Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - News und Berichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Salman ist in Mumbai (war ja kurz heute mal unklar wo er ist, ob noch in Hyderabad, in Jodhpur oder wo) und wird sich laut seinem Anwalt am Montag, nachdem sie die ca 70 seiten haftbefehl (court order) durchgelesen haben, den Behörden stellen.

    http://timesofindia.indiatimes.com/S...ow/2308272.cms

    hier ein bild von anwalt bei der pressekonferenz mit salmans brüdern arbaaz und sohail

    http://timesofindia.indiatimes.com/p...hotoid=2308557
    Zuletzt geändert von babasko; 24.08.2007, 17:52.
    "Don´t dis the sonic!"

    DW S5E8

    Kommentar


      #32
      Auf ibnlive läuft gerade eine Sendung über den Fall. Das Video ist bestimmt später auch noch abrufbar.

      http://www.ibnlive.com/videos/video_streaming.php


      Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

      Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

      I bought the airline. It seemed neater.

      Kommentar


        #33
        http://in.yimg.com//xp/reuters_ids_n...2070440072.jpg

        Das Foto ist von heute Abend. Er sieht so fertig aus auf dem Bild.
        ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

        "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
        Not broken just bent
        "It can't rain all the Time"

        Kommentar


          #34
          Wer wäre das nicht an seiner Stelle...

          Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, dass er vom High Court bis zur Wiederaufnahme seines Verfahrens noch einmal Kaution bekommt; er wird das Gefängnis also sicher nach ein paar Tagen wieder verlassen können. Aber wie der High Court dann über seine Berufung entscheidet, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!


          Edit: Dieser Artikel enthält einen Überblick über Sallus laufende Filmprojekte und erwähnt außerdem, dass Sallu angeblich beantragen möchte, sich erst in einer Woche stellen zu müssen - vermutlich um vorher noch einige filmbezogene Termine zu absolvieren.
          http://www.gulfnews.com/world/India/10148998.html
          Zuletzt geändert von Diwali; 25.08.2007, 00:47.
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #35
            salman ist auf dem weg nach jodhpur um sich zu stellen..

            http://timesofindia.indiatimes.com/I...ow/2309520.cms

            hier noch mal die gleichen news aber mit zusätzlichem video

            http://www.ibnlive.com/news/salman-s...r/47429-8.html


            EDIT: Salman wurde am Flughafen in Jodhpur von der Polizei empfangen, in Gewahrsam genommen und dem Gericht überstellt. Er ist jetzt im Gerichtsgebäude in Jodhpur
            Zuletzt geändert von babasko; 25.08.2007, 10:00.
            "Don´t dis the sonic!"

            DW S5E8

            Kommentar


              #36
              Gerade haben sie bei Love Bollywood gemeldet, dass Salman jetzt im Gefängnis ist.
              Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

              Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

              I bought the airline. It seemed neater.

              Kommentar


                #37
                oh hilfe was läuft denn hier ab.. ? Habe ja gar nichts mehr mit bekommen.. Ach du meine Güte.. haltet mich ja auf dem laufenden.. Ich komm nun echt mehr als in Schleudern, dachte das wäre alles schon verhandelt worden..

                Na super!!!!
                ********************A dream will never die:*******************
                *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                Kommentar


                  #38
                  @karladil: Es war ja auch alles verhandelt: Salman ist im vorigen Jahr zu fünf Jahren Haft verurteilt worden, hat Berufung eingelegt und war seitdem auf Kaution in Freiheit. Gestern wurde seine Berufung zurückgewiesen, daher musste er ins Gefängnis zurück. Allerdings hat er noch die Chance, an eine höhere Instanz (High Court) zu appellieren, was er mit Sicherheit tun wird. Und bis sein Verfahren dort wiederaufgenommen wird, wird er sicherlich auch wieder Kaution bekommen. Ich rechne damit, dass seine Anwälte die Berufung samt Kautionsantrag gleich am Montag einreichen, und auch wenn nächste Woche in Indien ein paar Feiertage sind, so sollte es sich letztlich doch nur um wenige Tage handeln, bis das Kautionsgesuch durch und Sallu wieder auf freiem Fuß ist.
                  Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                  May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                  Kommentar


                    #39
                    @diwali

                    Danke für die genauen Infos.. Ich bin echt von den Socken , erst Sanju das Drama u. jetzt auch noch Sallu...

                    Das ist schon hard....
                    ********************A dream will never die:*******************
                    *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                    Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                    Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                    Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                    Kommentar


                      #40
                      Mal ganz ehrlich, ich schätze Sallu als Schauspieler aber bei diesen ganzen Sachen muß er sich im klaren sein dass er ins Gefägnis geht und das zu Recht.
                      Da Indien für mich ein etwas merkwürdiges Strafrecht hat, wegen Wilderei 5 Jahre Gefägnis da fasse ich mich an den Kopf.
                      Viel viel schlimmer finde ich die Sache mit dem Unfall. Da fährt er im besoffenen Kopf einen Menschen tot, und die Sache wird immer vertagt weil Zeugen abspringen oder verschwinden, für mich ist da was faul.
                      -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                      -IQ unter der Grasnarbe
                      -Team Naina2007 :)
                      Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                      Kommentar


                        #41
                        @Lille: Die fünf Jahre, die Salman bekommen hat, sind in Indien die Höchststrafe für Wilderei. Diese Strafe wurde vorher erst einmal verhängt, und zwar bei einem notorischen Wilderer namens Sansar Chand - der hat jahrelang hunderte von seltenen Tieren wie z.B. Tiger umgebracht und gewerbsmäßig deren Felle und Knochen verkauft.
                        Also, auch wenn Salman hier etwas Strafbares getan hat, es ist schon sehr seltsam, dass ein Gericht ihm für einen Einzelfall an Wilderei die selbe Strafe aufbrummt wie dem übelsten Wilderer, den die indische Justiz je geschnappt hat.
                        (hier mehr Infos: http://timesofindia.indiatimes.com/a...ow/1486309.cms )

                        Und was die Zeugen in der Unfall-Sache angeht, warst du mal in Mumbai? Da leben Millionen an Leuten einfach auf der Straße oder in den Slums, ohne festen Wohnsitz, ohne Pass, ohne Telefon. Wenn die irgendwo eine andere Hütte oder einen anderen Job finden, sind sie eben weg, da kann kein Polizist oder Staatsanwalt etwas dagegen machen.

                        Ich meine nicht, dass Salman ungestraft bleiben sollte, er hat in beiden Fällen falsch gehandelt und sich strafbar gemacht. Aber bei der Wilderei-Geschichte macht man ihn m.E. zum Sündenbock und hat ihn viel zu hart verurteilt, und bei dem Unfall hat die Polizei offenbar von Anfang an geschlampt, sonst gäbe es ja wohl brauchbare Zeugenaussagen, die sich nicht in allen möglichen Punkten gegenseitig widersprechen.

                        Kommentar


                          #42
                          @Namak
                          ich persönlich finde 5 Jahre für Wilderei zu viel, aber ich glaube dass interessiert in Indien keinen
                          das er dafür bestraft wird ist völlig ok, bloß warum die Höchststrafe?
                          Vielleicht 5 Jahre weil er das wildern nicht nachläßt?

                          nein ich war noch nicht in Mumbai, aber ich habe gelesen dass manchmal auch Menschen die nicht ins Konzept passen beseitigt werden.

                          Für mich wäre es logischer den Unfalltod eines Menschen mal zu verhandeln, als seine ständige Wilderei.

                          Für mich zählt immernoch ein Menschleben mehr als ein Tier.

                          ich würde es bedauern wenn ich ihn eine Zeitlang nicht mehr sehen kann, aber er ist alt genug um sich der Konsequenz bewußt zu sein.
                          Deswegen fehlt mir hier das Mitleid für ihn.
                          -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                          -IQ unter der Grasnarbe
                          -Team Naina2007 :)
                          Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                          Kommentar


                            #43
                            Es ist doch gar nicht bewiesen dass er gefahren ist, auch wenn es so immer wieder in den Zeitungen steht.

                            Ich dachte dass jemand so lange als unschuldig gilt bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wurde und er sagt dass er nicht gefahren ist.

                            Bei den ganzen Gerichtssachen gegen Salman ist soviel faul dass es geradezu stinkt. Viele Gegner von ihm behaupten er würde schmieren, er hätte ja das Geld dazu, aber ich muss sagen, dann schmiert er ziemlich schlecht wenn andere für gleiche Vergehen nicht bestraft werden.
                            Zuletzt geändert von Myjaan; 25.08.2007, 14:59.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von German05 Beitrag anzeigen
                              Ich dachte dass jemand so lange als unschuldig gilt bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wurde.
                              Eigentlich ist es so, bloß wer weißt ihm das Gegenteil nach wenn einem die Zeugen ausgehen?

                              ich finde es immer ein wenig amusänt, dass BW Stars als besondere Menschen dargestellt werden.

                              Vielleicht ist Salman gefahren, schön im besoffenen Zustand und fährt dabei einen Menschen tot.
                              Da braucht man dann glaube ich nichts schön reden.dafür muß er zahlen damit soetwas nicht noch mal vorkommt.

                              es kann so oder so gewesen sein, ich saß nicht mit im Auto um dass zu beurteilen, doch wenn er es war soll er eine gerechte Strafe bekommen.
                              -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                              -IQ unter der Grasnarbe
                              -Team Naina2007 :)
                              Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                              Kommentar


                                #45
                                Vielleicht ist Salman gefahren
                                Vielleicht ist er nicht selbst gefahren.
                                Laut seiner eigenen Aussage ist er nicht selbst gefahren.

                                es kann so oder so gewesen sein, ich saß nicht mit im Auto um dass zu beurteilen
                                Genau das wollte ich Dir eben auch sagen, schön, daß Du es selbst erkennst. Urteilen darüber können nur jene, die mit im Auto waren, wie z.B. der Sänger Kamaal Khan, der ebenfalls ausgesagt hat, daß Salman nicht selbst am Steuer saß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X