Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - News und Berichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte eigentlich nur deutlich machen, dass nicht alle nachrichten und Infos immer der wahrheit entsprechen bzw nur teilweise.

eine von medien beherrschte industrie wie bw ist auf schlagzeilen und absatzstarke nachrichten angewiesen. daher auch die verschiednen meldungen mit unterscheidlichen inhalten.

beispiel von heute: die hindustan-times bringt in ihrer ausgabe vom heutigen sonntag ein bild von katrina keif (umringt von vielen bodyguards und schaulustigen) auf dem weg zum gefängnis, sowie ein bild des Khan clans (entsetzten in ihren gesichtern).

es wird über die festnahme und den aufenthalt von Salman geschrieben. kein wort über den grund, geschweigen denn der tat/opfern.

da wird salamn natürlich schnell zum bemitleidenswerten mann....und was ist mit den opfern/der tat/den gesetzes verstößen????

nur darf mich das doch nicht einfach dazu bringen Salman als Opfer zu sehen, nur weil er prominent ist und im moment in dieser unschönen lage.

Ich stelle seine leistung als arbeitender schauspieler nicht in rede, nein er ist gut...sehr gut.

...aber wie viele prominente in hollywood auch, ein mensch.

*komisch bei paris hilton hat keiner gefragt, ob sie wirklich angetrunken autogefahren hat, da wurde der fehler akzeptiert.*

mit weiterhin kommunikativen grüßen
    firefighter

Kommentar

Ich las vor sehr langen Zeit daß er angeblich damals jemanden im besoffenen Zustand überfahren haben soll, auch das Thema mit dem Wild abschießen daß eigentlich unter Naturschutz steht..

so habe ich das auch in Erinnerung. Ich bin der Meinung das er Schadensersatz zahlen sollte. Das Geld persönlich den Angehörigen überreichen und schauen das es ihnen finanziell gut geht. Er sollte sich auch für den Naturschutz einsetzten d.h. schauen das die Tiere die abgeschossen wurden wieder neu angesiedelt werden und das war´s dann. Wem nützt es wenn er ins Gefängnis kommen würde? Niemand
      Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

@paheli06
        wenn es soweit kommt, dass man sich mit Geld seine Freiheit(Gewissen) erkaufen kann, na dann Gute Nacht.
        Erzähle das mal den Angehörigen......
        -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
        -IQ unter der Grasnarbe
        -Team Naina2007 :)
        Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

ich meine ja auch nicht das er sich seine Freiheit erkaufen soll sondern die Angehörigen finanziell unterstützen soll und das sind für mich 2 paar Stiefel. Was hätten die davon wenn er hinter Gitter landet. Nichts und auch keine Verbesserung ihrer finanziellen Situation. Deshalb das Argument mit der Unterstützung.
          Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

finanzelle Unterstützung ist ja wohl selbstverständlich.
            Das ersetzt aber nicht das Gefägnis, weil die finanzelle Unterstützung dürfte er aus der Portokasse bezahlen.
            Nein,für das was er gemacht hat(wenn er es war) muß es auch ihm weh tun, und deshalb heißt die Strafe dann: Gefägnis.
            Wenn du jemanden durch die Schuld eines anderen verlieren würdest, würdest du warscheinlich anders denken.
            Mich würde mit Geld keiner abspeisen und dass Du so eine Meinung hast erschreckt mich.
            -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
            -IQ unter der Grasnarbe
            -Team Naina2007 :)
            Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

Kommentar

Ich weise zwischenzeitlich nur mal darauf hin, dass

a) der Fall, um den es im Moment geht, der mit dem gewilderten Blackbuck ist und

b) der Fall mit dem überfahrenen Passanten noch nicht zum Abschluss gekommen ist, da noch nicht nachgewiesen werden konnte, wer nun tatsächlich gefahren ist. Insofern erübrigen sich derzeit noch jegliche Spekulationen, was Salman in diesem Fall auferlegt werden sollte. Noch ist Salman nach einem Strafrecht angeklagt, bei dem man unschuldig ist, bis einem seine Schuld nachgewiesen wird (nicht wie bei TADA, wo man schuldig ist, bis einem seine Unschuld nachgewiesen wird).
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Wenn du jemanden durch die Schuld eines anderen verlieren würdest, würdest du warscheinlich anders denken.
                Mich würde mit Geld keiner abspeisen und dass Du so eine Meinung hast erschreckt mich.

@Lille

stell dir vor mir ist sowas passiert. Habe einen Angehörigen durch einen "Idioten" verloren der sich mit Alkohol hinters Steuer gesetzt hat. Er hat 5 Jahre dafür bekommen und nur 2 1/2 davon abgesessen. Es kam keine Entschuldigung für sein verhalten keine noch so kleine Unterstützung. nichts. Er hat dann weitergelebt als wäre nie was gewesen. Meine Angehörigen die den "Ernährer der Famile" verloren hatten haben lange gebraucht um darüber hinweggekommen. Nur weil wir als Familie zusammengehalten haben gehts ihnen wieder gut.

Kommentar

Bitte hier auf die News zurück kommen und nicht zu weit off-topic gehen. Ausserdem möchte ich nochmals auf Diwalis Posting verweisen - die Vermischung des nun wieder aktuellen Wilderei-Prozesses mit dem des angefahrenen Passanten führt nur zu Missverständnissen. Letzterer ist momentan nicht News und gehört dementsprechend auch nicht wirklich hier hinein.
                  .
                  Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
                  .

Kommentar

Salman im Gefängnis

Seit Samstag ist Salman im Jodhpur Gefängnis, hat also bereits 1 Nacht dort verbracht. Die Presse überschlägt sich mit News; was er anhat, was er ißt, was er liest und vor allem wer ihn besucht. Die Liste ist lang, von Shahrukh Khan, Saif Ali Khan, Suniel Shetty, Subhash Ghai bis zu Katrina Kaif und natürlich Salman's Familie, seine Brüder Arbaaz und Sohail.

Photos: http://i8.photobucket.com/albums/a29...va9/Bandra.jpg
                    Video: http://ibnlive.com/videos/47477/katr...-all-odds.html

Am Mittwoch soll über den Antrag auf Kaution/Freilassung entschieden werden.

Ich jedenfalls drücke ihm fest die Daumen!!!!

EDIT: Volle Unterstützung von Kareena Kapoor und Karan Johar für Salman und Sanjay.
                    http://www.ibnlive.com/videos/47498/...ay-salman.html
                    Zuletzt geändert von Nova; 26.08.2007, 22:12.

Kommentar

hier auch noch mal ein artikel, der eher davon ausgeht, dass erst am mittwoch über salmans kautionsantrag entschieden wird, wenn er am donnerstag noch nocht raus kommt, dann muss er ein weiteres wochenende im gefängnis bleiben, da am freitag ebenso wie am am dienstag keine verhandlungen stattfinden. (dienstag feiertag, freitag streik )

http://timesofindia.indiatimes.com/I...ow/2313017.cms

und her noch ein paar fotos von samstag

http://www.dnaindia.com/slideshow.as...117843&sldid=1
                      Zuletzt geändert von babasko; 27.08.2007, 08:04.
                      "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Hey vielen Dank für den Link.. Oh mano, bin ja echt gespannt was noch alles kommt.. Schön daß die Kollegen zu ihm halten..
                        ********************A dream will never die:*******************
                        *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                        Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Kommentar

Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                          Seit Samstag ist Salman im Jodhpur Gefängnis, hat also bereits 1 Nacht dort verbracht. Die Presse überschlägt sich mit News; was er anhat, was er ißt, was er liest und vor allem wer ihn besucht. Die Liste ist lang, von Shahrukh Khan, Saif Ali Khan, Suniel Shetty, Subhash Ghai bis zu Katrina Kaif und natürlich Salman's Familie, seine Brüder Arbaaz und Sohail.

Photos: http://i8.photobucket.com/albums/a29...va9/Bandra.jpg
                          Video: http://ibnlive.com/videos/47477/katr...-all-odds.html

Am Mittwoch soll über den Antrag auf Kaution/Freilassung entschieden werden.

Ich jedenfalls drücke ihm fest die Daumen!!!!

EDIT: Volle Unterstützung von Kareena Kapoor und Karan Johar für Salman und Sanjay.
                          http://www.ibnlive.com/videos/47498/...ay-salman.html
                          ich hoffe, dass alles gut kommt und drücke ihm auch ganz fest die daumen. danke für die news.
                          finde es toll wieviele schauspieler salman schon besucht haben.
                          **Don't listen to what others have to say about you or someone else, you have to feel comfortable with your own skin and you have to believe to know what's right or wrong!**

~* Southern Dream88, du bist der grösste Goldschatz, den es gibt. *~

Kommentar

finde es toll wieviele schauspieler salman schon besucht haben
                            Ich frage mich nur, wie das möglich war, nachdem es hieß, er dürfe erst nach fünfzehn Tagen überhaupt Besuch bekommen, und schon der Besuch seiner Geschwister als große Ausnahme galt.

Entweder die Presse saugt sich mal wieder was aus den Fingern, oder Sallu werden, entgegen anderslautender Versicherungen, doch Sonderkonditionen eingeräumt.

Und in dem Fall tippe ich eher auf ersteres...

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Wenn ich es richtig verstanden habe,haben Shahrukh,Suniel etc.Salman nicht im Gefängnis besucht,sondern noch am Freitag Abend zu Hause.
                              Kathrina ist aber wohl schon bei ihm im Gefängnis gewesen.
                              Zuletzt geändert von Mika; 27.08.2007, 15:01.
                              "I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles." - Audrey Hepburn

Kommentar

@Mika: Danke. Das klingt entschieden realistischer.

Kommentar

Lädt...
                                X