Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    star screen awards,der countown ins 2019



    BalduinJauis
    Da soll mal einer Sagen, das Salman nicht singen kann.
    wajid khan sagt folgendes dazu..."Salman Khan Has Got a Brilliant Taste in Music"
    https://twitter.com/SalmanKhanHolic/...07797806452736



    bilder vom 31.dezember/1.januar...nicht ohne seine rote hose...
    http://salmankhanholics.tumblr.com/p...an-with-alvina
    http://salmankhanholics.tumblr.com/p...lman-khan-with
    http://salmankhanholics.tumblr.com/p...hawan-ji-sajid

    promo kapil sharma show


    https://twitter.com/SonyTV/status/1079630890114973696

    https://twitter.com/SonyTV/status/1080101657629736960
    nothing compares to salmaan
    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

    Kommentar


      Huhu, Caitli und Lovely. Lasst es euch guuuuuut gehen. So hübsche und besondere Bilder dazu. * schwelg *

      Äh... Caitlis "Happy New Year"-Foto lässt mich mal wieder darüber nachdenken, wo wir den Herzschrittmacher, oder wie das Ding hiess, vergraben haben....

      * japs * ... so nah...

      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen

        BalduinJauis


        wajid khan sagt folgendes dazu..."Salman Khan Has Got a Brilliant Taste in Music"
        https://twitter.com/SalmanKhanHolic/...07797806452736
        Da muss ich ihn recht geben, der Musikgeschmack von Salman war immer schon großartig.
        Danke für die tolle Bildern von dir Caitli.

        @alle;

        Das neue Jahr hat bekonnen, seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
        There is nothing like Rani and Salman.
        https://twitter.com/balduinjauise

        Kommentar


          Ich kann nicht meckern, Balduin. Bei mir war der Jahresübergang ganz schwungvoll. Und bei Dir?
          Und das ewige Hin- und Hergerenne zwischen Zuhause und Internetcafe hält irgendwie auch den Kreislauf in Schwung. Spannende Begegnungen hier inclusive.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            Huhu, Caitli und Lovely. Lasst es euch guuuuuut gehen.
            huhu..zurück ich hoffe es geht dir gut und du hast den sturm gut überstanden oder ist es bei euch nicht so schlimm?

            kapil sharma show
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...-pix-of-salman

            salmaan beim bogenschießen in goa...ich wusste gar nicht,das salmaan so treffsicher ist..
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...an-salman-khan

            shooting für goldiee masale (werbung)
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...set-of-goldiee

            8.januar zu hause bei salmaan
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...lman-khan-with

            bilder vom 6.januar ein meeting bei salmaan daheim
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...-yashraj-patil
            http://salmankhanholics.tumblr.com/p...-pankaj-chavan

            nothing compares to salmaan
            Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
            But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

            Kommentar


              Sowas... ich krieg hier beim Draufklicken auf die Links nur neue Informationen von tumbir. Mag ich jetze gar nicht schrittweise fortführen, weil ich hier im Internetcafe sitze. Nachher explodiert hier noch das Ding, an dem ich schreibe.

              Danke der Nachfrage, Caitli. Irgendwie ist bei uns alles glimpflich verlaufen. Aber ich muss echt sagen, dass ich mir langsam das Schirm-mit-mir-herumtragen abgewöhne. Zunehmend gewöhne ich mich an Mütze und regenangepasste Kleidung. Sieht zwar nicht so schick aus, vor allem, wenn frau nicht mit üppiger Haartracht gesegnet ist und irgendwann und in aller Öffentlichkeit die Mütze vom Kopf nehmen muss... manno... aber ich bin die Schirmkämpfe bei Sturm leid!!! Und so komme ich gut durch. Immer mit einem Blick nach oben, ob gerade eine Dachschindel von irgendwoher heranschwebt.

              Und wie sieht es bei euch Hundehaltern aus? Spart ihr euch bei dem Wetter das Haareauskämmen? Von Hund und/oder Frauchen?

              Schönes Wochenende allerseits. Kommt gut durch Regen und Schnee.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

              Kommentar


                Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                Sowas... ich krieg hier beim Draufklicken auf die Links nur neue Informationen von tumbir. Mag ich jetze gar nicht schrittweise fortführen, weil ich hier im Internetcafe sitze. Nachher explodiert hier noch das Ding, an dem ich schreibe.
                Schönes Wochenende allerseits. Kommt gut durch Regen und Schnee.
                Wenn ich das lese, dann kann ich noch davon ausgehen, das dein Notebook nicht funktoniert? Kann auch am Router liegen, schon mal dein Telefonanbieter angerufen, das der Techniker vorbei kommt und es scheckt?

                wie sieht es aus bei dir, auch viel Schnee gefallen?
                Der Schnee nervt langsam, wird langsam seit, das es Sommer wird. Vorlauter Schnee werde ich noch Krank,

                Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen

                salmaan beim bogenschießen in goa...ich wusste gar nicht,das salmaan so treffsicher ist..
                http://salmankhanholics.tumblr.com/p...an-salman-khan
                Ist das deine Tumplr Seite? Die Bilder gefallen mir und auch gut durch den Schnee gekommen? Hast du auch fleißig Schnee geschippt, so wie ich? Tolle Arbeit oder ?

                There is nothing like Rani and Salman.
                https://twitter.com/balduinjauise

                Kommentar


                  BalduinJauis
                  Ist das deine Tumplr Seite? Die Bilder gefallen mir und auch gut durch den Schnee gekommen?
                  Hast du auch fleißig Schnee geschippt, so wie ich? Tolle Arbeit oder ?
                  nein,das ist nicht meine seite.

                  wir haben keinen schnee..schnee schippen bleibt mir (noch) erspart.
                  und wenn es nach mir ginge,kann das auch so bleiben,ich mag den winter nicht..und das...obwohl ich
                  im winter,im kältesten monat geboren bin...

                  Nordic Rose
                  Nachher explodiert hier noch das Ding, an dem ich schreibe.
                  nein,das wird sicher nicht passieren...glaube mir...
                  Und wie sieht es bei euch Hundehaltern aus? Spart ihr euch bei dem Wetter das Haareauskämmen? Von Hund und/oder Frauchen?
                  einmal die woche kämmen reicht im moment völlig. wenns zum frühjahr geht,ist fellwechsel dran,dann bürste ich ihn jeden tag
                  und davon könnte German_05 locker einen pulli stricken

                  für nordic rose nochmal das bogenschieß video.


                  salmaan spielt cricket am set


                  dieses bild setz ich lieber in einen spoiler
                  Spoiler!


                  bharat location
                  https://twitter.com/SalmanKhanHolic/...00483717910528
                  https://twitter.com/SalmanKhanHolic/...73026409594881

                  ob es stimmt,keine ahnung aber der bharat teaser soll am 26.januar zu sehen sein.
                  https://twitter.com/SalmanKhanHolic/...94211375210496
                  nothing compares to salmaan
                  Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                  But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

                  Kommentar


                    Huhu allerseits.

                    Oh, Caitli: Das Spoiler-Foto ist tatsächlich... äh... oh ne.... sooooo schöööön.

                    Und dann hab ich selbstverständlich das Bogenschieß-Video nachgearbeitet. Danke Dir!!! Voll geil. Sorry. Gleich danach gab es die Babyknuddelclips!!! Das treibt die Kosten im Internetcafe natürlich in die Höhe! Aber das Anschauen tut soooo gut.
                    Och wie schön, dass Du German erwähnt hast. ... Hoffentlich geht es Dir gut, German. Und hoffentlich Lovely auch.

                    @ Balduin: Der Laptopzugang ist in der Mache. Das wird schon. Meine Fachleute arbeiten daran.
                    Hier haben wir bisher keinen Schnee. Nur kurze Graupelschauer.

                    Passt gut auf euch auf. Bis dann.
                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                    Kommentar



                      Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                      @ Balduin: Der Laptopzugang ist in der Mache. Das wird schon. Meine Fachleute arbeiten daran.
                      Hier haben wir bisher keinen Schnee. Nur kurze Graupelschauer.

                      Passt gut auf euch auf. Bis dann.
                      Man kann nur hoffen, das es anschließend besser geht als vorher. Nicht schlechter wird, wenn die Fachmänner dran waren.
                      Wie ich dich beneide, das bei dir kein Schnee liegt. Bei euch mehr Regen geben soll oder habe ich etwas falsches gelesen?

                      Bis jetzt geht es mir gut und hoffe es geht dir auch gut.

                      Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
                      BalduinJauis

                      nein,das ist nicht meine seite.

                      wir haben keinen schnee..schnee schippen bleibt mir (noch) erspart.
                      und wenn es nach mir ginge,kann das auch so bleiben,ich mag den winter nicht..und das...obwohl ich
                      im winter,im kältesten monat geboren bin...

                      German_05[/USER] locker einen pulli stricken

                      für nordic rose nochmal das bogenschieß video.
                      Schade, hast du überhaupt eine Seite bei Tumblr?
                      Ich musste leider öfter heraus zum schippen, dann haben wir etwas gemeinsam. Ich hasse den Winter auch.
                      Seit einige Tagen nicht mehr geschneit hat. Ich hoffe es, das es auch so bleibt. Ich glaube eher, das bei meine Gegend, nicht lange anhält.

                      Abpopp German05. Sag mal, wie geht es German05 eigentlich? Was macht sie so eigentlich?
                      Wie schnell die Zeit vergeht.

                      Das Video ist verdammt gut gemacht worden und wünderschön. Hahah, Salman trifft voll ins Schwarze mit dem Pfeil, ich hätte jetzt nicht gedacht, das Salman so guter Bogenschützer ist. Ich finde eher, das der beste Teil des Videos, wie er mit seinen Neffen spiel und rum tollt. Das ist richtig süss, beide sind sehr süss.

                      @alle;

                      Salman beim Handeln drücken. Respekt, Salman hebt 30kg hoch, wau...
                      https://twitter.com/viralbollywood/s...75598832398343
                      Zuletzt geändert von BalduinJauis; 20.01.2019, 12:04.
                      There is nothing like Rani and Salman.
                      https://twitter.com/balduinjauise

                      Kommentar


                        Hurra, ihr Lieben: ratet was bei mir los ist. Kleine Tipps: halbwegs saubere Tastatur, Sofa, gute Beleuchtung, vertrautes Laptopdarling. haha! Jetzt hab ich einiges nachzuarbeiten. Obwohl: beim Gröbsten und Gemeinsten war ich durchaus auf dem Laufenden. Jetzt muss ich mich nur noch erinnern, wo die passenden Tasten für Besonderheiten lagen...



                        Balduin: Die derzeitige Lösung haben Freunde gezaubert. Mehr verrate ich erstmal nicht. Aber es funktioniert.
                        Von Regen weit und breit keine Spur. Wir hatten und haben es knackig kalt - ohne Niederschlag. Die Vögel draussen brauchen dringend Futter. Ich experimentiere gerade mit ausgepulten Sonnenblumenkernen auf der Fensterbank.

                        Wer hatte die Chance heute früh den Blutmond zu sehen? Also die totale Mondfinsternis? Bei mir war es reiner Zufall. Viertel vor 6 Uhr lüfte ich gerade so vor mich hin - und bin beim Anblick hin und weg. Ich hatte Gelegenheit bis ca. 6.15 Uhr zuzusehen. Dann verschwand der Mond hinter höheren Dächern gegenüber. Sooo schön. Erst 2028 soll es ein ähnliches Erlebnis geben.



                        Schönen Tag für euch!
                        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X