Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    relexo werbung (achtung nordic rose) füssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!



    bei einer hochzeit (poonam nayak and abishek rao)


    https://twitter.com/BollywoodUncut/s...54181255598082


    race3 on sets today..in Mumbai
    https://twitter.com/notorious_HK_/st...80166771109889

    relexo werbung
    https://twitter.com/jaykajain881/sta...85069673160704
    https://twitter.com/jaykajain881/sta...56183503020032
    https://twitter.com/bEiNgCinematic/s...75497550655489
    nothing compares to salmaan
    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

    Kommentar


      Boah... jetzt hab ich drei Seiten Stichpunkte hier, nach nur einmal Gym-Check.
      Huhu, ihr Lieben. Alles im grünen Bereich bei euch?



      @ Caitli: Du warst echt tapfer und fleissig! Großes Dankeschön an Dich!



      Moah... was für eine HEISSE Human Summer Collection! Haut mich nicht... aber die Knaststreifen haben gerade eher eine Herz-in-die-Hose-fall-Aktion bei mir ausgelöst...

      Dennoch konnte ich alle schönen Fotos gut genießen. ... ... 3 Mal erschien beim Drücken auf einen Link die gmx-Suchmaschine. Wahrscheinlich war der Inhalt tooo hot für das Molo.

      Oh nein: Salmanjis Lesebrille ist TOP!!!! Sieht nach einem Kneifer aus. Gute Idee. Hätte ich gerade selber Lust darauf, aber leider werden die Brillengläser da so schnell begrabbelt.

      Und zu dem "London Dreams"-Besuch mit Deiner Cousine damals: Ajay ist wirklich ein schöner indischer Mann. Ich sah ihn erstmals bewusst in diesem Film mit Aishwarya, in dem Salman diesen glücklosen Sänger spielt. Mir fällt der Filmname gerade nicht ein. Allein Ajays erster Auftritt dort war grandios schön. Trotz Deutschfassung. hehe. Das war noch bevor ich mich haltlos in Salman verliebte - und der Film trug damals irgendwie nicht dazu bei. Erst später, als ich die Hindifassung sah! Die Synchro war an sich nicht so schlecht... aber authentisch und berührend kam Salman für mich in der Schlussszene nur im Original rüber.

      tztz... KYON KI gibts demnächst auf ZEE ONE? Sollte ich mich doch mal wieder heranwagen? Den Film hatte ich damals weitergegeben, weil ich mir den Schluss nie nie wieder antun wollte. Ihr wisst schon: diese Augen. Das ging zu tief in mein Herz. Ich könnte natürlich mal wieder in den Film hineinlinsen... und den Schluss aussparen...

      Oh ne... Caitli: Danke für die Warnung wegen der relexo-Werbung. Heeeeerrrrrlich! Glücklicherweise bin ich seit SULTAN besser gewappnet.

      Psssst: mein heutiges Lieblingsbild ist "his side profile"!!!!

      * umkipp *

      Wunderbares Wochenende für euch alle.



      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
        Boah... jetzt hab ich drei Seiten Stichpunkte hier, nach nur einmal Gym-Check.
        Huhu, ihr Lieben. Alles im grünen Bereich bei euch?



        @ Caitli: Du warst echt tapfer und fleissig! Großes Dankeschön an Dich!


        Das ist jedes Mal so, wenn nicht lange nicht mehr da gewesen bin, habe ich auch eine Menge zu nachlesen.
        Da gebe ich dir recht, Caitli war wirklich sehr fleissig, sag ich nur Hut ab. Danke Caitli.

        Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
        Ich finde es schade, das Salman nicht mal auf eine Hochzeit gehen kann, ohne das ein Aufstand von Menschen und jeder will mit ihm fotografieren. Ich frage mich, wenn Salman selbst heiratet, was dann los ist. Werbung finde ich gut gelungen mit Salman, es zeigt wieder, das Salman tanzen kann. Vielen Dank für die Videos.

        Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
        nordic rose

        kenne ich ...ich bin damals mit meiner cousine in london dreams gegangen und wollte ihr salmaan "vorstellen"
        und was sagt sie? der sieht ja gar nicht aus wie ein inder...ich mag den anderen lieber...




        das ist ja klasse, veer und kyon ki auf deutsch,dann kann ich die mit meiner tante ansehen
        veer ist auch schon vorbestellt
        Das kenne ich auch, habe es bei einige versucht, den Bollywood nah zubringen. Einige könnten sich nicht entscheiden, ob es ihnen gefällt. :P
        Bei eine habe ich es geschafft, das sie sich für Rani , Salman und Deepika entschieden.
        Dann kann man nur hoffen, das mehr Salmans Fan daraus entstehen. Wenn Zero one zeigt. Es ist immer toll, das sehr viele Filme von Salman gezeigt werden.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lass es euch gut gehen.

        There is nothing like Rani and Salman.
        https://twitter.com/balduinjauise

        Kommentar


          Boah... jetzt hab ich drei Seiten Stichpunkte hier, nach nur einmal Gym-Check.
          du machst dir extra stichpunkte..??

          @ Caitli: Du warst echt tapfer und fleissig! Großes Dankeschön an Dich!
          Das ist jedes Mal so, wenn nicht lange nicht mehr da gewesen bin, habe ich auch eine Menge zu nachlesen.
          Da gebe ich dir recht, Caitli war wirklich sehr fleissig, sag ich nur Hut ab. Danke Caitli.
          danke,danke...gerne

          tztz... KYON KI gibts demnächst auf ZEE ONE?
          ähm..ehrlich..weiss ich nicht..ob und wann es den film demnächst auf zee.one gibt.
          ich meinte die dvd

          Ich sah ihn erstmals bewusst in diesem Film mit Aishwarya, in dem Salman diesen glücklosen Sänger spielt. Mir fällt der Filmname gerade nicht ein.
          hum dil de chuke sanam heißt der oder ich gab dir mein herz, geliebter.


          Allein Ajays erster Auftritt dort war grandios schön. Trotz Deutschfassung. hehe. Das war noch bevor ich mich haltlos in Salman verliebte - und der Film trug damals irgendwie nicht dazu bei.
          ich weiss was du meinst,ajay war wirklich toll einer der wenigen salmaan-filme,wo ich seinen gegenspieler viel besser fand..
          meine tante,hatte damals beinahe den ganzen film über..aish beschimpft.. sie meinte die olle hat so einen tollen mann doch gar nicht verdient...


          grüchte um bharat
          angeblich sollen katrina und priyanka mitspielen
          https://twitter.com/bollywood_life/s...18096885153792

          Exclusive! Salman Khan fans will rejoice as both Priyanka Chopra and Katrina Kaif join him for Bharat
          hach nu gehts los...ich liebe solche spekulatius...
          ab und an gehe ich in alte film-threads und lese mir durch, wer wohl damals alles so im gespräch war
          und wer es zum schluss georden ist

          salman khan cute video with matin rey promoting arnuachal pradesh
          nothing compares to salmaan
          Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
          But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

          Kommentar


            Es soll warm und wärmer werden.

            @ Balduin: hehe.. womöglich ist DAS überhaupt der Grund, warum Salman nicht (öffentlich???) heiratet: weil er seiner Frau den Aufstand nicht zumuten mag.

            @ Caitli: Klar mach ich mir Stichpunkte! Ich werde jetzt alt und vergesse sonst, wem ich am liebsten eins aufs Maul hauen möchte, oder so.

            Und zu KYON KI... äh... siehste Mal.

            Ja genau: HUM DIL DE CHUKE SANAM. Manno: Aish war doch gar nicht so übel. Oder wusste Deine Tante damals von was Privatem... * hüstel *

            Oh ne... das Video mit Matin Rey hab ich gleich 2 Mal hintereinander gesehen. Mein Herz wurde... so weich... - Lag es an Salmans weicher und zugewandter Stimme und Körpersprache... oder wie der Kleine Salmans Hand und Nacken berührte. * schnief * * poch poch *
            Ich hab so gar die Sache mit dem Oxygene verstanden.

            Gute Tage für euch.



            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

            Kommentar


              Ja genau: HUM DIL DE CHUKE SANAM. Manno: Aish war doch gar nicht so übel. Oder wusste Deine Tante damals von was Privatem... * hüstel *
              ja wusste sie aber sie meinte schon den filmcharakter von aish..und das sie ajay nicht verdient hat..also alles auf den film bezogen
              habe immer nur gehört..oh ne..oh ne..oh ne ist die doof...die hat ihn gar nicht verdient..
              ich habe eine menge spass,ihre reaktionen auf die filme zu sehen..ich kenne die filme ja alle schon und beobachte sie immer heimlich...
              salmaan fand sie auch nervig..oh ne..oh ne...der heult doch jetzt nicht oder...? und auch noch so übertrieben...
              salmaan war ihr im film zu..sagen wir..unruhig...übertrieben

              in bharat wird priyanka dabei sein, hat arpita verkündet
              Bharat Mania has started ! All the best team Bharat @atulreellife @aliabbaszafar & Didi.
              Can’t wait to see @BeingSalmanKhan & @priyankachopra recreate their magic on the big screen. Super excited.
              nothing compares to salmaan
              Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
              But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

              Kommentar


                ein preis für tiger zinda hai und noch ein making of
                https://38972b900a6a-003066.vbulleti...83#post2283583

                am set von bharat
                https://twitter.com/AsliDevil/status/986666964402651138
                nothing compares to salmaan
                Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

                Kommentar


                  Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
                  ... salmaan fand sie auch nervig..oh ne..oh ne...der heult doch jetzt nicht oder...? und auch noch so übertrieben...
                  salmaan war ihr im film zu..sagen wir..unruhig...übertrieben
                  Ich ahne, was Deine Tante meinte: mir geht es in einigen von Salmans älteren Filmen ähnlich. Da wirkt er wie aufgedreht. Das ist dann nicht so meins. In der Originalfassung wirkt aber das meiste viel besser und passender. hehe... und da finde ich auch Salmans Weinen genial. Die Sychro "quietscht" dann immer so, wenn Salmans Tränen einem ans Herz gehen sollten.
                  Und sag jetzt nicht, dass Deine Tante über die Originalfassungen jammert...

                  Salman mal wieder zusammen mit Priyanka? Wurde auch Zeit. Finde ich gut. Wenn denen sonst schon nichts einfällt, dann wenigstens mal wieder Priyanka.



                  Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                  Kommentar


                    Also auf den Film mit Salman und Priyanka Chopra bin ich auf jeden Fall gespannt. Ich werde mir demnächst die DVD von Tiger Zinda Hai kaufen. Ich bin gespannt, wie woll der Film ist. Aus leidliche Erfahrung, ist schon die DVD schon zukaufen? Oder sind es schon wieder Raubkopie?

                    @Nordic Rose
                    Du hast nicht ganz unrecht mit der Frau und der Heirat. Da kann Salman nur leid tun.
                    Sag mal hast bei dir geregnet oder warum der Regenschirm?

                    @alle;
                    Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag und lass es euch gut gehen.
                    There is nothing like Rani and Salman.
                    https://twitter.com/balduinjauise

                    Kommentar




                      bilder ..
                      https://twitter.com/ItsRaviD/status/988086383712587776
                      https://twitter.com/SalmansFr3aK/sta...06783651991557
                      https://twitter.com/SultanKiAngel/st...99689678811137

                      Sag mal hast bei dir geregnet oder warum der Regenschirm?
                      balduin,setz deine brille auf...das ist ein sonnenschirm..

                      salmaan dreht wieder in kashmir
                      After Bajrangi Bhaijaan, Salman Khan returns to Kashmir after three years; this time for Race 3
                      https://twitter.com/bollywood_life/s...35474924105728

                      salmaan hat 2 songs für race3 geschrieben
                      #SalmanKhan Has Written 2 Songs For #Race3
                      https://twitter.com/BollySpy/status/987157004341800961
                      nothing compares to salmaan
                      Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                      But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X