Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der race3 trailer ist da..

nothing compares to salmaan
    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

Kommentar

race3 trailer launch

und für nordic rose kurze szenen von der launch (ich hoffe kurz genug)

Kommentar

Sagenhaft: Du warst aber wieder fleissig, Caitli! Danke!

Oh ne... das "Kurz-genug-Video", das Du extra für mich gepostet hast, ist "nicht verfügbar". Sowas. Aber ich Danke Dir extra! * schmus *

haha, der Dalmatinergedanke war klasse.
        Und jetzt sind wir wegen "race 3" so richtig auf dem Laufenden.
        Guck mal an: in dem einen Video sieht Anil Kapoor sexy aus wie lange nicht. Überhaupt finde ich die Crew ganz gelungen. Aber ich sag jetzt mal im Geheimen: dieses Geballere tue ich mir auf Großleinwand nicht an. Sorry Salman: ich warte.

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

erster race3 song ist da

heeriye

Kommentar

Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
            der race3 trailer ist da..

Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
            erster race3 song ist da

heeriye
            Der Song mag ich und der Trailer ist nach meinen Geschmack. Also ich kann es kaum erwarten, wenn der Film herauskommt. Ich weiß jetzt nicht, wie es euch geht?

Nordic Rose ;

Also mit Song-Contest könnte ich noch nie etwas anfangen, keine Ahnung warum. Kann auch sein, das ich Dieter Bohlen geschädigt bin. Ich würde mich anderst entscheiden, wenn Salman es moderiert. So man darf noch träumen.

Caitli ist doch unsere Prinzessin des Gym. Ich finde auch, das sie einen Orden verdient, weil sie so fleiß war und was denkst du?
            There is nothing like Rani and Salman.
            https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

Huhu Balduin. Dieter Bohlen kommt im Song-Contest nicht vor. EUROVISION, you know? Und was ich über RACE 3 denke und fühle, habe ich im LETZTEN Kommentar geschrieben. Und das Ansehen von HEERIYE macht es nicht besser. Aber es ist wichtig, auch bei lieblos abgedrehten Szenen und Songs auf dem Laufenden zu bleiben.

Großes Dankeschön wieder an Prinzessin Caitli.
              Und Lovely hält ihre Meldepflicht nicht ein. Wir müssen die Auflagen erhöhen.

Ganz tollen Wochenanfang für euch alle. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Pfingstfest.

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
              X