Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanjay Dutt - News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    No preference given to Sanjay Dutt in parole, furlough: Maha govt to Bombay HC
    http://www.dnaindia.com/india/report...bay-hc-2275968

    Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass bei Sanjus Entlassung jemand vor Gericht gezogen ist mit dem Vorwurf, man habe den Star mit den Furloughs, Paroles und der vorzeitigen Entlassung bevorzugt. Jetzt hat die Regierung von Maharashtra den Bombay High Court darüber informiert, dass das Unsinn ist und alles nach Regel und Gesetz verlaufen ist. (Wie wir ja auch von Anfang an gesagt haben.)


    Sayyeshaa Saigal to play Sanjay Dutt’s daughter in Bhoomi
    http://indianexpress.com/article/ent...hoomi-4389399/

    Noch ist es nur ein Gerücht, aber halten wir es hier mal fest: Sayyeshaa Saigal, die Großnichte von Dilip Kumar, die unlängst in Ajay Devgns Shivaay debütierte, ist angeblich im Gespräch für die Rolle von Sanjus Tochter in Bhoomi.
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
      Sayyeshaa Saigal to play Sanjay Dutt’s daughter in Bhoomi
      http://indianexpress.com/article/ent...hoomi-4389399/

      Noch ist es nur ein Gerücht...
      Und es bleibt auch ein Gerücht.

      Producer Manish Singh quashes reports of Sayyeshaa Saigal being a part of Sanjay Dutt’s comeback movie ‘Bhoomi’
      http://www.indiatvnews.com/entertain...i-truth-357945


      Dafür ist Sonam Kapoor derzeit im Gespräch für das Biopic.

      Ranbir Kapoor and Sonam Kapoor to reunite for Sanjay Dutt biopic
      http://www.deccanchronicle.com/enter...tt-biopic.html
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar


        Sanjay Dutt’s Bhoomi to release on August 4 next year
        http://indianexpress.com/article/ent...-year-4418599/

        Noch ist keine einzige Bhoomi-Szene gedreht - aber es gibt schon einen Release-Termin (4.8.) und ein erstes Banner. Und nach wie vor das Gerücht, Sayyeshaa Saigal würde Sanjus Tochter spielen. Okay - warten wir's ab.


        Akshaye Khanna to play Sunil Dutt in Rajkumar Hirani's Sanjay Dutt biopic
        http://mumbaimirror.indiatimes.com/e...w/55885637.cms

        Neues Biopic-Gerücht: Nach Jackie Shroff isr nun auch Akshaye Khanna für die Rolle von Sunil Dutt im Gespräch. (Ganz ehrlich - das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.)


        Aamir Khan: The script of Sanjay Dutt biopic is fantastic
        http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/55890882.cms

        Zumindest das Biopic-Skript hat schon mal einen Ritterschlag bekommen: Aamir Khan findet das, was er bislang darüber weiß, fantastisch:
        "I have heard the script and it is fantastic. I called up Sanju and told him that for the first time in the history of cinema an actor, who is not in the film, will get more popularity than the actor who has worked hard in the film."

        ‘Sanjay Dutt carries his comfort outfit with élan’
        http://www.siasat.com/news/sanjay-du...-elan-1082643/

        Und last but not least nehmen wir hier noch ein paar Komplimente über Sanjus Style mit.
        “The secret to Sanjay Dutt’s on-point style isn’t a list of what’s trending, it’s as easy as a perfectly flattering bootcut jeans. (...) With his charismatic personality, he carries his comfort outfit with so much élan that it looks drop-dead fashionable each time he dons it.” (Ekta Shah)

        “The man who epitomizes style is Sanjay Dutt. He is the true blue rockstar.” (Kunal Kapoor)
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
          Akshaye Khanna to play Sunil Dutt in Rajkumar Hirani's Sanjay Dutt biopic
          http://mumbaimirror.indiatimes.com/e...w/55885637.cms

          Neues Biopic-Gerücht: Nach Jackie Shroff isr nun auch Akshaye Khanna für die Rolle von Sunil Dutt im Gespräch.(Ganz ehrlich - das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.)
          Ich auch. Aber wie!

          Aamir Khan: The script of Sanjay Dutt biopic is fantastic
          http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/55890882.cms

          Zumindest das Biopic-Skript hat schon mal einen Ritterschlag bekommen: Aamir Khan findet das, was er bislang darüber weiß, fantastisch.
          *hibbelhibbelhibbel*
          „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

          "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

          Kommentar


            Sanjay Dutt to start shooting for ‘Bhoomi’ on January 29
            http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/56308022.cms

            Angeblich will Sanju am 29.1. mit den Dreharbeiten zu Bhoomi beginnen - weil die 29 eine Glückszahl für ihn ist.

            Das Team und vor allem die Musiker Sachin-Jigar sind bereits schwer am Arbeiten.


            Rajkumar Hirani to award an iPhone 7 for suggesting the perfect title for Sanjay Dutt biopic
            http://www.firstpost.com/bollywood/r...c-3182102.html

            Raju Hirani sucht noch immer den perfekten Titel für das Dutt-Biopic. Er hat in seinem Büro einen Kasten aufgestellt, und jeder, vom Hauptdarsteller bis zu dem kleinsten Team-Mitarbeiter, darf Vorschläge einwerfen. Als Belohnung für den besten Vorschlag hat Hirani ein iPhone 7 ausgelobt.
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              Bhoomi: Sanjay Dutt's wife Maanayata to give mahurat clap in Agra
              http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/56417310.cms

              Sieht so aus, als würde das Bhoomi-Mahurat zu einer Riesensache für Sanju werden, und das nicht nur, weil er endlich wieder ans Filmset zurückkehrt. Es heißt, dass viele Angehörige und Freunde zu diesem Anlass nach Agra kommen wollen, natürlich auch Maana mit den Zwillingen, und Maana soll die Puja zelebrieren und die erste Klappe betätigen. Es wird sogar spekuliert, ob Trishala aus den USA angeflogen kommt, wenn ihr Terminkalender es erlaubt.
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                Heute beginnen die Biopic-Dreharbeiten; Sanju selbst soll die Mahurat-Klappe für die erste Szene betätigen. Und offenbar spielt jetzt Paresh Rawal Papa Duttsaab. Nähere Informationen siehe hier:

                http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...5&postcount=11
                Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                Kommentar


                  Die Geschichte von dem begeisterten Menschenauflauf in Chicago ist süß... allerdings war Barack Obama zwar Kongreßabgeordneter und Senator, aber niemals Bürgermeister.
                  „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                  "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                  Kommentar


                    Ramiz Raja forays into filmmaking, announces Sanjay Dutt as lead actor
                    https://www.thenews.com.pk/latest/18...-as-lead-actor

                    Ein neues Filmgerücht: Ramiz Raja, ehemaliger Cricket-Spieler und -Kommentator aus Pakistan, wechselt ins Filmfach und will für seinen ersten Film bereits Sanju gecastet haben.

                    Da muss er aber schon ein verdammt überzeugendes Konzept haben, wenn Sanju sich auf einen Newcomer einlässt... zumal die Zusammenarbeit mit pakistanischen Filmemachern und Schauspielern für Inder heutzutage ja leider ein mehr als heißes Pflaster ist. Man darf gespannt sein, wieviel da dran ist.
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar


                      Sanjay Dutt to jam with old buddy Shekhar Suman at a concert in Mumbai on February 3
                      http://www.mid-day.com/articles/sanj...-news/17958196

                      Sanjus alter Freund Shekhar Suman (der mit ihm zusammen in Bhoomi spielen wird) gibt morgen Abend in Mumbai sein erstes Konzert als Sänger. Aus dem Umkreis der Organisatoren ist zu hören, dass er Sanju gebeten haben soll, bei diesem Konzert einen Gastauftritt zu absolvieren und dabei auch zu singen.
                      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                      Kommentar


                        Morgen beginnen die Bhoomi-Dreharbeiten in Agra. Sanju und Aditi sind heute vor ihrem Abflug am Flughafen gesichtet worden.

                        Sanjay Dutt and Aditi Rao Hydari spotted at the airport, to shoot for Bhoomi in Agra!
                        https://www.pinkvilla.com/entertainm...ot-bhoomi-agra
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                        Kommentar


                          Man kann definitiv nicht sagen, der Barherr hätte keine Fans mehr...

                          'Bhoomi' shoot stalled! Unruly crowd forces Sanjay Dutt to pack up
                          http://www.mid-day.com/articles/bhoo...-news/18032170

                          (Die Headline führt völlig in die Irre. Tatsächlich musste ein Nachtdreh von Bhoomi abgebrochen werden, weil sich Tausende von Fans am Drehort eingefunden hatten und an ein reibungsloses Drehen nicht mehr zu denken war.)
                          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                          Kommentar


                            Song penned in jail by Sanjay Dutt to be used in his new film Torbaaz
                            http://indiatoday.intoday.in/story/s.../1/906938.html

                            Sanju hat im Gefängnis unter anderem auch Gedichte geschrieben. Eines davon hat den Machern seines nächsten Films Torbaaz so gut gefallen, dass sie es als Song mit einbauen wollen.
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                            Kommentar


                              Sanjay Dutt delays "Bhoomi" release to avoid box office clash with Aamir Khan's "Secret Superstar"
                              http://www.mid-day.com/articles/sanj...-news/18102174

                              Sanju will offenbar der Release von Bhoomi verschieben, damit er nicht in Konkurrenz zu seinem "lieben Freund" Aamir und dessen neuestem Werk Secret Superstar tritt. Deswegen wird der Release, der ursprünglich für den 7. August diesen Jahres geplant war, vermutlich um eine Woche verschoben.
                              „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                              "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                              Kommentar


                                Makers Postpone Sanjay Dutt’s Comeback Film 'Bhoomi'!
                                https://reacho.in/discover/makers-po...rentertainment

                                Offenbar sind die Dreharbeiten noch nicht ganz beendet, und der Release wird noch einmal verschoben, diesmal auf den 22. September. Bloß gut, dass die Fans Geduld gewöhnt sind...
                                „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

                                "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X