Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
    salmaan als kapitän...
    danke,danke..alles gut
    schnee hatten wir jetzt auch,ist aber wieder weg..und den blutmond habe ich auch verpasst..
    Danke Caitli für die Links. Bist eigentlich noch bei Twitter?

    Darauf bin ich auch gespannt, Salman als Kapitän. Ich habe auch nicht schlecht Gestaunt, hat mir sehr gut gefallen, besonderst seine Kapitänmütze.
    Bei uns regnet es die ganze Zeit, aber soll wieder Schnee geben und wie ich Schnee hasse. Ich habe auch den blutmond verpasst.

    Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
    Balduin: die Fütterei auf dem Fensterbrett kommt gut an. Und letztens habe ich eine Handvoll komischer Sonnenblumenkerne - die waren irgendwie trockener und spitzer als üblich und für meine kleinen Vogelkehlen hier nicht so geeignet - auf einer Wiese DREI tapferen Rabenvögeln hingeworfen. Plötzlich waren es mindestens DREISSIG große Vögel, die darüber kreisten.
    Heute will ich zwischendurch zum Berggarten laufen. Ich brauche meine tägliche Ration Bewegung. Der Weg führt durch den Georgengarten/Lindenallee/an der Universität vorbei. Sieht so aus, als sollte ich ein Säckchen Vogelfutter mitnehmen und zwangswartenden gefiederten Mitgeschöpfen gönnen.


    Kostenloses Futter kommt immer gut an. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich mich auch freuen darüber so leckeres Futter zu bekommen. Wie war dein Berggarten Ausflug den so? Moment, Universität. Drückst du heimlich noch mal die Schulbank?
    Zuletzt geändert von BalduinJauis; 03.02.2019, 11:20.
    There is nothing like Rani and Salman.
    https://twitter.com/balduinjauise

    Kommentar


      Huhu Balduin. Von offizieller Schul- oder Unibank hab ich die Nase voll. Aber Du kannst mich im realen Leben öfter in der Stadtbibliothek finden. Superschön, privat lernen zu dürfen ohne eine weitere Prüfung ablegen zu müssen. hehe. Aber mir kribbelt abends immer die Nase vom Bücherstaub. Ähnliches Phänomen wie abends nach Besuch eines Secondhandkaufhauses.

      Berggarten war klasse. Letzten Winter gab es im Tropenhaus eine Ausstellung mit lebenden Schmetterlingen. Aber das ging an die Grenze der Belastbarkeit für die Angestellten, die sich da nicht nur um die exotischen Pflanzen, sondern auch um die Tiere kümmern mussten. In diesem Winter gibt es nun Blühendes aus Südostasien. Sagenhaft, was sich die Leute für Mühe gemacht haben. Direkt künstlerische Arrangements mit asiatischen "Geisterhäuschen". Ich hab dann noch eine Runde durch den winterlichen Garten gedreht und das künstliche Moorgebiet. Besser geht nicht.
      Von dem Riesenwels, der im Tropenhaus zusammen mit kleineren Kumpels in einem Becken seine Runde dreht, mag ich kaum erzählen, weil Caitli sonst wieder traurig wird. Es steht ein extra Schild dabei, dass man ihn nicht füttern soll. "Versehentlich" beisst er wohl schon mal in einen Finger, der zu tief ins Becken gehalten wird.

      Im Moment haben wir ganz gutes Wetter. Aber wegen Schreibkram konnte ich das noch nicht nutzen. Mal gucken, ob gleich noch was möglich wird.

      Macht euch noch einen schönen Sonntag.



      PS: Balduin, hast Du eigentlich Probleme mit Salmanjis Zirkusfilm? Also mit Tieren in der Manege? (falls welche gezeigt werden)
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Balduin, ich wag es mal, eine Nachricht zu veröffentlichen, damit Du - und weitere Mitlesende Bescheid wissen: Caitli geht es gut. Mir auch. Von allen anderen hoffen wir es - und bleiben zuversichtlich.
        Salmanji geht es auch gut, sonst würde German wahrscheinlich sich kurz melden. Davon gehe ich aus.
        Was soll ich sagen: im Grunde gibt es nicht mehr viel zu sagen.
        Es war eine tolle Zeit hier. Bis dann.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          Mahlzeit, nicht lachen aber ich brauche mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe sprich lese gerade, dank Taran, das Salman Khan Films einen neuen Streifen namens "Notebook", mit 2 Newcomer, am Start hat und frage mich ob interesse an einen Filmthread besteht?!
          Man/Frau könnte natürlich auch denn Trailer abwarten und dann zur Tat schreiten. lol

          https://twitter.com/taran_adarsh/sta...39283305811969
          https://twitter.com/BeingSalmanKhan/...33206845566976
          https://www.imdb.com/title/tt9105014/?ref_=nm_flmg_dr_2

          https://www.bizasialive.com/salman-k...qbal-notebook/
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X