Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman Khan - News und Berichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salman Khan - News und Berichte

    Salman’s aktuelle Filme

    Salman’s neuester Film PARTNER es mittlerweile nicht nur zum Superhit, sondern auch zum Blockbuster Status gebracht!

    PARTNER SUPERHIT BLOCKBUSTER
    Der Govinda, Salman, Lara und Katrina Film PARTNER erweist sich als weltweiter Blockbuster hit. Während die besten Einnahmen 2007 (bisher) bei über 50 crores in Indien lagen, hat der Film mehr als 2,5 Millionen Dollar in den USA und UK eingenommen.
    http://www.glamsham.com/movies/scoop...don_080709.asp

    Der von Fans auf der ganzen Welt sehnlichst erwartete Film MARIGOLD kommt am 17. August in die Kinos, zumindest in Indien. In den USA ist es erst im September soweit und ob die Europäer den Film im Kino sehen werden können, ist ungewiß.

    MARIGOLD IM KINO
    Marigold, Salman’s erster Hollywoodfilm kommt am 17. August in die Kinos. Beim Music Launch in Mumbai sagte Willard Carroll Salman war seine erste und einzige Wahl.
    http://www.apunkachoice.com/scoop/bo...0070719-0.html
    Zuletzt geändert von Nova; 14.08.2007, 00:45.

    #2
    Salman Khan Foundation

    Salman hat eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet die finanziell Bedürftigen, Kindern und Kranken hilft. Dafür malt er auch fleißig (und sehr gut, wie ich meine).

    Frag ihn wegen der neulich gegründeten Salman Khan Foundation, eine non-profit Organisation und seine Menschenfreundlichkeit, und der Schauspieler sagt “Einer der Gründe, warum ich diese Wohltätigkeitsorganisation für die Unterprivilegierten gegründet habe, ist, dass ich zurückgeben möchte was ich im Überfluss erhalten habe, so viel Liebe, Schmeicheleien und Ruhm. Es wurde Zeit, dass ich etwas für diese Kinder tue. Ich kann nicht weiterhin Leute um Geld anbetteln. Also habe ich entschieden zu malen um Geld zu beschaffen. Ich würde auch Shows und TV-Auftritte für wohltätige Zwecke machen“.
    http://timesofindia.indiatimes.com/C...ow/2230884.cms
    Zuletzt geändert von Nova; 14.08.2007, 00:46.

    Kommentar


      #3
      Salman’s Schicksal entscheidet sich am 24. August

      Gerichtsfall Wilderei

      Am 24. August könnte Salman genauso wie Sanjay abgeführt und ins Gefängnis gesperrt werden. Letztes Jahr wurde er zu 5 Jahren strenger Haft verurteilt und war bis jetzt auf Kaution, d.h. auf freiem Fuß, draußen. Das Urteil von 5 Jahren könnte am 24. August ganz aufgehoben oder geändert werden. Ich hoffe und bete, er wird freigesprochen oder bekommt zumindest wieder Kaution.

      Das Gericht in Jodhpur wird am 24. August die Entscheidung wegen Salman Khan’s Berufung gegen die Verurteilung von 5 Jahren Gefängnis verlautbaren.
      http://timesofindia.indiatimes.com/I...ow/2262579.cms
      http://www.ibnlive.com/news/blackbuc...4/46372-3.html
      Zuletzt geändert von Nova; 14.08.2007, 00:47.

      Kommentar


        #4
        Salman bekommt den Rajiv Gandhi Award!

        Das sind tolle Nachrichten! Salman hat am 12. August den Rajiv Gandhi Award für außerordentliche Leistungen in der Entertainment Branche (also als Schauspieler) bekommen! Shilpa Shetty hat den Preis ebenfalls erhalten und Vivek Oberoi (auf den Salman ja garnicht gut zu sprechen ist) hat performed.

        http://www.ndtvmovies.com/newstory.a...TEN20070022164

        http://www.ibnlive.com/news/salman-k...d/46710-8.html
        Zuletzt geändert von Nova; 14.08.2007, 00:52.

        Kommentar


          #5
          Morgen gilt es: Daumendrücken für Sallu - damit wenigstens dieser Kelch (von insgesamt neun) an ihm vorübergehen möge!

          http://www.timesnow.tv/Newsdtls.aspx?NewsID=2217
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #6
            Da bin ich mal gespannt was dabei rüberkommt.
            Man mag ja gar nicht hinschauen, mal schauen was in Indien für dieses Vergehen für Strafen verhängt werden.
            -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
            -IQ unter der Grasnarbe
            -Team Naina2007 :)
            Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

            Kommentar


              #7
              Shit. Das Gericht hat Sallus Appell zurückgewiesen.

              Da er jedoch bei der Verhandlung nicht anwesend war, befindet er sich im Moment noch auf freiem Fuß.

              http://in.news.yahoo.com/070824/137/6jurv.html
              Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

              May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

              Kommentar


                #8
                Wie soll ich den Bericht verstehen?
                Muß er auf jeden Fall ins Gefägnis und werden dort 2 Sachen verhandelt ( Wilderei und die Sache mit dem Mann auf dem Gehweg)?
                -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                -IQ unter der Grasnarbe
                -Team Naina2007 :)
                Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                Kommentar


                  #9
                  das ist echt erbärmlich. der HC hält die veruteilung aufrecht UND das strafmass. und 5 jahre (das ist höchststrafe die möglich ist) in einem fall, bei dem inzwischen fast alle ausser salman freigesprochen wurden. bei dem der hauptbelastungszeuge nach seiner aussage verschwunden ist. wo es kein "corpus delicti" gibt.

                  und was das wichtigste ist, salman ist überhaupt der erste, der für wilderei in diesem gebiet ins gefängnis muss. das gesetz gibt es seit den späten 80ern (soweit ich mich erinnern kann) und noch NIE hat jemand eine haftstrafe bekommen.

                  wenn dass keine "sonderbehandlung" ist, dann weiss ich auch nicht


                  http://www.ibnlive.com/news/jodhpur-...n/47375-8.html

                  http://www.ndtv.com/convergence/ndtv...WEN20070023733
                  "Don´t dis the sonic!"

                  DW S5E8

                  Kommentar


                    #10
                    So verstehe ich das jetzt, ja. Es ging ja in diesem Berufungsverfahren lediglich um das Urteil im Blackbuck-Fall (fünf Jahre Haft), die anderen Verfahren laufen separat.

                    Tja, das stand zu befürchten. Nachdem sich die indische Justiz nach ihrem Sanjay-Dutt-Urteil derart hat feiern lassen, konnte sie jetzt bei einem anderen Promi nicht plötzlich "weich" werden.

                    (Womöglich bedeutet das auch jetzt schon das Ende für Sanjus Berufungs-Aussichten. Aber das gehört nicht hierher. )


                    Allerdings ist die Sache für Sallu noch nicht verloren. Er kann immer noch bei einem höheren Gerichtshof Berufung einlegen, was er mit Sicherheit tun wird. Bis dahin kann er auch wieder Kaution beantragen (was er jedoch offenbar erst machen kann, wenn er - egal ob verhaftet oder durch persönliches Stellen - wieder im Gefängnis ist).
                    http://www.ibnlive.com/news/jodhpur-...m/47375-3.html
                    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                    Kommentar


                      #11
                      Wann geht es denn weiter? Bin mal gespannt was auf Wilderei steht.
                      Dann geht er ins Gefägnis wegen Wilderei und wenn er wieder rauskommt kann er gleich womöglich wieder rein wegen der anderen Sache???
                      Dann hat Sallu ja noch was vor sich.
                      -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                      -IQ unter der Grasnarbe
                      -Team Naina2007 :)
                      Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                      Kommentar


                        #12
                        @Lille: Warum fragst du eigentlich immer danach, "was auf Wilderei steht"? Die Urteile sind ja längst da: ein Jahr Haft für den ersten Fall von 1997 (hier hängt das Berufungsverfahren noch irgendwo in den Mühlen der Justiz fest), fünf Jahre Haft für den zweiten Fall von 1998 (die jetzt vom Gericht in Jodhpur bestätigt wurden und gegen die Sallu mit Sicherheit vor dem High Court in Berufung gehen wird).

                        Wann es weitergeht, ist noch völlig offen. Erstmal muss Sallu jetzt einrücken, Berufung einlegen und erneut Kaution beantragen (was eine Frage von wenigen Tagen sein dürfte). Wann der High Court sich dann mit seinem Berufungsverfahren befassen wird, steht noch in den Sternen.
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                        Kommentar


                          #13
                          ein Jahr Haft für den ersten Fall von 1997 (hier hängt das Berufungsverfahren noch irgendwo in den Mühlen der Justiz fest), fünf Jahre Haft für den zweiten Fall von 1998
                          Zählt dann ein Menschenleben in Indien weniger als ein Leben eines Tieres(wenn auch vom Gesetzt geschütztes).
                          Verstehe ich jetzt richtig, dass für Tötung eines Menschens(wenn auch fahrlässig) hat Salman nur ein Jahr Haft bekommen und für das Jagen soll er 5 Jahre bekommen????
                          Ist irgendwie unlogisch.....
                          Meine Meinung steht FEST. Verwirren sie mich bitte NICHT mit Tatsachen!

                          It´s better to have some image
                          As NO image at all!!!! ;ob

                          Kommentar


                            #14
                            @viktoriya: Nein, das hast du falsch verstanden. Der erste Fall, den ich meinte und für den Salman ein Jahr Haft bekommen, ist ebenfalls ein Fall von Wilderei (Chinkara). Das Verfahren wegen jenes Unfalls, bei dem ein Mensch zu Tode gekommen ist, ist bislang noch gar nicht zum Abschluss gekommen. Das steckt aufgrund ungewisser Beweislagen noch irgendwo in den Mühlen der Justiz fest.
                            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                            Kommentar


                              #15
                              @Diwali
                              Entschuldige bitte dass ich nachfrage.
                              Da ich nicht genaustens über den bisherigen Stand und dessen Urteile informiert bin wollte ich mich nur erkundigen.
                              Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
                              -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
                              -IQ unter der Grasnarbe
                              -Team Naina2007 :)
                              Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X