Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit ein paar Tagen werden in allen möglichen Medien Exzerpte aus einem neu erschienenen Buch abgedruckt, das da heißt: Sanjay Dutt: The Crazy Untold Story of Bollywood’s Bad Boy, geschrieben von Yasser Usman. Ich hab mich bislang mit Absicht zurückgehalten, hier auf dieses Buch zu verweisen - weil ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Ich hab ein paar dieser Exzerpte gelesen, und sie kamen mir alle bekannt vor - aus anderen, bereits vorhandenen Publikationen (Bücher über Nargis und Sunil Dutt, Artikel und Interviews aus Filmmagazinen etc.). Außerdem ist ja bekannt, dass Sanju selbst eine Autobiographie plant bzw. dass sie wohl schon in Arbeit ist, und da wird er sich kaum hinsetzen und seitenweise einem anderen Autoren Erinnerungen in die Feder diktieren (die Exzerpte enthalten jede Menge wörtlicher Sanju-Zitate).

    Und nun finde ich auf Sanjus offiziellem Facebook-Account folgende Erklärung, die meine Vermutung bestätigt:

    I have not authorised either Juggernaut Publications or Yaseer Usman to write / publish my biography. Our lawyers had sent them a legal notice, in response to which Juggernaut Publications said that contents of the proposed book are based on information available in public domain from authentic sources. However from the excerpts that are appearing in the newspaper are partly based on my old interviews but rest all seemed to be based on hearsay, 1990s tabloids and gossip magazines, most of which are figments of imagination and not true. I have consulted with my legal team on the next course of action. I hope better sense will prevail and there will be no further excerpts that will hurt me or my family.
    My official autobiography will be out soon which will be authentic and based on facts.
    https://www.facebook.com/Duttsanjay
    Wer sich das Buch trotzdem zulegen will - es ist auf Amazon erhältlich. Hardcover, 28 Euronen plus Versandkosten. Ich werd mir das Geld allerdings definitiv sparen.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
      Jetzt darf man gespannt sein, ob es tatsächlich nach über zwanzig Jahren wieder zu einer Zusammenarbeit von Sanju und Madhuri kommen wird. Ich würd's mir sehr wünschen, aber ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
      Die Medien sind genauso skeptisch wie ich. Im Moment spekulieren sie, dass Sanju wohl aus dem Film sozusagen "ausgestiegen werden wird", wenn Madhuri an Bord kommt...

      Nun ja. Ist ja nicht so, dass er sonst nichts zu tun hätte. Im April gehen die Dreharbeiten zu Torbaaz weiter, er hat Projekte wie Panipat in der Tasche... und es wird schon wieder eine Komödie mit ihm angekündigt: Blockbuster soll sie heißen, komplett auf Mauritius gedreht werden, und Sanjus Freunde Ajay und Lovel Arora sollen dabei als Regisseure debütieren.

      http://www.uniindia.com/sanjay-dutt-...s/1174823.html
      http://www.firstpost.com/entertainme...d-4399749.html

      Ich hoffe, der Mann behält noch den Überblick. Wenn man mich fragt, hat er im Moment schon wieder viel zu viele Projekte an der Backe. Kann er doch schon rein zeitlich gar nicht machen, Mensch!

      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar


        Und weiter geht das heitere Film-Projekt-Gerüchte-Sammeln: Jetzt ist auch ein Karan-Malhotra-Projekt für YashRaj-Films im Rennen - mit (toll wär's ja!!!) Sanju und Ranbir, dazu Vaani Kapoor...

        Ich leg's mal bei den anderen Gerüchten und Plänen ab.

        Sanjay Dutt, Vaani Kapoor and Ranbir Kapoor – This is the new cast of Karan Malhotra’s next!
        http://www.bollywoodhungama.com/news...alhotras-next/
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          Sanju hat mal wieder fürs Fernsehen gedreht: Seine Episode der TV-Show Entertainment Ki Raat @ 9 soll in diesem Monat ausgestrahlt werden. Offenbar hatte er viel Spaß - man beachte das Bild in dem untenstehenden Link.

          Entertainment Ki Raat @ 9: Sanjay Dutt’s episode to kick-start the reality show
          http://www.dnaindia.com/bollywood/re...y-show-2604110

          Sanjay Dutt DANCES with a dupatta on Entertainment Ki Raat @9 and here’s why it’s super fun
          http://www.bollywoodhungama.com/news...res-super-fun/
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            Ich trau mich's ja fast schon nicht mehr zu sagen, aber es gibt schon wieder ein neues Filmgerücht. Diesmal geht es um Kabir Kaushiks Thriller Chicago Junction, in dem Sanju eine Hauptrolle übernehmen soll - als Einspringer für Arshad Warsi. Außerdem sind Pankaj Kapoor und Amitabh Bachchan für dieses Projekt im Gespräch...

            Na gut. Ich setz es mal auf die immer länger werdende Mal-sehen-was-daraus-wird-Liste.

            SCOOP: ‘Munnabhai’ Sanjay Dutt REPLACES ‘Circuit’ Arshad Warsi in Kabir Kaushik’s Chicago Junction
            http://www.bollywoodhungama.com/news...cago-junction/
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
              Jetzt darf man gespannt sein, ob es tatsächlich nach über zwanzig Jahren wieder zu einer Zusammenarbeit von Sanju und Madhuri kommen wird. Ich würd's mir sehr wünschen, aber ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
              Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
              Die Medien sind genauso skeptisch wie ich. Im Moment spekulieren sie, dass Sanju wohl aus dem Film sozusagen "ausgestiegen werden wird", wenn Madhuri an Bord kommt...
              Auf dem heute erschienen Poster finden aufjedenfall beide Namen Erwähnung....
              https://twitter.com/sonakshisinha/st...83193900494848
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

              Kommentar


                Ja, es gab zuletzt auch mehrere Presseberichte, in denen "sources" vermeldeten, das alte Dream-Team würde nun tatsächlich wieder zusammen vor der Kamera stehen. Danke für das Poster - das war die Bestätigung, auf die ich gewartet habe. Kalank heißt der Film also. Ist notiert.

                https://www.khaleejtimes.com/citytim...after-25-years
                https://www.deccanchronicle.com/ente...ran-johar.html

                Hier hat jemand mal versucht, Sanjus aktuelle Filmprojekte zusammenzufassen:

                Sanjay Dutt gets firmly into the saddle with 5 upcoming films in tow
                http://www.dnaindia.com/bollywood/re...saddle-2605918

                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  @Kalank
                  Ich hoffe es geht in Ordnung das ich einen Filmthread ins Leben gerufen habe. Wollte dir eigentlich den Vortritt lassen aber nun bin ich doch selber zur Tat geschritten.
                  https://38972b900a6a-003066.vbulleti...87-kalank-2019
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                  Kommentar


                    Ich hab kein Monopol auf das Eröffnen von Filmthreads, egal ob mit oder ohne Sanju. Danke, Bolly!
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar


                      Auch wenn es Sanju nur indirekt betrifft: Sein Biopic heißt jetzt tatsächlich offiziell "Sanju" - und hier ist der Teaser:

                      https://www.youtube.com/watch?v=rRr1qiJRsXk
                      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                      Kommentar


                        Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                        Sein Biopic heißt jetzt tatsächlich offiziell "Sanju" - und hier ist der Teaser:

                        https://www.youtube.com/watch?v=rRr1qiJRsXk
                        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                        "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                        Kommentar


                          Bestätigung des "Gerüchts": mit Ranbir in Shamshera als Konterpart: http://www.dnaindia.com/bollywood/re...mshera-2613383
                          Zuletzt geändert von Makkhi; 12.05.2018, 07:23.
                          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                          Kommentar


                            Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                            Bestätigung des "Gerüchts": mit Ranbir in Shamsheera als Konterpart: http://www.dnaindia.com/bollywood/re...mshera-2613383
                            Sieht aus wie bombastische History-Action.
                            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                            "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                            Kommentar


                              Ich hoffe, der Mann hat noch eine Übersicht über seinen Terminkalender - jetzt soll es auch mit dem Prasthanam-Remake losgehen. Ali Fazal soll Sanjus Sohn spielen, Deva Katta Regie führen, und Sanju selbst produziert.

                              http://ahmedabadmirror.indiatimes.co...w/64151543.cms
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                              Kommentar


                                Heute kommt der Sanju-Trailer raus. Man darf gespannt sein...

                                Und das mit dem Prasthanam-Remake ist offenbar Tatsache - und wird immer interessanter: Manisha soll darin Sanjus Frau spielen. Das wäre echt der Hammer, wenn die beiden mal wieder gemeinsam agieren würden! Da wär ich sofort dafür!

                                Manisha Koirala to play Sanjay Dutt’s Wife in Prasthaanam
                                http://bollyworm.com/news/manisha-ko...n-prasthaanam/
                                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X