Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym - ab 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Caitli für alle Daten und Links. Vor allem für das "kurze"!!!!!! Interview. Aber leider, leider hab ich keinen Ton. Schade.
    Aber dafür sind die Bilder einfach wunderbar. Da guckt er auf ganz spezielle Art. Man könnte beinahe meinen... sehr persönlich. * vor mich hinträum *

    Oh ne... ich bin im SULTAN-Wahn. Immer noch. Da kann ich in den nächsten Wochen immer weiter nach persönlichen, innigen, besonderen, ganz besonderen und undefinierbaren Blicken Ausschau halten. Aber das ist schwer. Denn manches kommt einem doch.... sehr, sehr nah. Auf die rechte Dosis kommt es an. Ok... die gibt es bei dem Film nicht. Also gilt es zu experimentieren... nach dem Motto: was halte ich aus. Oder wann fange ich endlich an, mir einen realen Mann zum Anhimmeln zu suchen. * Augenverdreh *

    Heute hab ich zwanglos in einem Ökoladen mal an anderen Ecken und Enden gesucht. Gefunden wurde: SULTANS FREUDE. Frischkäsezubereitung mit orientalischen Gewürzen, Datteln, Öl und so. Das erste Probekosten war herrlich.

    Ach so: aktuell geht es ja um TIGER ZINDA HAI. Da guckt Salman NOCH spezieller. Aber das ist mir alles zu brutal. Übrigens hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass SULTAN gegen Ende auch ganz schön brutal ist. Anders natürlich, denn hier geht es NUR um Zweikämpfe. Damals im Kino hab ich wohl in den Szenen einfach weggeguckt - und vor allem die bestimmten Blicke und Fußbewegungen in Erinnerung behalten. Nun war ich erstaunt, wieviel noch richtig gut in Erinnerung war - und wieviel völlig schräg. So... der Rest wird jetze gelöscht... sonst komme ich nur wie ein abgedrehter Fan rüber.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

    Kommentar


      danke nordic rose für deine eindrücke


      salmaan beim PNG jewellers launch in pune


      bilder..
      http://salmankhanholics.com/post/169...-png-jewellers
      nothing compares to salmaan
      Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
      But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

      Kommentar


        Danke für das Video, Caitli. Also das ist schon ein bisschen unheimlich, was da gezeigt wird. Volle Konzentration bei Salman.

        Schönen Sonntag noch für alle, die heute hier hereinschauen. Kommt gut in die neue Woche.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          Huhu, allerseits. Spielt ihr Verstecken - und ich weiss von nichts?

          Die Wetterberichte sind prima: meist wird versucht, die Sturmwarnungen zu präzisieren... äh... ja also es steht uns Schlimmeres bevor... im Westen, in der Mitte, Südwesten auch noch - und natürlich im Norden. Kurz und gut: es wird uns überall mehr oder weniger treffen. Viel Glück uns allen.

          Heute früh lag überall Schnee auf den Autos. Dann kam das Glatteis - zusammen mit den Räumungsautos. Dann kamen große Flocken... und nun macht mich gerade eine Antenne oder so was wahnsinnig, die irgendwo im Wind klappert.

          Ansonsten alles gut hier. Die SULTAN-DVD hält noch... durch.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            Huhu, allerseits. Spielt ihr Verstecken - und ich weiss von nichts?
            tja,das möchte ich am liebsten,bei diesem wetter....


            erfreue ich mich halt an ein paar bildchen...


            und dieses hier "verpacke" ich vorsichtshalber...


            immer schön gesund ernähren


            salmaan bei BB11 u.a. mit akshay
            https://twitter.com/BSKFanClub/statu...37579597021185
            https://twitter.com/BSKFanClub/statu...06626442805249
            https://twitter.com/BSKFanClub/statu...07001455591425
            https://twitter.com/BSKFanClub/statu...07947095359488
            https://twitter.com/BSKFanClub/statu...61087757615104
            nothing compares to salmaan
            Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
            But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

            Kommentar


              das phänomen salmaan khan,einfach nicht zu stoppen der mann

              No film industry in the world has seen a phenomenon like this ever. An actor, 29 years into the business, at the top of the box office game, owning almost every record in his name and showing no signs of slowing down anytime soon. That, for you, is the unstoppable phenomenon called Salman Khan.
              From Dabangg to Tiger Zinda Hai,how Salman Khan rules the boxoffice on mega hit after another
              http://www.firstpost.com/entertainme...r-4301225.html
              nothing compares to salmaan
              Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
              But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

              Kommentar

              Lädt...
              X