Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanju - DVDs, Poster, Magazine: Links, Schnäppchen, Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sanju - DVDs, Poster, Magazine: Links, Schnäppchen, Angebote

Herzlich willkommen am DvD Thresen.

Hier könnt ihr Euch stundenlang über die neuesten Angebote hermachen, Links untereinander austauschen und
    über die Qualiäten der einen oder anderen DvD reden. Wo sind UT drauf, welchen Film gibt es nur als VCD usw.

Viel Spaß.
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Da hätte ich doch gleich mal eine Bitte an alle, die sich deutsche Ausgaben von Sanjay-Filmen zugelegt haben: Könnt ihr uns hier einen kleinen Überblick über die Qualität dieser Ausgaben geben:

- Wie ist die deutsche Synchronisation?
    - Hat die DVD auch eine Hindi-Tonspur mit deutschen UT?
    - Sind diese deutschen UT in Ordnung?

Auch wenn ich noch so sehr der Ansicht bin, dass Filme im Original am besten sind und Sanju ohne seine Stimme sowieso nur der halbe Spaß ist - mit Rücksicht auf die Nicht- bzw. Wenig-Englischsprachler unter uns müssen wir unsere Empfehlungen manchmal auf das deutschsprachige Repertoire beschränken. Und dann wäre es ganz gut zu wissen: Welche Filme (wie z.B. Hum Kisise Kum Nahin) verlieren durch die deutsche Bearbeitung so sehr, dass man sie nicht mehr guten Gewissens empfehlen kann?
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Ok, dann fang ich mal an:

SHABD
      Nur deutsche Tonspur
      Edit: auch Hindi Tonspur, aber nur Songs untertitelt
      Synchro ganz gut gelungen, klingt aber - wie viele Synchros - etwas leidenschaftslos. Ansonsten eine der besseren Synchronisationen.
      Kann man sich ohne weiteres ansehen.

DUS
      Super gemacht, Deutsche und Hindi-Tonspur
      Gute dt. Untertitel, zeitlich perfekt auf die Handlung abgestimmt
      Gute Synchro, aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem Original
      So gut, daß man es Nicht-Bollywoodianern glatt als Hollywood-Streifen unterjubeln könnte

HUM KISISE KUM NAHIN
      Deutsche und Hindi Tonspur
      Deutsche und Englische UT
      Deutsche Synchro läßt zu wünschen übrig (leidenschaftslos, wie einfach nur abgelesen) , jedoch kann man die Hindi-Tonspur nicht genießen weil
      die Untertitel zu spät nachlaufen, d.h. man kommt dem Geschehen weder mit engl. noch mit dt. UT hinterher.
      Wer die Original-Stimme von Sanju nicht kennt, wird damit keine Schwierigkeiten haben. Eingefleischte Sanjustanis werden unter den UT leiden. Ich werde mir den Film definitiv nochmal in der Import-Version kaufen.
      Zuletzt geändert von nandini67; 13.11.2007, 14:56.
      ~~~~~zafarised~~~~~

Ruairí, Kili, Mitchell and Dante

Kommentar

Ich hab Daud -Run auf deutsch - aber der steht hier noch eingeschweißt und ungesehen herum. Ich schreib mal was dazu, wenn ich den mal angeguckt habe.
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Ich habe daud mit deutscher Synchro ca. drei Minuten ausgehalten. Grauslich! Sie wirkt, als hätten Radiomoderatoren etwas vom Blatt abgelesen und die Stimme, die man Sanju verpasst hat, ist einfach indiskutabel. Es gibt eine Hindi-Tonspur, die man mit deutschen UTs anschauen kann, aber: die stimmen nicht. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber auch ganze Dialoge sind falsch übersetzt und einiges richtiggehend sinnentstellt. Ich denke, das ist auch ein Grund, warum viele den Film als langweilig empfanden. Leider.
          Salman Khan about Govinda: "If you put all actors of Bollywood on one side and Govinda on the other, then as far as acting is concerned, he would still kill them all."

Auch Du wirst Govinda lieben ... irgendwann. Ich bin schon so weit.

Kommentar

Munna Bhai - Lachen macht gesund

deutsche Synchro und Hindi, nur die Lieder sind deutsch untertitelt

Ich finde die deutsche Synchro grauselig, es steckt kein pep dahinter, der Witz bleibt auf der Strecke, es ist wie bei allen, so lieblose Synchro, als ob es eine belastung wäre, für die Synchronsprecher.

Kommentar

Zu Muna Bhai auf deutsch. Der Synchronsprecher für Sanju ist der gleiche wie für Teal´C aus Star-Gate, falls die Serie jemand kennt. Ich weiß nicht, obs mich gestört hätte, wenn ich Sanju´s Stimme vorher nicht kennen würde. Habe aber Munna Bhai zuerst auf hindi (ohne UT) gesehen und da hats mir besser gefallen. Auf deutsch hab ichs trotzdem nochmal mit meinem Freund gesehen. Ihm hats super gefallen. Also, es geht eigentlich. Man kann sich trotzdem für den Film begeistern. Trotzdem rate ich jedem angehenden Sanjustani sich auch das original anzusehen.

Bye winkt Anksuni
              "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
              "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Zitat von Nike Beitrag anzeigen
                Ich habe daud mit deutscher Synchro ca. drei Minuten ausgehalten. Grauslich!
                Genau meine Rede! Die DVD war auch ganz schnell wieder aus dem Player draußen und ich hab mir das Original angesehen.
                Wenn man sich erstmal an Sanjays Stimme gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen .
                Deshalb kaufe ich mir keine synchronisierten Sanjay-Filme mehr (sooo viele sind ja auch nicht auf dem Markt).
                "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Dieter Nuhr
                ------------------------------------------------------------------------------------
                Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe. Und Foxy sagt, ich bin unendlich plöd ;-)

Kommentar

Hier habe ich heute "Khauff" bestellt.
                  http://cgi.ebay.de/Khauff-DVD-Sanjay...QQcmdZViewItem
                  Ich glaube, aman hat den Verkäufer mal empfohlen? Jedenfalls hab ich gerade ca. €9,50 incl. Versandkosten bezahlt. Kann man nicht meckern. Außer meinem Mann vielleicht....
                  Zuletzt geändert von nandini67; 11.11.2007, 16:34.
                  ~~~~~zafarised~~~~~

Kommentar

@nandini67: Der Link ist irgendwo flöten gegangen...

Aber Glückwunsch zu Khauff. Du wirst es nicht bereuen!

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Edit: Hab's eingefügt . Bin heute wohl etwas neben der Spur... *Sorry*
                      ~~~~~zafarised~~~~~

Kommentar

Koffee with Karan Vol. 3 ab 19.11. erhältlich
                        in Episode 3: Sanjay Dutt und Sushmita Sen
                        MAHESH - PRABHAS - GOPICHAND - SUMANTH - JAYAM - SURYA - VIKRAM - AJITH - BHARATH - ARYA - ARJUN SARYA - SRIKANTH - DHANUSH - JEEVA - PUNEET - GANESH - DARSHAN - SUDEEP - PRITHVIRAJ - JAYASURYA - MAMMOOTTY - MOHANLAL - PRASHANTH - PAWAN KALYAN
                        SALMAN KHAN - GOVINDA - SUNNY DEOL - AJAY DEVGN
                        SHASHI KAPOOR - DILIP KUMAR - DEV ANAND - KISHORE KUMAR

Kommentar

Hey, gute Nachricht, danke! Ich hab die Episode zwar, aber eine Ausgabe mit UT würde den Genuss doch noch einmal gewaltig nach oben schrauben. *den Termin notiert*

Edit: Jetzt bin ich allerdings verwirrt: Bei der amazon-Vorschau zu Vol. 3 ist von der Sanju-Sush-Episode nicht die Rede. Auch klingt der Titel "The New Generation" nicht unbedingt nach unserem Mr. Magnificent. Bist du sicher, Sitara, dass Sanju auf dem nächsten Volume mit drauf ist?
                          http://www.amazon.de/Koffee-Karan-Ne...4818324&sr=1-1

Kommentar

@Diwali: leider hast du recht "malkurzinswinkerlschämengeht". ich hab zwar das Datum von Amazon.de gesehen, aber den Inhalt von Vol.3 Classic Koffee von Moti-Mahal gelesen

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/...Classic_Koffee
                            MAHESH - PRABHAS - GOPICHAND - SUMANTH - JAYAM - SURYA - VIKRAM - AJITH - BHARATH - ARYA - ARJUN SARYA - SRIKANTH - DHANUSH - JEEVA - PUNEET - GANESH - DARSHAN - SUDEEP - PRITHVIRAJ - JAYASURYA - MAMMOOTTY - MOHANLAL - PRASHANTH - PAWAN KALYAN
                            SALMAN KHAN - GOVINDA - SUNNY DEOL - AJAY DEVGN
                            SHASHI KAPOOR - DILIP KUMAR - DEV ANAND - KISHORE KUMAR

Kommentar

An alle, die noch Gumrah suchen: Nehaflix hat diesen wunderbaren Film wieder in stock, und das auch noch für sagenhaft günstige 7 Dollar!

http://store.nehaflix.com/gusdudvd.html

Kommentar

Lädt...
                              X