Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - News und Berichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Verfahren wegen jenes Unfalls, bei dem ein Mensch zu Tode gekommen ist, ist bislang noch gar nicht zum Abschluss gekommen. Das steckt aufgrund ungewisser Beweislagen noch irgendwo in den Mühlen der Justiz fest.
    Na-ja, dann ist es noch unlogischer Was haben die da für ein Justiz System???? Und letztens habe ich in einem Bericht gehört "Indien ist die grösste funktionierende Demokratie der Welt"
    Da sehen wir, wie gut die funktioniert
    Meine Meinung steht FEST. Verwirren sie mich bitte NICHT mit Tatsachen!

    It´s better to have some image
    As NO image at all!!!! ;ob

    Kommentar


      #17
      also:

      es gibt VIER unterschiedliche Verfahren gegen Salman im Moment

      1. "the bakery accident" der Unfall in Mumbai bei dem mehrere Obdachlose von Salmans Wagen (!) überfahren wurden und getötet wurden. Dieses Verfahren findet in Mumbai statt. Salman ist wegen Alkohol am Steuer und fahrlässiger Tötung angeklagt.
      Hier gibt es noch KEIN Urteil. das Verfahren verzögert sich seit Jahren, weil immer wieder Zeugen ihre Aussage zurücknehmen, ändern oder verschwinden. Das wird also noch dauern.

      2. Wilderei während der Dreharbeiten zu HSSH. Er wurde wegen des Vorwurfs der Wilderei entlastet aber wegen illegalem Waffenbesitz zu EINEM Jahr Gefängnis verurteilt. Diese Strafe kann auch in eine Art Bewährung umgewandelt werden. Der Strafantritt ist ausgesetzt bis der andere Fall entschieden ist.

      3. Der Fall von heute. Ebenfalls ein Verfahren wegen Wilderei. Hier wurde Salman zu 5 Jahren verurteilt im vergangenen Jahr. Er musste sofort nach der Urteilsverkündung ins Gefängnis, da bei einem Strafmass von über 3 Jahren, eine Freikommen auf Kaution nur von einem höherem Gericht bewilligt werden kann. Die Urteilsverkündung wurde damals schön passend vor ein paar Feiertage gelegt (so wie übrigens heute) damit Salman auch ein paar Tage im Gefängnis bleiben musste
      Nächster Schritt hier für ihn, Berufung beim nächsthöheren Gericht und zuvor ansuchen auf Kaution bis zur Berufungsverhandlung.

      4. Es gibt noch einen Fall von Wilderei, der allerdings noch nicht einmal vor Gericht verhandelt wird. Ob Anklage erhoben wird, macht die Staatsanwaltschaft vom Ausgang der anderen Fälle abhängig.


      Alles klar?
      Zuletzt geändert von babasko; 24.08.2007, 10:01.
      "Don´t dis the sonic!"

      DW S5E8

      Kommentar


        #18
        Danke Babasko und Diwali
        Ich wundere mich nur, über das Rechtssystem, das ist alles
        Wollte keinem zu nahe tretten
        Meine Meinung steht FEST. Verwirren sie mich bitte NICHT mit Tatsachen!

        It´s better to have some image
        As NO image at all!!!! ;ob

        Kommentar


          #19
          @viktoriya: Sind diese Promi-Prozesse ein Grund am Funktionieren der Demokratie zu zweifeln?
          Der Status Indiens ist doch in Südasien tatsächlich eine bemerkenswerte Ausnahme, trotz zahlreicher Probleme und Mängel. Ich sehe da keine Ursache für großes Lächeln.

          Kommentar


            #20
            @babasko
            Vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde
            Wußte gar nicht, dass es so viele verschiedene Fälle sind.
            -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
            -IQ unter der Grasnarbe
            -Team Naina2007 :)
            Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

            Kommentar


              #21
              Ohh man , erst das mit Sunjay , und jetzt Salman !
              Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.
              ___________________________
              -For- EVER- my -KING -of -MUSIC-
              Ruhe in Frieden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von babasko Beitrag anzeigen
                also:

                es gibt VIER unterschiedliche Verfahren gegen Salman im Moment

                1. "the bakery accident"

                2. Wilderei während der Dreharbeiten zu HSSH. Er wurde wegen des Vorwurfs der Wilderei entlastet aber wegen illegalem Waffenbesitz zu EINEM Jahr Gefängnis verurteilt. Diese Strafe kann auch in eine Art Bewährung umgewandelt werden. Der Strafantritt ist ausgesetzt bis der andere Fall entschieden ist.

                3. Der Fall von heute. Ebenfalls ein Verfahren wegen Wilderei. Hier wurde Salman zu 5 Jahren verurteilt im vergangenen Jahr. Er musste sofort nach der Urteilsverkündung ins Gefängnis, da bei einem Strafmass von über 3 Jahren, eine Freikommen auf Kaution nur von einem höherem Gericht bewilligt werden kann. Die Urteilsverkündung wurde damals schön passend vor ein paar Feiertage gelegt (so wie übrigens heute) damit Salman auch ein paar Tage im Gefängnis bleiben musste
                Nächster Schritt hier für ihn, Berufung beim nächsthöheren Gericht und zuvor ansuchen auf Kaution bis zur Berufungsverhandlung.

                4. Es gibt noch einen Fall von Wilderei, der allerdings noch nicht einmal vor Gericht verhandelt wird. Ob Anklage erhoben wird, macht die Staatsanwaltschaft vom Ausgang der anderen Fälle abhängig.


                Alles klar?
                Tut mir leid Babasko, das ist so nicht ganz richtig.
                1. Fall mit dem Autounfall ist ok

                2. Fall, das war eine Verurteilung wegen Wilderei, ein Chinkara soll er geschossen haben. Die Berufung dagegen hängt irgendwo im Gericht fest.

                3. Fall, das ist der von heute mit dem Schwarzbock

                4. Fall, das ist auch noch ein Fall wegen Wilderei, noch nicht verhandelt

                5. Fall, das ist der wegen unerlaubtem Waffenbesitz, noch nicht verhandelt

                Kommentar


                  #23
                  http://broadband.indiatimes.com/videoshow/2307177.cms

                  Kommentar


                    #24
                    @german05: ähhm. ich muss mich auch erst wieder in den Fall einlesen. Ist ja schon ein jahr her, dass es da letzte mal Ernst wurde

                    Ein Schwarzbock ist übrigens meiner Meinung nach der Chinkara (eine vom Austerben bedrohte Antilopenart)

                    Sorry wegen der Verwirrung wegen der Waffenbesitz/Wilderei Verwechslung
                    "Don´t dis the sonic!"

                    DW S5E8

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von babasko Beitrag anzeigen

                      Ein Schwarzbock ist übrigens meiner Meinung nach der Chinkara (eine vom Austerben bedrohte Antilopenart)
                      Nein, da muss ich mein Bio-Studium mal raushängen lassen - das sind zwei verschiedene Arten. Ein Chinkara (Gazella bennettii) ist eine kleine Gazellenart:
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Chinkara

                      Der 'Blackbuck' (Antilope cervicapra) heißt auf deutsch nicht Schwarzbock, sondern Hirschziegenantilope. Das ist eine größere Antilope mit schönen, gedrehten Hörnern (deshalb leider als Trophäe besonders beliebt und fast bis zur Ausrottung gejagt):
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschziegenantilope

                      Kommentar


                        #26
                        ahhh.

                        da soll noch einer sagen, bollywoodfan sein erweitert nicht den horizont..

                        wieder was gelernt danke
                        "Don´t dis the sonic!"

                        DW S5E8

                        Kommentar


                          #27
                          @babasko

                          @ namak danke


                          Hier ist die Petition zum unterschreiben, vielleicht hilft es ja und wenn es 'nur' moralisch ist. Danke
                          http://www.gopetition.com/online/13975.html

                          Kommentar


                            #28
                            da soll noch einer sagen, bollywoodfan sein erweitert nicht den horizont
                            Ja, leider wird man zum juristischen Experten.

                            Kommentar


                              #29
                              *Nova knuddelt* Ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst...

                              Lass uns gemeinsam auf die höheren Instanzen vertrauen. Noch ist nicht alles verloren. Und zudem besteht die Hoffnung, dass der High Court bei Sallu etwas schneller zu Potte kommt als der Supreme Court bei Sanju. Zumindest stehen bei Sallu nicht noch 99 Mitverurteilte vor ihm Schlange.


                              Edit: Angeblich muss sich Sallu erst am Montag im Gefängnis einfinden.
                              http://www.bernama.com/bernama/v3/ne....php?id=281020

                              Und wie Sanju hat auch Sallu seine Kollegen von der Industrie hinter sich:
                              http://www.thehindu.com/holnus/001200708241660.htm
                              Zuletzt geändert von Diwali; 24.08.2007, 13:28.
                              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Diwali! Ich bin zwar heilfroh, daß er noch frei ist, aber jetzt beginnt das Zittern und Bangen. Der arme Salman, es tut mir so leid für ihn.

                                Meine letzte und zugleich größte Hoffnung ist, daß er nach ein paar Tagen Kaution bekommt und wieder raus kann (sollte er am Montag eingesperrt werden).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X