Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - Aktuelle und geplante Filmprojekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salman Khan - Aktuelle und geplante Filmprojekte

    Salmans Filme - laufende Produktionen, Pläne und Gerüchte


    In Produktion


    Dabangg Drehbeginn Oktober 09
    Banda Yeh Bindaas Hai Release 2??? SA
    Prem Kaa Game er erzählt die Geschichte und hat ein Cameo.... Release 26.2.2010???????



    In Planung

    Paris Regie wird Prem Soni führen und Atul Agnihotris Produktionsfirma Reel Life Production finanziert den Film. Möglicher Drehbeginn Ende 2009.

    Ein Film unter der Produktion von Sajid Nadiawala bei der David Dhawan Regie führen wird, also wieder eine Komödie. Die weibliche Hauptrolle steht noch nicht fest, Drehbeginn Dezember 2009, Release vermutlich Ende 2010/Anfang 2011

    Partner 2 Fortsetzung, Drehbeginn unbekannt
    Partner 2 wird nicht Tom & Jerry heissen, das wird ein anderer Film von Sohail Khan Production sein, ob mit Salman ist noch nicht ganz raus.( lt.Bollywoodhungama 14.01.2011.)

    No Entry 2 Boney Kapoor hat jetzt bestätigt dass es eine Fortsetzung geben wird

    Mr India 2 von Boney Kapoor....er möchte Salman als Superhero.Beginn Februar/März 2010.

    Kick..(Sankee , Sanki) Remake des telugu-Films Kick, Produzent Sajid Nadiawala.

    "Bodyguard"...Remake Malayalam "Bodyguard"....von Atul Agnihotri




    Offiziell unbestätigte Projekte
    bzw auch schon länger geplante und verschobene Filme

    geplant ist ein Film mit Ajay Devgan den Ajay produzieren wird

    Amar, Akbar, Anthony fraglich. Sohail will ihn produzieren mit Salman, Arbaaz und sich selbst in den Hauptrollen. Weibliche Hauptrollen vorerst Katrina Kaif und Mallaika Arora Khan. Salman ist bis jetzt dagegen.

    Musical von T-Series, unter der Regie von Anees Bazmee, war schon seit langem geplant, wurde dann abgesagt. Aber jetzt soll ab August 09 gedreht werden.

    Sahib Biwi Aur Ghulam bisher immer wieder verschoben


    Judwaa 2 mit Sajid Nadiawala


    Gerüchte

    Most Wanted nach dem Erfolg von Wanted soll es ein Sequel geben, plant Boney Kapoor

    Angeblich ist noch das Telugu-Remake Ayan geplant.

    Satte Pe Satta
    Sohail plant ein Remake von der Komödie Satte Pe Satta ein Raj Sippy Film(1982 mit Amitabh Bachchan und Hema Malini) er steht in Verhandlungen für den Kauf der Filmrechte. Salman soll die Rolle von Amitabh spielen. David Dhawan soll der Director sein.

    Kohinoor ein Film von Ravi Chopra in dem er ein "significant appearance " hat.

    ein Film mit Shirish Kunder........
    Zuletzt geändert von Lille; 15.03.2010, 20:07.
    -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
    -IQ unter der Grasnarbe
    -Team Naina2007 :)
    Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

    #2
    hab mich auch schon gewundert, dass es hier keinen filme thread gibt

    auf london dreams freue ich mich sehr, salman mit ajay zusammen
    auf den weiblichen part bin ich gespannt, mal was neues, das finde ich gut


    ich habe maine pyar kya bestellt, auf diesen salman klassiker freue ich mich wie ein kleines kind
    **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

    ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

    Kommentar


      #3
      Bislang gab es eben nur den "Welche Filme habt ihr gesehen"-Thread.

      Ihr könntet euch natürlich überlegen, ob ihr aus diesem hier nicht auch einen veritablen Film-Info-Thread machen wollt. Dann könnte German05 ihr Eingangspost bearbeiten und alle bevorstehenden Salman-Projekte auflisten, soweit bekannt - und dann immer wieder aktualisieren. So wie ich es hier bei den Sanju-Filmen mache:
      http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...30&postcount=2

      Ob der Thread dann weiterhin nur "Salmans Filme" heißt oder "Salman Khan Film-Info-Thread" oder "Salmans Filme - Fragen, Feedback, Infos, Tipps" oder wie auch immer, das könntet ihr euch dann ja noch überlegen. Irgendein Mod ändert euch den Thread-Titel dann schon auf Anfrage. (Ich kann's leider nicht machen, ich bin für Salman nicht zuständig.)

      Natürlich könnt ihr meine Anregungen auch völlig ignorieren. Ihr seid die Salmanianer, nicht ich.
      Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

      May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

      Kommentar


        #4
        @German05
        die Idee von Diwali finde ich gut, du hast zwar nicht immer so viel zeit, würde es aber toll finden wenn Du soetwas machen könntest
        -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
        -IQ unter der Grasnarbe
        -Team Naina2007 :)
        Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

        Kommentar


          #5
          @ Diwali

          dankeschön für deine Anregung, so ist es natürlich für alle viel übersichtlicher. Ich hab mich an deinem posting orientiert, ich hoffe es stört dich nicht.

          @ Lille

          schon erledigt

          @ all

          wie würdet ihr den Thread gerne nennen?

          Kommentar


            #6
            @German05
            danke für die änderung

            also ich fände ja Diwalis Vorschlag : "Salmans Filme - Fragen, Feedback, Infos, Tipps" sehr gut, so kommt sicherlich eine gute diskussion zustande
            **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

            ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

            Kommentar


              #7
              Ich wäre auch für: "Salmans Filme - Fragen, Feedback, Infos, Tipps"
              "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
              "Each day is one day closer to freedom."

              Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

              Kommentar


                #8
                Wenn man den Thread "Salmans Filme - Fragen, Feedback, Infos, Tipps" nennen würde und dort auch diskutiert wird, gehen dann die Infos zu seinen Filmen nicht unter?
                -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                -IQ unter der Grasnarbe
                -Team Naina2007 :)
                Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                Kommentar


                  #9
                  In der Sanjay-Rubrik funktioniert diese Art von Kombi-Thread ganz gut. Zudem verlagern wir die Infos zu Filmen, die gerade im Entstehen sind, so bald wie möglich in eigene Filmthreads (die wir allerdings erst dann eröffnen, wenn ein Projekt über den reinen Gerüchtestatus hinaus ist und Cast und/oder Drehbeginn offiziell sind). Auf diese Weise wird der Film-Info-Thread dann automatisch entzerrt.

                  Über bereits bestehende Filme sollte ohnehin vor allem in den entsprechenden Filmthreads diskutiert werden, damit auch die Allgemeinheit etwas davon hat, die sich üblicherweise nicht in die Star-Bereiche verirrt. Hier sollten eher kleine, vielleicht zusätzliche Feedbacks landen, vor allem natürlich zu den Filmen, die keine eigenen Threads haben.

                  Auf diese Weise bleibt dann dieser Thread hier vor allem die Anlaufstelle für Interessenten, die Fragen zu Salman-Filmen haben, sich informieren oder ein paar Filmtipps holen wollen.

                  Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen aus der Sanjay-Rubrik. Ich will sie den Salmanianern nicht aufdrängen. Aber man kann's ja erst mal so hier probieren. Aufdröseln kann man den Thread später immer noch. IMHO.
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    #10
                    London Dreams

                    Ich fass nochmal kurz zusammen was ich im Film-Thread gepostet habe

                    Vipul Shah klärt auf dass er der Produzent und der Regisseur von LD sein wird, dass er mit Salman zusammen das Projekt lange Zeit diskutiert hat und Santoshi nach Rücksprache seine Zustimmung gegebn hat dass Shah den Film nun macht.
                    Als Drehbuchschreiber nennt er Sridhar Raghavan der den Film jetzt auf die Wünsche von Shah umschreiben wird.
                    Die schon gedrehten Szenen mit Salman in Amritsar fallen weg.
                    Shankar-Ehsan-Loy werden die Musik komponieren und damit in der ersten April-Woche anfangen. Es wäre noch zu früh sich zu der Musik zu äussern.
                    Die erste Version von LD wurde von Santoshi als Geschichte zweier Musiker angelegt, er macht etwas komplett Neues und konzentriert sich mehr auf die Beziehung zwischen Salman, Ajay und dem Mädchen.
                    LD wird irgendwann nächstes Jahr herauskommen.

                    In dem gleichen Artikel spricht Shah noch über die weibliche Hauptrolle, es wird wohl eine Amerikanerin sein

                    http://www.indiafm.com/features/2008...709/index.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zwei nette kleine Geschichten vom Dreh zu Main aur Mrs Khanna

                      Meet the Khans

                      Salman, Sail und Shah Rukh wurden vor kurzem dabei beobachtet wie sie sich drei Stunden lang am Set von MAMK miteinander unterhalten haben. Shah Rukh dreht ja gerade in Film City seine Quizsendung und dachte er könnte mal bei seinem guten Freund Salman vorbeischauen da sie sich ja sonst eigentlich immer nur zu Hause treffen. Saif war da um Kareena zu begleiten.

                      Ganz wichtig war natürlich noch was die Khans an hatten:
                      Shah Rukh trug schwarze Hosen
                      Saif trug T-Shirt mit Jeans
                      Salman, tja Salman war mal wieder oben ohne

                      http://www.mumbaimirror.com/net/mmpa...7e8c8&pageno=1

                      Do not disturb

                      Bei der zweiten Geschichte ging es darum wie Salman nach seinen Partynächten zu seinem Schönheitsschlaf kommt.
                      Er fährt direkt nach seiner Party ans Set und verschwindet dann in seinen Van, dort verschläft er dann den Morgen um pünktlich und fit zum Nachmittagsdreh wieder herauszukommen.

                      http://www.mumbaimirror.com/net/mmpa...3137161798f8f3

                      Kommentar


                        #12
                        Banda Yeh Bindass Hai

                        Salman wird in diesem Film von Ravi Chopra eine Special Appereance haben und nächsten Monat dafür 5 Tage drehen.
                        Hauptrollen in diesem Remake von 'Mein Vetter Winnie' (kennt den jemand?) spielen Govinda, Lara Dutt und Tabu.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Film ist super. Joe Pesci vs Govinda

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Vetter_Winnie
                          Zuletzt geändert von Running Queen; 10.04.2008, 12:13.
                          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                          .............................Running is cheaper than therapie............................
                          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

                          Kommentar


                            #14
                            Eros hat mit Sajid Nadiadwala einen Deal über 4 Filme abgeschlossen.
                            Davon wird einer mit Salman sein.

                            Ich hoffe sehr es ist Sankee


                            Es könnte aber auch Judwaa 2 sein, der war ja auch mal im Gespräch.

                            http://in.movies.yahoo.com/news-deta...adiadwala.html
                            Zuletzt geändert von Myjaan; 15.04.2008, 11:04.

                            Kommentar


                              #15
                              Salman hat Sushmita Sen seine, bis jetzt noch mündliche, Zusage gegeben in ihrem ersten Film als Produzentin -Rani Lakshmi Bai - A Warrior queen-eine der männlichen Hauptrollen zu spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X