Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - Informations-Archiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

“I am God’s chosen child...”
    http://timesofindia.indiatimes.com/L...ow/4450522.cms

Kommentar

@German

Schön das du wieder da bist.

Ich bin der selben Meinung wie Salman. Ich habe auch kein Problem in den Tempel oder in die katholische Kirche zu gehen. Es ist schön (mit Freunden oder Familie) mit anderen Gläubigern ihre Feste zu feiern und es ist auch respektvoll. So muss es auch sein.
      ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
      In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

Kommentar

I believe God is one, our ways to connect with Him are different. When I am disturbed and want to talk to Him, I meditate.
        God and I have a beautiful connection. We all believe the faith we are brought up in. I am Muslim, but I respect other religions equally.

Das zeigt doch das Er gläubig ist vielleicht nicht sehr, aber Er glaubt an Gott und das ist das Wichtigste.

Danke Germanji für den schönen Artikel.
        Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Salman Khan 'der am meisten geküsste in Bollywood'
          April 30 2009

Salman Khan's Madame Tussauds Waxfigur ist die am meisten geküsste Figur von allen Bollywoodfiguren.

Der Schauspieler schlägt seine indischen Kollegenstars wie Amitabh Bachchan, Aishwarya Rai und Shah Rukh Khan mit dem Titel, berichtet Bolly Spice.

Ein Sprecher von Madame Tussauds sagt: "Salman schlägt alle indischen Persönlichkeiten in den popularen Charts… er ist unter anderem der meist geküsste und der der am meisten fotographiert wird.
          Der Sprecher fügt hinzu das US Star Justin Timberlake der am meisten umarmten Wachsfiguren des Museums ist.

Quelle:digitalspy.co.uk
          Übersetzung:@2009 by Bipasha

Kommentar

Hier der Zeitungsartikel zu Sora´s Bericht "Salman Khan 'der am meisten geküsste in Bollywood'"

scan Anksuni
            "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
            "Each day is one day closer to freedom."

Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

Kommentar

Salman Khan, der am meisten geküsste in Bollywood.

Hier ist der Beweis. http://farm3.static.flickr.com/2316/...a6f8f159_o.jpg

Edit: Noch ein Bild dazu.

http://farm3.static.flickr.com/2180/...b9eb9ce9_o.jpg

Edit 2: Noch mehr. http://farm4.static.flickr.com/3155/...8c99157c_o.jpg
              Zuletzt geändert von MariGold; 25.07.2009, 15:08.
              ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️

Kommentar

Zitat von MariGold Beitrag anzeigen
                Salman Khan, der am meisten geküsste in Bollywood.
                Edit 2: Noch mehr. http://farm4.static.flickr.com/3155/...8c99157c_o.jpg
                Das Bild ist klasse! Mich stört nur sein Gesicht Die Künstler die seine Wachsfigur gemacht haben, haben sich bei der Arbeit keine Mühe gemacht.
                Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

Kommentar

Von Faridoon getwittert

http://twitter.com/Faridoon_S
                  A survey cndcted by Madam Tussauds in London found out dat Salman Khan's statue is more popular than Ash,SRK, Big B, Brad Pitt...
                  Nach einer Studie ist Salmans Wachsfigur populärer als als die von Ash, SRK, Big B, Brad Pitt
                  I have love all around me, very close to me, ahead of me and by my side.

I may be Chulbul or Tiger onscreen, but I never let myself forget that I'm still Salman. I may play the character well, but I'm not that.

If you’re going to tell people the truth, be funny or they’ll kill you. BILLY WILDER

Kommentar

Zitat von German_05 Beitrag anzeigen

Nach einer Studie ist Salmans Wachsfigur populärer als als die von Ash, SRK, Big B, Brad Pitt
                    Soweit ich weiss ist Salman neben Ash und BigB die erste Bollywood-Figur gewesen. SRK kam erst sehr viel später.
                    "You are too sweet Ronnie, so much love and so much warmth. I am overwhelmed. Much love to you."

Kommentar

@Mohabbatein

Shahrukh's Figur steht seit April 2007 im Museum, Salman's seit Januar 2008.
                      "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

Ich habe Salaman bei Madame Tussaud in London gesehen und finde er ist sehr gut getroffen, Shahrukhs Wachsfigur ist auch gut getroffen, lediglich Ash hat mir nicht so gut gefallen.
                        Das ganze Leben ist gewissermaßen eine Übung darin, loszulassen (Life of Pi)

Actors: Salman Khan, Aamir Khan, Shahrukh Khan, Ranveer Singh, Ajay Devgn, Boman Irani, Shahid Kapoor

Actresses: Madhuri Dixit, Katrina Kaif, Kajol, Kareena Kapoor, Aishwarya Rai Bachchan, Preity Zinta, Sonakshi Sinha

Kommentar

Wenn ich mal in London bin, besuche ich auch die Wachsfigur von Salman. <3

Kommentar

I am Muslim, but I respect other religions equally.
                            Genau diese Aussage finde ich gut. Im Kuran steht auch , dass man alle anderen Religionen respektieren sollte.
                            RANBIR KAPOOR & PRIYANKA CHOPRA ♥ ♥ ♥
                            ♥ Katrina Kaif, Anushka Sharma // Salman Khan,Shahid Kapoor ♥
                            ZULETZT GESEHEN: No one KilledJessica ( 3/10 ) ; Karthik Calling Karthik ( 8/10 ) ; Once Upon A Time In Mumbai ( 2/10 ) ; Band Baaja Baarat ( 9/10 ) ; Tees Maar Khan ( 7.5/10 ) ; Chup Chup Ke ( 5.5/10 ) __ Aras Bulut Iynemli ♥

Kommentar

Lädt...
                            X