Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte an sich ja aufgehört, hier zu posten, aber ich verfolge immer noch die News... und an der hier komme ich leider nicht vorbei: Bei Sanju wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Aus seinem Umfeld heißt es, er würde sich zur Behandlung in die USA begeben.

    https://nenow.in/popular-stories/san...ng-cancer.html
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      wäre es nicht besser, auch in diesem thread nicht die die drittaufgüsse der medien zu zitieren (die sogar schon das stadium der erkrankung zu kennen glauben), sondern sich aus respekt vor dem erkrankten auf dessen eigenes statement zu beschränken?
      ich wundere mich gerade ein bisschen ...
      s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
      ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

      Kommentar


        Ich hätt's nicht getan, wenn ich nicht eine persönliche (und bestätigende) Nachricht aus seinem Freundeskreis bekommen hätte. Aber die kann ich hier ja schlecht zitieren.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
          Ich hatte an sich ja aufgehört, hier zu posten...
          Aber warum denn? Vielleicht wegen des Dauerfeuers? Nee, ich nehme an, es gibt einfach Wichtigeres als das Molo.

          Tut mir Leid für Sanjay,

          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen. Konfuzius

          Kommentar


            Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen

            Nee, ich nehme an, es gibt einfach Wichtigeres als das Molo.
            So ist es.

            Hier ein Statement von Maanayata - sie bestätigt zwar nicht explizit den Krebs, aber der Wortwahl nach zu urteilen ist es definitiv nichts Harmloses.

            https://www.ndtv.com/entertainment/s...tement-2278264

            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
              Aus seinem Umfeld heißt es, er würde sich zur Behandlung in die USA begeben.
              die maharashtra times meldet heute, sein zustand lasse die mit der reise in die usa verbundene weitere verzögerung der behandlung gegenwärtig nicht zu.
              https://maharashtratimes.com/enterta...w/77834356.cms
              s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
              ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

              Kommentar


                Und woanders heißt es, sein Zustand sei gar nicht so schlimm, und wieder woanders heißt es, er habe ein 5-Jahres-Visum für die USA bekommen, und wieder woanders heißt es, er sei jetzt erst mal in Mumbai in Behandlung, und seine Familie bittet inständig, nicht zu spekulieren... also tu ich das jetzt auch nicht. Und hoffe weiterhin das Beste.
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  Falls jemand doch noch Zweifel hatte: Sanju hat den Krebs nun selbst bestätigt. Er hat schon einen Teil der Chemotherapie hinter sich, arbeitet dazwischen an seinen noch unfertigen Filmen und ist guten Mutes, auch diesen Kampf zu gewinnen - wie schon so viele in seinem Leben.
                  https://www.bbc.com/news/world-asia-india-53747464

                  Hier ist der Link zu Aalim Hakims Video, falls ihr Sanjus O-Ton bevorzugt:
                  https://www.facebook.com/10000011970...7586081921999/

                  (Und hier gibt's noch Aufnahmen vom Haircut: https://www.facebook.com/watch/?v=1044933849322627)
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    Gute Nachrichten von Sanju heute, am 10. Geburtstag seiner Zwillinge Iqra und Shahraan:
                    https://www.instagram.com/p/CGmaqRzH..._web_copy_link

                    Offenbar haben die letzten Untersuchungen und PET-Scans zu erfreulichen Ergebnissen geführt. (Ich wage noch nicht in die Jubelarien einzustimmen, der Krebs sei bereits besiegt - aber zumindest scheinen die Chemos gut angeschlagen zu haben, und ich nehm jedes Stück Hoffnung mit, das ich kriegen kann.)
                    https://www.deccanchronicle.com/ente...ment-soon.html
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X