - darunter auch Sanju als "a civilian, one who guided the Indian Army and help win the war, Ranchordas Svabhai Ravari ‘Pagi’".

    Ich weiß nicht, wie sicher das schon ist, jedenfalls was Sanjus Mitwirkung betrifft... aber halten wir's einfach mal fest.

    https://boxofficeindia.co.in/sanjay-...vgn-bhuj-pride
    https://indianexpress.com/article/en...india-5633388/
    Zuletzt geändert von Diwali; 20.03.2019, 06:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju beteiligt sich an einer landesweiten Kampagne #DrugFreeIndia am 18./19. März (die auf seine Initiative hin entstanden ist):

    duttsanjay I always wanted to do something to uproot drug addiction from India. The #DrugFreeIndia campaign is a step towards that! Because of my personal experiences, it's a cause very close to my heart & I want to help the youth of our country. Thank you @srisriravishankar guruji for your support
    https://www.instagram.com/p/Btsqp50Hk4A/
    Sanjay Dutt initiates campaign to fight drug abuse amongst the youth
    https://www.deccanchronicle.com/ente...the-youth.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju ist offenbar immer noch nicht ausgelastet genug: Angeblich hat er jetzt noch für ein Gastspiel in dem südindischen Yash-Film KGF: Chapter 2 zugesagt, der im Sommer gedreht werden soll. (Update 9.2.: Zugesagt hat er noch nicht - aber zumindest hat Yash bestätigt, dass ihm die Rolle angeboten worden ist.)

    https://www.telugu360.com/sanjay-dut...role-in-kgf-2/
    Zuletzt geändert von Diwali; 09.02.2019, 16:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju hat eine Veranstaltung in Hyderabad besucht und dabei die beiden Superstars Chiranjeevi und Ram Charan getroffen - was natürlich nicht ohne einen Jadoo Ki Jhappi abging. (Und Ram Charans Frau hat absolut recht: "His Jadoo Ki Jhappi really works!" )

    https://www.timesnownews.com/enterta...-photos/345198

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    In den entsprechenden Film-Thread will ich's noch nicht setzen, da kamen im Laufe der Jahre schon zu viele Fehl- und Zu-früh-gefreut-Meldungen... aber hier wollen wir's mal festhalten: Arshad Warsi hat in einem Interview verkündet, er habe von Raju Hirani erfahren, dass es Mitte oder Ende 2019 mit Munnabhai 3 losgehen soll.

    (Okay. Ich glaub's in dem Moment, wo der erste Drehtag bestätigt ist. Und zumindest sollte Sanju bis dahin wieder ein paar Zentimeter Haupthaar haben. )

    https://www.timesnownews.com/enterta...d-warsi/344148

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Die Dreharbeiten sowohl für Panipat als auch für Shamshera haben begonnen.

    (Und jetzt frag ich mich, ob Sanjus Look auf diesem Foto etwas mit einem dieser beiden Filme zu tun hat und wenn ja, mit welchem: https://www.instagram.com/p/Bqx6d_xnQjA/ )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju dreht für ein Cameo in Ashutosh Gowarikers Film Toolsidas Junior, in dem Rajiv Kapoor zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder vor einer Kamera steht. Gerüchten zufolge spielt er einen Snooker-Coach (Billard), der den jungen Varun Buddhadev trainiert.

    http://www.bollywoodhungama.com/news...-rajiv-kapoor/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanjay Dutt Productions kündigen ihren ersten Marathi-Film an - derzeit noch ohne Titel. Regisseur ist Raj Gupta, zum Cast zählen Deepak Dobriyal, Nandita Dhuri und Abhijeet Khandkekar.

    https://www.instagram.com/p/Bpi7GIPj...-by=duttsanjay
    https://www.firstpost.com/entertainm...m-5476781.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Sanju geht auf Vortragsreisen: In mehreren Städten hat er sich bereits mit Jugendlichen für "motivational talks" getroffen, um sie davor zu bewahren, Fehler wie die seinigen zu begehen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Drogenmissbrauch.

    Sanjay Dutt to give a motivational talk to the youth in Ahmedabad
    https://www.mid-day.com/articles/san...dabad/19865184

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Es ist offiziell: Mahesh Bhatt kehrt mit Sadak 2 auf den Regisseurstuhl zurück, und Sanju wird dabei sein.



    Ich habe dazu einen Filmthread eröffnet. Alles Weitere dort:
    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...1-sadak-2-2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Neues zum Thema "Sanjus Engagement gegen Drogen":

    Sanjay Dutt to be brand ambassador for Uttarakhand anti-drug campaign
    https://timesofindia.indiatimes.com/...w/65639715.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Diwali
    antwortet
    Er wird immer mutiger - heute hat Sanju LIVE auf Facebook Fragen seiner Fans beantwortet!!!

    https://www.facebook.com/Duttsanjay/...7602805084508/
    (Ich hoffe, der Link funktioniert.)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X