Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr Salman Khan Fan geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seid ihr Salman Khan Fan geworden?

    Das waren noch Zeiten vor 3 Jahren.Ich habe Bollywood Filme nur angeschaut wegen Shahrukh Khan.In KKHH habe ich Salman Khan gar nicht mal bemerkt.Hum Tumhare Hain Sanam & Karan Arjun waren die Nächste.
    Boah die beiden Filme haben mich einfach umgehaut.Salman Khan kannte ich von sehen Her dann habe ich paar Infos in Internet über ihn gesucht,da habe ich aber viele Negative Sachen über ihn Erfahren Chori Chori Chupke Chupke,No Entry,Hum Aapke Hain Koun,Maine Pyar Kiya habe ich alleine wegen Salman Khan gekauft und dort hat er mich überzeugt aber ich war noch nicht ein Fan von ihn.Jaan-E-Mann und Garv folgten und er hat mich wieder umgehaut.Als Mujhse Shaadi Karogi in SuperRTL lief wurde ich entgültig ein Fan von Salman Khan.
    Zuletzt geändert von Jackie Chan; 29.08.2008, 13:52.
    Breaking Bad (Serie) 9/10

    #2
    Als ich Partner angeschaut habe.

    Da habe ich das 1. Mal nur auf ihn geachtet & boom ist es um mich geschehen.
    *Haha hört sich das blöd an.*
    Darauf hin habe ich Interviews & Videos & weitere Filme angeschaut und er gefiel mir einfach immer mehr.

    Und so bin ich dann zu nem Fan geworden.

    Kommentar


      #3
      Als ich ihn in KKHH gesehen hatte, dachte ich erst:
      "Oh mein Gott, was ist das denn für ein Typ? Total steif und unbegabt."

      Als 2. sah ich ihn in HHS und dachte:
      "Naja, potential ist ja da, aber er müßte ein besseres Drehbuch bekommen."

      Dann sah ihn MSK auf Super RTL und da dachte ich dann:
      "Hey, das ist ja der Salman Khan, oder wie er heißt. Also ist er eigentlich ein Komiker, aber kein besonders guter"

      Nunja, dann hab ich von einer Freundin Lucky geschenkt bekommen und dachte mir: "Was solls, schau ihn an. Hast sowieso gerade nichts weiter zu tun"

      Mit diesem Film hatte er mich dann überzeugt. Von diesem Tag an sehe ich ihn wirklich sehr gern und hab auch schon einige seiner Filme in meiner Sammlung. Es werden auch immer mehr.
      -Lagaan is the Best of the Best

      -Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß gar nicht so recht wie es angefangen hat. Anfangs sah ich auch nur SRK Filme und daher kannte ich Salman aus KKHH, HTHS und Karan Arjun, worin er mir bis dato am besten gefiel... ich aber dennoch nicht bewußt nach seinen Filmen Ausschau hielt. Wegen Preity schaute ich dann CCCC und darin gefiel mir Salman in manchen Szenen wieder sehr gut. Dann kam Jaan-E-Mann und auch dort spielte er nicht schlecht, ich achtete damals aber mehr auf Akshay Kumar. Har Dil Jo Pyaar Karega sah ich wieder wegen Preity, freute mich aber auch auf Salman. Dann ließ ich mich wegen Sanju und Aamir auf ganz frühe Filme ein. Saajan und Andaz Apna Apna. Wie bei jedem Star ist es dann ganz ungewohnt ihn so jung zu sehen. Ich beschäftigte mich erst richtig bewußt mit ihm, als ich Sanju näher kennenlernte und erfuhr, daß beide sehr gute Freunde sind. Salman gehörte dann quasi mit zur Familie und in Chal Mere Bhai genossen sie auch eine sehr gute Harmonie. In CMB merkte ich, daß ich mich dennoch nicht auf einen Hauptdarsteller festlegen wollte und somit den Film mehrmals sah, um mich auch auf Salman richtig einzulassen. Partner und Marigold sah ich dann hauptsächlich wegen ihm.

        Aber den absoluten Durchbruch verdanke ich Tere Naam. Es ist mein Lieblingsfilm und beim schauen fiel mir auf, daß Salman viele einmalige Nuancen in seiner Persönlichkeit haben muss. Ich wollte mehr über ihn erfahren und was ich erfuhr, auch seine gute Seite, sein großes Herz das beeindruckte mich total. Ich muss dazu sagen, daß ich früher nicht viele Bilder von ihm besaß. Aber eine Freundin von mir postete einige Bilder quer Beet und er war dort so oft mit Kindern zu sehen, daß ich mich fragte, was ihn dazu bewegte. Sobald eine Person mein Interesse an dessen Herz und Seele weckt, bezeichne ich mich als seinen Fan. Und wenn dieser Tag gekommen ist, schaue ich auch seine Filme mit ganz anderen Augen. Das schauspielern interessiert mich nicht wirklich. Im Gegenteil, mich interessieren die persönlichen Facetten, die in so manchen Situationen herausgekitzelt werden. In Tere Naam sah ich einen Salman, der sich extrem tief in seine Rolle fallen ließ. Soviel persönliche Stärke hätte ich ihm nicht zugetraut.

        Wenn jemand es schafft mein selbst zusammen gepuzzeltes Image in den Grundfesten zu erschüttern, dann beeindruckt mich der Mensch. Man liest so viel über Stars, denen man fremd ist, daß man kaum weiß, was man glauben soll. Daher kann man auch nie wirklich eine engere Bindung spüren, weil die Medien durch ihre Berichterstattung mitunter verletztend sind. Ich hatte daher ein ziemlich oberflächliches Bild von Salman... erst die vielen Bilder mit ihm lenkten mein Denken in andere Bahnen. Öffneten mein Herz für mehr Wissen. Es ist, wie gesagt, leider schwer ein wirklich zutreffendes Bild eines Stars zu bekommen. Wie sie alle wirklich sind, wissen wir nicht. Aber solange es mich reizt mehr über ihn erfahren zu wollen, genieße ich die Chance ihm näher zu sein, als manche Journalisten/Richter es wahrhaben wollen.

        Bye, Anksuni
        "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
        "Each day is one day closer to freedom."

        Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

        Kommentar


          #5
          Wie viele habe ich zuerst nur SRK Filme gesehen die aus dem TV welche meist auf RTL2 laufen.Auf Salman bin ich durch ein Forum aufmerksam geworden.Ein reines SRK Forum.Dort gab es eine Lady die war absoluter SRK Fan,auf eine Art die für mich schon eher Fanatismus war.Sie mochte Salman nicht hat immer über ihn her gezogen.Irgendwie verstand ich das ganze nicht,Salman ist doch mit SRK befreundet dachte ich und als SRK Fan ihn regelrecht hassen??Auf jeden Fall wollte ich mehr über den auch so üblen Salman erfahren.Hatte dann auch den Film KKHH bei mir zu Hause stehen und habe ihn nochmal angesehen.Ich fande ihn da eigentlich etwas steif aber irgendwie auch süss.Und dann dieser Blick!!!! Ich als Hundefan sage nur "Dackelblick" zum dahinschmelzen.Ich habe mir dann DVD'S von ihm gekauft das waren zuerst Dil Ne Jise Apna Kahaa und Chori Chori Chupke Chupke.Ich war sehr überrascht die Filme waren einfach wunderschön und Salman hat mir sehr gut gefallen,ich dachte zuerst er spielt nur böse Charaktere oder Actionfilme,solche Filme hätte ich ihm nicht zugetraut.Ich habe aber immer noch mehr SRK Filme und mag ihn nartürlich auch sehr gerne wie auch Ajay Devgan.

          Kommentar


            #6
            Also mir ist ist Salman schon in Kuch kuch hota hai aufgefallen, dort gefiel er mir sehr in seiner Nebenrolle. Dann war lange Sendepause mit Salman. Vor einem Jahr hab ich Salaam-e-Ishq gesehen und bin vom Salman Fieber angesteckt worden. Und nach Baabul bin ich ihm regelrecht verfallen Jetzt bin ich Salman pagal
            **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

            ~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

            Kommentar


              #7
              Ich fand Salman eigentlich immer klasse. Er ist mein Lieblingsschauspieler
              RANBIR KAPOOR & PRIYANKA CHOPRA ♥ ♥ ♥
              ♥ Katrina Kaif, Anushka Sharma // Salman Khan,Shahid Kapoor ♥
              ZULETZT GESEHEN: No one KilledJessica ( 3/10 ) ; Karthik Calling Karthik ( 8/10 ) ; Once Upon A Time In Mumbai ( 2/10 ) ; Band Baaja Baarat ( 9/10 ) ; Tees Maar Khan ( 7.5/10 ) ; Chup Chup Ke ( 5.5/10 ) __ Aras Bulut Iynemli ♥

              Kommentar


                #8
                "Love on first sight" ... Hab ihn in "Chori, chori..." das erste Mal gesehen, und fand ihn einfach klasse.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kannte Salman schon habe ihn in SRK Filmen gesehen, aber nicht so beachtet. Meine liebe Freundin @MariGold hat mich zu
                  Salman Khan
                  geführt. Danke Ich habe mir alte Filme von ihm angesehen, aus ein Salman Film würden immer mehr und mehr. Jetzt bin auch Salman Khan verrückt und stolz sein Fan zu sein.
                  Das andere AVA war sehr zuckrige Schokolade - Bhuvan

                  Aamir gehört für mich zu den besten in Bollywood, weil er immer das tut was andere nicht tun. Er ist eben anders. - Big B

                  Ich bin sehr glücklich, dass ich euch zusammen gebracht habe und ich wäre sehr glücklich dieses Geschenk zu erhalten. - Aamir Khan

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Herz hat er nach und nach erobert.
                    Er hatte es Anfangs schwer bei mir. Mochte ihn in KKHH überhaupt nicht.
                    Aber da ich meine Rani Filmliste erweitern wollte hab ich mir natürlich auch die Filme mit den beiden zusammen angesehen. Tja und nach und nach mochte ich ihn mehr. Seit Baabul liebe ich ihn.
                    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                    http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                    Kommentar


                      #11
                      Alles was ich an ihm mag, bis jetzt, ist wie er tanzet, wie er sich bewegt,er hat eine super Figur und das mach beim bewegen viel aus. Ich tanze am liebsten ihm nach.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Frage ist schwer zu beantworten... Ich mag ihn einfach!

                        Mein erster Film mit ihm war KKHH, da beachtete ich ihn aber nicht so sehr. Dann erschienen CCCC, Lucky und MSK auf deutsch und ja, der Mann fing an mich zu faszinieren! Darauf kaufte ich mir dann die Import-DVDs von Baabul und Jaan-E-Mann und ab da war es dann um mich geschehen! Der Typ kann ja richtig süß sein! Und, wie eine Vorposterin schon völlig richtig erklärte, dieser Dackelblick - einfach sweet! Außerdem mag ich seine Art von Humor!

                        Und hey, nur weil so Einiges durch die Presse geht, muss es ja nicht stimmen! Und wenn schon - jeder macht Fehler, das ist menschlich!
                        кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                        https://twitter.com/MsTiara83

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mallaika Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist schwer zu beantworten... Ich mag ihn einfach!
                          Und hey, nur weil so Einiges durch die Presse geht, muss es ja nicht stimmen! Und wenn schon - jeder macht Fehler, das ist menschlich!
                          BINGO! Gut geschrieben.


                          Ich habe das Gefühl, es werden immer mehr Salman - Fans geben.

                          Du bist Herzlich Willkommen, @Mallaika, denn ich sehe, dass du zum ersten Mal in diesem Thread geschrieben hast.

                          LG
                          ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

                          ❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
                          In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MariGold Beitrag anzeigen
                            BINGO! Gut geschrieben.


                            Ich habe das Gefühl, es werden immer mehr Salman - Fans geben.

                            Du bist Herzlich Willkommen, @Mallaika, denn ich sehe, dass du zum ersten Mal in diesem Thread geschrieben hast.

                            LG
                            Danke Dir! Das ist ja voll lieb!
                            Ab nun wird man mich im Salman-Thread sicher öfter antreffen!
                            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                            https://twitter.com/MsTiara83

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kannte Salman zwar, konnte ihn aber zu Anfangs überhaupt nicht leiden. Für mich gab es zu Anfangs nur Hrithik und Shahrukh, bis ich dann von einer Freundin "Jaan-E-Mann" geschenkt bekommen hatte. Ich habe ihn mir somit angesehen und seitdem hat es mich voll und ganz erwischt. Das ist nun schon 2 Jahre her. Ich frage mich noch Heute, wieso ich Salman nicht leiden konnte und solange ohne seine Filme auskam. Ich gebe zu, dass es wohl daran lag, weil man ihn immer und in jeder Hinsicht, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit, als Bösen darstellte. Naja, wie dem auch sei, ich bin Salman Fan und mag ihn so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X