Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sanjay Dutt celebrates completion of 'Bhoomi' with team
    http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/58549568.cms

    Jetzt aber. Die Dreharbeiten zu Bhoomi sind beendet. Aditi Rao Hydari (die Sanjus Filmtochter mimt) ist des Lobes voll über ihren Filmvater. "Es ist erstaunlich, mit ihm zu arbeiten", erklärt sie. "Er ist am Set sehr witzig, aber auch natürlich und fokussiert. Deswegen ist es sehr einfach, während der Szenen auf ihn zu reagieren."
    Zuletzt geändert von hakawati; 07.05.2017, 00:26.
    „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

    "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

    Kommentar


    • Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
      Sanjay Dutt in 'Jal' filmmaker’s next
      http://www.dnaindia.com/entertainmen...s-next-2255886

      Das klingt doch mal nach einem interessanten Filmprojekt für Sanju: Regisseur Girish Malik und die Produzenten Raju Chadha und Rahul Mittra wollen Sanju für den Action-Thriller Torbaaz haben, der in Afghanistan spielt und in dem es um Kinder geht, die zu Selbstmordattentätern ausgebildet werden. Ein desillusionierter Armee-Offizier findet in ihnen eine neue Aufgabe. Und die Produzenten finden Sanju perfekt für die Rolle.

      Girish Malik wird zitiert, er und die Produzenten hätten Sanju am Donnerstag getroffen und er hätte das Skript geliebt und unmittelbar zugesagt. Mitte 2017 soll gedreht werden, im Mittleren Osten und auch in Afghanistan selbst.


      Bei der Projektbeschreibung krieg ich ein bisschen Lamhaa-Feeling... aber das ist ja kein schlechtes Zeichen.
      So, ich bring diese News mal in Erinnerung, dann spar ich mir hier nähere Erklärungen... Torbaaz ist also das Projekt, für das Sanju als nächstes drehen wird. Dafür trainiert er derzeit mal wieder intensiv das Reiten... ich weiß gar nicht, wann er das letzte Mal vor der Kamera im Sattel gesessen hat. Aber gelernt hat er's ja mal, und zwar gar nicht schlecht.

      Und was den Song betrifft, den er im Gefängnis geschrieben hat und der in dem Film verwendet werden soll: Inzwischen wurde bekannt, dass er ihn auch selbst singen wird. Regisseur Girish Malik meint, es sei ein Song für Kids, und die Kinder würden ihn lieben.


      Sanjay Dutt to lend his voice for song in Torbaaz
      http://http://www.deccanchronicle.co...aaz-movie.html
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar


      • Sanjay Dutt to set up drug rehab centres across India
        http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/58695459.cms

        Sanju plant die Errichtung von Entzugs- und Drogenreha-Zentren in ganz Indien. Derzeit wartet er darauf, dass sein Vorhaben von den Behörden genehmigt wird; danach soll es an die detaillierte Planung gehen.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


        • Sanjay Dutt to play gangster in ‘Saheb Biwi Aur Gangster 3’
          http://www.thehindu.com/entertainmen...le18523084.ece

          Ein überraschendes neues Filmprojekt: Sanju wird im dritten Film der Reihe Saheb Biwi Aur Gangster von Tigmanshu Dhulia mitspielen. Die Dreharbeiten sollen im August in Gujarat beginnen.

          Und den Look dafür hat er bereits verpasst bekommen, den er selbst auf Instagram präsentiert:
          https://www.instagram.com/p/BUZZEkJhkkR/?taken-by=dutt1

          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


          • Zitat von Diwali; Und den Look dafür hat er bereits verpasst bekommen, den er selbst auf Instagram präsentiert:
            [url
            https://www.instagram.com/p/BUZZEkJhkkR/?taken-by=dutt1[/url]
            Sehr stylisch, der Barherr.

            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

            "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

            Kommentar


            • Here's why Sanjay Dutt put 'Torbaaz' on hold
              http://www.mid-day.com/articles/sanj...-news/18279199

              Falls sich noch jemand außer mir fragt, warum Sanju als nächstes nicht, wie angekündigt, für Torbaaz dreht: Diese Produktion mit ihren ausgedehnten Auslands-Dreharbeiten (Georgien) braucht noch mehr Vorbereitungszeit. Vor September wird das wohl nichts. Und um die freie Zeit bis zu den Bhoomi-Promotions zu nutzen, haben Sanju und der Torbaaz-Produzent Rahul Mittra spontan beschlossen, den dritten Film der erfolgreichen Serie Saheb Biwi Aur Gangster dazwischenzuschieben, der sowieso auch geplant war.
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


              • Ist jemand zufällig Anfang September in Norwegen?

                BREAKING: Sanjay Dutt to be the chief guest at Bollywood Fest Norway
                http://www.bollywoodhungama.com/news...d-fest-norway/
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                • Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                  Ist jemand zufällig Anfang September in Norwegen?
                  Leider nicht. Mist.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                  "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                  Kommentar


                  • Nach Saheb Biwi Aur Gangster 3 und Torbaaz will Sanju einen weiteren Film mit Omung Kumar machen: Malang. Er erzählt die Geschichte eines weiblichen CBI Officers und eines Mannes, der nach Liebe sucht, und soll in Varanasi und Shimla gedreht werden. (Außerdem soll er einen Film zusammen mit Ajay Devgn planen, aber dazu gibt es noch nichts Konkretes.)

                    Eine Absage erteilt hat er dagegen wohl endlich Indra Kumar und dessen Total-Dhamaal-Plänen - angeblich mit dem Argument, dass er keine "adult comedies" mehr machen will. (Gebe der Himmel, dass das stimmt und er es ENDLICH gelernt hat - wir sagen ihm ja schon seit Jahren, dass er die Finger von so was lassen soll.)

                    Im Moment scheint er, was die Wahl seiner Filme bzw. die Auswahlkriterien betrifft, auf einem guten Weg zu sein. Lage Raho Sanju!

                    Sanjay Dutt signs romantic thriller ‘Malang’
                    https://www.canindia.com/sanjay-dutt...riller-malang/

                    Sanjay Dutt to reunite with Omung Kumar for a love story
                    http://mumbaimirror.indiatimes.com/e...w/58917202.cms

                    Sanjay Dutt quits film Total Dhamal due to its ‘adult comedy’
                    http://indianexpress.com/article/ent...omedy-4680759/
                    Zuletzt geändert von Diwali; 01.06.2017, 06:06.
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar


                    • In pictures: Sanjay Dutt planted 1000 tress with wife and kids in Mumbai
                      http://www.freepressjournal.in/mumba...mumbai/1079081

                      Sanju und seine Familie unterstützen eine Initiative von MCGM und der Bhamla Foundation (in Erinnerung an Sunil Dutt), 1000 Bäume in Mumbai zu pflanzen.

                      Sanjay Dutt gets candidly emotional about his kids
                      http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/58944511.cms

                      Derzeit macht ein Zitat Sanjus die Runde durch die Presse, verbunden mit Berichten, wie er an jeder Schulveranstaltung mit seinen Kindern teilnimmt, sie bei Wettbewerben anfeuert und überhaupt viel Zeit mit ihnen verbringt.

                      "I have missed watching my kids grow up. So now, we don't seem to get enough of each other. I forget the world when I am with them. I want to involve myself more in their lives. They are both my strength and my weakness."

                      Und hier noch zwei Filmnachrichten:

                      Sanjay Dutt's biopic to release March 30, 2018
                      http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/58961354.cms

                      Der Release des Biopics von Raju Hirani ist auf den 30. März 2018 verschoben worden. (Offenbar wäre es an Weihnachten zu einem Clash mit einem Salman-Khan-Film gekommen, den man vermeiden wollte.

                      Ankita Lokhande To Debut Opposite Sanjay Dutt In Malang: Reports
                      http://movies.ndtv.com/bollywood/ank...eports-1706713

                      Diese Berichte, wonach Serien-Darstellerin Ankita Lokhande ihr Filmdebut als Sanjus Partnerin in Malang geben soll, sind noch nicht bestätigt.
                      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                      Kommentar


                      • REVEALED: Sanjay Dutt is an integral part of Jagga Jasoos and here are the details about his role
                        http://www.bollywoodhungama.com/news...-details-role/

                        Bollywood Hungama meint zu wissen, dass Sanjay Dutt in Jagga Jasoos als Erzähler fungieren wird. Ich bin's gespannt!

                        *

                        Familie Dutt macht übigens nach wie vor Ferien in Europa. Wer Maana und die Zwillinge in Rom/Venedig/Mailand verpasst hat, erwischt vielleicht die komplette Familie derzeit in Saint Tropez.
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                        Kommentar


                        • Auch 'ne Ente?: http://www.bollywoodhungama.com/news...bhatt-shiddat/
                          "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                          Das Lachen verrät den Charakter. Molière

                          Feine Reime im Molo: made by Dolaredola

                          Kommentar


                          • Keinen Schimmer. Aber es liest sich wie ein Projekt, das ich sehr gerne fertig auf der Leinwand sehen würde.

                            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                            "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                            Kommentar


                            • Sollte aus dem seit Jahren versumpften "Sher" doch noch etwas werden? Angeblich ist der Streifen releasebereit - wenn er auch inzwischen mit "Sarman Munjha" einen neuen Titel bekommen hat; er wäre damit nach der Real-Life-Figur benannt, die Sanju in dem Streifen spielt... Okay, halten wir ab sofort mal nach Meldungen zu diesem Titel Ausschau.

                              Humaima Malick, Sanjay Dutt starrer ‘Sarman Munjha’ ready for release
                              https://www.pakistantoday.com.pk/201...y-for-release/


                              Übrigens - der Bhoomi-Trailer kommt am 10. August heraus, also am Geburtstag von Sanjus Tochter Trishala. Sanju hat sich das ausdrücklich so gewünscht.
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                              Kommentar


                              • Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                                Sollte aus dem seit Jahren versumpften "Sher" doch noch etwas werden? Angeblich ist der Streifen releasebereit - wenn er auch inzwischen mit "Sarman Munjha" einen neuen Titel bekommen hat; er wäre damit nach der Real-Life-Figur benannt, die Sanju in dem Streifen spielt... Okay, halten wir ab sofort mal nach Meldungen zu diesem Titel Ausschau.
                                Ach, drum! Und ich hatte mich schon gewundert, um was für einen Film es sich handelt.

                                „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                                "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X