Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDIT:
    Guck mal, Caitli. Nach dem Abschicken hat es tatsächlich geklappt, obwohl beim Kommentieren noch nix zu sehen war. Ach so... Vorschau hatte ich vergessen. haha!!! Danke Dir. * schmus *
    ich freue mich,das es funktioniert hat

    aktuelle BO-zahlen von tiger zinda hai
    India Box Office - NBOC
    Day 36 - ? 0.65 Cr.
    Day 37 - ? 0.48 Cr.
    Day 38 - ? 0.66 Cr.
    Day 39 - ? 0.21 Cr.
    Day 40 - ? 0.21 Cr.
    Day 41 - ? 0.23 Cr.
    Total - ? 2.44 Cr.
    G. Total - ? 338.00 Cr.

    Tiger Zinda Hai will cross the NETT business of PK in 41 days as it will become the third highest NETT grosser of all time after the close of business today (Wednesday).
    The film is ten lakhs short at the moment which should be covered today.
    http://www.boxofficeindia.com/report...QKxwRs.twitter


    einiger bilder (bilder anklicken,dann werden sie größer)
    https://twitter.com/sonalSalmanK/sta...96710711820288
    https://twitter.com/RamKapoor/status/958734288203206656
    https://twitter.com/avanishranjan6/s...46799894249472
    https://twitter.com/AsliDevil/status/958799670590898177
    https://twitter.com/Being_Sarmi/stat...66008782127104
    https://twitter.com/SalmansGirl/stat...65434572152832

    ein fan durfte salmaan zu hause besuchen
    nothing compares to salmaan
    Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
    But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

    Kommentar


      Bei uns hats heut ganz gut geschneit.



      Danke, Caitli, für alle Infos... und ALLE Bilder!

      Und was muss man eigentlich für ein Karma haben, um Salman Sir zu Hause besuchen zu dürfen!!!!! Und er singt auch noch entspannt mit. Jedenfalls halbwegs entspannt. Ich fasse es nicht. Aber das war bestimmt nur so ein Empfangsraum ... so als Schleuse vor den geheimen Gemächern.





      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar


        Und was muss man eigentlich für ein Karma haben, um Salman Sir zu Hause besuchen zu dürfen!!!!! Und er singt auch noch entspannt mit.
        Jedenfalls halbwegs entspannt. ? Ich fasse es nicht. Aber das war bestimmt nur so ein Empfangsraum ... so als Schleuse vor den geheimen Gemächern.
        ha...da sprichst du was an,ich vermute das auch schon lange,es gibt eine art "vorführraum" wo besucher/sternchen/möchte-gern-freunde empfangen werden .
        wo sie ihre bilder machen dürfen..und alle welt denkt..oh..die sind aber wichtig für salmaan,gehören bestimmt zum "inneren kreis" weil...die sind ja bei ihm daheim..hahaha...

        weil sie soooo schön ist,die szene....
        https://twitter.com/jigisays/status/959484360989622272

        dreheinheit zu race3 in mumbai ist fertig
        https://twitter.com/remodsouza/statu...15444175613952

        bharat dreharbeiten beginnen im april
        https://twitter.com/MovieTalkies/sta...99151782866944

        die dabangg tour geht weiter,in pune,nächsten monat
        https://twitter.com/KatrinaKaifFB/st...19040874434560
        nothing compares to salmaan
        Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
        But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

        Kommentar


          Ich komme gerade aus der Salman-Galerie. Und nun noch DER Fingershake. Ooooh... Danke Dir, Caitli. Sieht so aus, als muss der Film sowieso mal wieder in den Player.



          An diesen "Vorführraum" glaube ich schon länger. Zumal der nicht gar so nach "VERführraum" aussieht. Du weisst schon: diese ganzen orientalischen Kissen fehlen. Oder so Beissknochen für die Hunde in seinem "Mit-den-Hunden-herumbalg-Raum". Oder sein "Hier-kann-ich-sein-wie-ich-bin-Raum".
          ...

          Kommt alle gut durch die Kälte! Ich koch mir erstmal Spaghetti. Diese Vollkorndinger müssen weg. * seufz * In verschiedenen Abständen will ich immer auf Vollgesundkost umstellen. Aber dann liegt der Rest der Vollkornverpackung wieder ewig lange herum, weil mir in Wirklichkeit nach Normalschlingherunter-Spaghetti ist. Ich schaff jetzt Platz für Neues. So.
          hehe... dieses Smiley habe ich gefunden, nachdem der Plan schon im Kopf feststand.



          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            Voll aufgeregt bin.


            Nun habe ich - ermutigt von den Erfolgen in Sachen Bilderlinks und Smileylinks - eine geschlagene Stunde hier im Forum verbracht, um alle freundlichen Anleitungen aus vergangenen PNs zu studieren, hin- und her zu klicken, bin im Fan-Thread herumgegurkt... und siehe da...
            tata...!!!!! Guckt mein neues AVA an! haha!

            Lovely, es ist eines von Deinen vergangenen Kreationen. Hoffentlich ist das in Ordnung!

            Macht euch ein wunderbares Wochenende und lasst euch bei allem, was ihr vorhabt, keinesfalls entmutigen.



            EDIT:

            Hat jemand jetzt noch eine Idee, wie ich diese blöden roten Bewertungsstriche im Profil wieder loswerde? Ich bin eine Gegnerin dieser Like-Bewertungen - und hab bisher niemanden geliked, obwohl das einige im Vergleich zu anderen echt verdient hätten. Alles ungerecht.
            Zuletzt geändert von Nordic Rose; 10.02.2018, 14:54.
            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

            Kommentar


              Caitli, danke für all die fleißigen Updates.

              Schick, Nordic Rose.

              Ich war immer der Überzeugung, dass nur etwas sehr Bedeutendes dich dazu veranlasst die Optik zu wechseln… aber so dramatisch muss es ja nicht immer kommen.

              Wie du die Balken wegkriegst weiß ich nicht, vielleicht können die, die dich gemocht haben wieder 'entmögen', oder Marco stellt die Funktion ab, oder Balduin weiß was dazu…ansonsten finde ich das nicht störend…so etwas nicht…wenn ich blinkende Uhren irgendwo sehe schon…oder dass die Zeit hier im Forum nicht aktualisiert wurde.

              Salman ist in Bangkok, dreht ein romantisches Video und ein paar Action Szenen, und dann geht es, vermutlich direkt, nach Abu Dhabi, im Umfeld dort wird dann weiter gedreht für Race 3.


              Cameo in Welcome To New York



              Die lieben Klischees, herrlich ironisch...
              What you seek is seeking you. - Rumi

              You hate people calling you Sallu too...

              It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

              Kommentar


                Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
                EDIT:

                Hat jemand jetzt noch eine Idee, wie ich diese blöden roten Bewertungsstriche im Profil wieder loswerde? Ich bin eine Gegnerin dieser Like-Bewertungen - und hab bisher niemanden geliked, obwohl das einige im Vergleich zu anderen echt verdient hätten. Alles ungerecht.
                Da ich diejenige war die wohl bei dir zur Vollendung der Roten Streifen gesorgt hat hab ich meinen like entfernt und du gehst erstmal wieder wie gewohnt durchs molo.
                Ich kann aber nicht garantieren das es dauerhaft so bleibt. Du hast sicher schon gemerkt das immer mehr User so durchs Forum Streifen.
                Marco wusste bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn darüber informierte gar nichts von dieser Funktion und auch jetzt ist noch nicht ganz klar wie das ganze eigentlich funktioniert. Seine damalige Antwort lautete....


                Ui, gute Frage. Ich dachte, diese Balken bleiben ewig auf Minimu. Hat sie vielleicht mehr gepostet als andere? Wurde sie von jemandem als "hilfreich" markiert? Ich schnall das System leider gar nicht und wollte es an sich abschalten - hab aber noch nicht mal rausgefunden, wie das geht ^^

                Hab nun noch mal etwas nachgeforscht. Ausschalten lässt es sich bei der aktuellen Version von vB nicht.

                Und man bekommt tatsächlich Punkte für: Länge der Registrierungszeit, Postings, bewertete Postings von anderen Usern. Und fürs Admin-Sein ^^
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

                Kommentar


                  lovely,cooles video das ist total an mir vorbeigegangen,das salmaan da ein cameo hat

                  nordic rose,du siehst klasse aus
                  und endlich kannst du wieder die schönen smilies posten, deine auswahl mag ich sehr gerne,hatte sie schon vermisst

                  ohne worte,nordic rose..anschnallen bitte...
                  http://salmankhanholics.com/image/170751294513

                  bilder vom song aus welcome to new york
                  http://salmankhanholics.com/image/170820155298
                  nothing compares to salmaan
                  Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                  But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

                  Kommentar


                    Manno, ihr wart aber aktiv hier. Und wo ist Balduin eigentlich abgeblieben?
                    Danke an BOLLY!

                    @ Lovely: So dramatisch war diesmal der Hintergrund eeeeeiiiiigentlich nicht. Mein letztes AVA, das noch von Jassi kreiert wurde, war einfach "kastriert". Sanju im Hintergrund war nicht mehr sichtbar - und beweglich war es auch nicht mehr. Völlig genervt bin ich mit dem Rest hier herumgewandert, hatte aber nach mehreren trostlosen Wandlungsversuchen keine Energie mehr übrig. Sieh das im realen Molosinn - oder im übertragenen Sinn. hehe. - Nun war die Zeit einfach reif. Wenn erstmal irgendwas läuft, läuft es. Was meinst Du: würde es mit einem beweglichen AVA ebenfalls klappen... also gilt die Bildadresse für einfache AVAs und für bewegliche? Ich wollte das Schicksal jetze nicht zusätzlich herausfordern.
                    Boah... und dieses Cameo ist... boah...


                    @ Caitli: Danke für Deinen Beistand - und die Anschnallwarnung! Boah... tolle neue Bilder!
                    Ganz ehrlich... ich hab die Smileys ebenfalls vermisst. Und nun macht das posten gleich wieder mehr Spaß.
                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                    Kommentar



                      Caitli, war für mich auch eine Überraschung allerdings hatte ich letzten Montag schon den Verdacht, dass was kommt mit Sonakshi weil ich einen Post las, der etwas ankündigte, manches ist erfunden, aber das hat sich zum Glück bestätigt, es gefällt mir.



                      Nordic Rose, alles geht auf diesem Weg, - von deinem alten Ani hättest du auch nur die Adresse kopieren müssen, und es hätte sich wieder bewegt... dann freue ich mich mal auf die ganzen Outfits. Und die Smilies..toll...ich finde, dass niemand sie so treffend platziert wie du.


                      Dus Ka Dum Teaser First Look: https://abload.de/img/dwa7w8_voaitjl455s94.jpg die Show läuft vorraussichtlich ab Juni.
                      What you seek is seeking you. - Rumi

                      You hate people calling you Sallu too...

                      It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

                      Kommentar


                        Lovely... ich hatte einfach nicht kapiert, WIE ich die AVAadresse zu kopieren habe. Und dann war ich in Panik... und dann haute nichts mehr hin.
                        * bedröbbelt guck-Smiley * (gerade hakt meine Smileyseite...)

                        Ok... dann üb ich gleich mal wieder das "Linken".

                        Schönes Wochenende für euch. Hier was Munteres. Charakter Dheela. Ja genau: READY. Als mir die Szene auf Großleinwand erstmals vor das Gesicht kam... konnte ich kein bisschen fassen, wie witzig Mr Salman Khan sein kann. Ich brauchte lange, um das überhaupt zu kapieren. Aber dann ging es direkt ins Herz.

                        https://youtu.be/ruEQPQX90fI

                        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                        Kommentar


                          Gestern war hier Kindergeburtstag. Nebenan in der Wohnung. Nur Rigipswand dazwischen. Ein Dreijähriger und seine Cousinen oder so, nahmen mal eben die Bude auseinander. Die Feier wurde dann anscheinend vorzeitig abgebrochen. So ähnlich wie bei diesen unfassbaren Verabredungen über Facebook. Nur lauter. Und brutaler. Vom Salmanjis Fingershake hatten die noch nie was gehört.

                          Ich weiss: Kinder sind unsere Zukunft.

                          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X