Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salman's Gym 2016-2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was schreibst Du da, Dola. Es hat mich vorher nicht interessiert... äh... und jetzt immer noch nicht.
    Ist Neopotismus etwas was es in Indien gibt? Wie lange beschäftigst Du Dich mit Indien und Bollywood? Oder gibt es das sogar bei uns in Deutschland? Sagenhaft. * gröhl *
    Oder meinst Du Nepotismus? Auch nicht schlecht. Voll ungewöhnlich in der Welt.
    Aber Dankeschön für Deine Mühe.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lach, oh bitte gerne, sorry, natürlich meinte ich Nepotismus, Vetternwirtschaft, ok jetzt interessiert es Dich noch nicht, was aber wenn Salman eine ausgedehnte Gastrolle in dem Liebes-Opus seines Schwagers gibt, damit sich das jemand im Kino anschaut? Oder übernimmt das auch Karan?
      Save the "bari"
      Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
      - Voltaire
      Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

Kommentar

Das mit dem Leerraum liegt wohl am Forum…es muss sich erst an Balduin gewöhnen…

Die Idee mit der Haferflocken-Gabe finde ich hervorragend, so als Weiterverarbeitung sehr anschaulich. Ich esse die auch ganz gerne.

@Das von Salman gepostete und von Balduin repostete Foto: was versteckt unser Held denn so geschickt in seiner Hand… etwa eine Zigarette..?

Und Diwali ist auch schon wieder vor der Tür, also nicht vor meiner…
        Here’s all you need to know about Salman Khan’s BIG Diwali Bash!
        http://bollyworm.com/news/salman-khan-big-diwali-bash/
        What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

@Das von Salman gepostete und von Balduin repostete Foto: was versteckt unser Held denn so geschickt in seiner Hand… etwa eine Zigarette..?
          haha...genauso gucke ich auch immer auf dem weg zur arbeit...

diwali bash...aha...salmaan gibt die party in arpitas haus...na ja...wenns heißen würde..arpita gibt die party..gibt es vermutlich nicht so viel aufmerksamkeit..
          nothing compares to salmaan
          Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
          But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
            Huhu Balduin. Prima, dass Du Dir Zeit für das Gym genommen hast. Sag mal: wolltest Du hier noch ein Riesenbild von Salmanji posten, weil hier so viel Freiraum unter Deinem Kommentar ist? Alles voller Leerzeilen? Ich seh jedenfalls nichts.

Du hast das Erntedankfest verschlafen? Starkes Stück. Ich war in einer Kirche, in der alles Mögliche an Nahrungsmitteln gespendet wurde. Frische Landfrüchte vom Feld... aber auch solche Sachen wie "Gut und Günstig-Haferflocken". Alles wurde im Altarraum hübsch aufgebaut... und danach (nach dem Gottesdienst) an Bedürftige verteilt. Die Idee mit den Haferflocken oder ähnlichen Supermarktprodukten kannte ich noch gar nicht. Finde ich gut. Auf die Art kann auch die Stadtbevölkerung aus einfacheren Verhältnissen etwas zum Erntedankfest beitragen. Nicht jeder hat einen kleinen Acker hinter dem Haus oder einen Kleingarten.

Und zum Bussi von Salmanji... also Balduin, jetzt sind wir schon so lange dabei. Aber dieses - unvorbereitete - Bussi... ist mir direkt in die Knochen gegangen. Und Dein Foto vom Set finde ich klasse.
            Wenn ich Zeit habe, nimm ich mir immer Zeit. So, ein großes Bild gibt es nicht, der mein Freiraum in meine Kommentaren füllen kann. Yo, habe ich. Überall muss heute zu Tage gespart werden.Wieso soll man nicht mit Gut und Günstig-Haferflocken anfangen. Aber zählt nicht der gedanken?

Verstehst du darunter einen Schrebbergarten auch? Ok, ein bussy zurück.

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
            Guten Tag Gym-Nastyen,

was sagt ihr denn zu dem neuesten Fall von Neopotismus in Bollywood?
            Und wieviele Abhängige werden gezwungen, den Protagonisten zu bejubeln geschweige denn in den Streifen reinzugehen?

http://www.oneshotoneplace.com/salma...aayush-sharma/
            Was ist daran falsch ein Familienmitglied zu helfen? Was soll ich davon halten, eine gute Frage. Ob genug reingehen? Nun, Salman hat auch mal in einen Preity Zinta Film mitgespielt. Preity und Salman sind nicht verwandt.

Zitat von Dolaredola Beitrag anzeigen
            Lach, oh bitte gerne, sorry, natürlich meinte ich Nepotismus, Vetternwirtschaft, ok jetzt interessiert es Dich noch nicht, was aber wenn Salman eine ausgedehnte Gastrolle in dem Liebes-Opus seines Schwagers gibt, damit sich das jemand im Kino anschaut? Oder übernimmt das auch Karan?
            Ehrlich gesagt, mir wäre Karan lieber.

Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
            Das mit dem Leerraum liegt wohl am Forum…es muss sich erst an Balduin gewöhnen…

Eigentlich war es ein Terroristenanschlag auf den Foren, damit wieder alle zurück kommen. Zu Not kann man Lachbomben legen. Kann gut sein, das von Verfassungsschutz beobachtet werden.
            Als ich das Foto gesehen, ist mir den gleichen Gedanken durch den Kopf geschossen. Ich weiß es, ein blöde Perspektive mit der Hand. Kann auch sein, das er ein Bier in der Hand hält.
            Zitat von Caitli _Ramtha Beitrag anzeigen
            haha...genauso gucke ich auch immer auf dem weg zur arbeit...

diwali bash...aha...salmaan gibt die party in arpitas haus...na ja...wenns heißen würde..arpita gibt die party..gibt es vermutlich nicht so viel aufmerksamkeit..
            Ich hoffe du guckst nur so, wenn du zu Arbeit gehst. Diesen coolen Blick möchte ich dich mal sehen. :P
            Würde die Party jemals heiß, wenn arpita eine Party schmeißt?

@alle;
            Die Jacke von Salman gefällt mir, das T-Shirt auch, aber an die Hose muss ich mich noch gewöhnen.
            https://pbs.twimg.com/media/DMFzGxxUQAALUx0.jpg

There is nothing like Rani and Salman.
            https://twitter.com/balduinjauise

Kommentar

Manno... geiles Bild von Salmanji!!!!
              Aber da trägt er keine formschöne Zigarette. haha. Bei dem schillernden Stoff der Hose, könnte es sich um Plaste handeln. Da würde eine Zigarette auch sofort hineinschmoren. Also Tipp für Salman zum ENDGÜLTIGEN Raucherstopp: trag nur noch Plaste!

Das Wetter war gestern hier so schön, dass ganz Hannover plötzlich wieder nach Grillkohle roch. Die hatten alle den letzten TV-Bericht über Natriumnitrit wohl nicht gesehen.

Was für eine Zeit. Neubeginn. Endlich keinen Wahlbenachrichtigung mehr hinter der Schreibtischunterlage. Das war ja kein Zustand mehr.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Nordic Rose hannover kenne ich nur aus berichten, von bombenentschärfungen..aber die herrenhäuser gärten würde ich gerne mal sehen.

ramesh taurani diwali bash
                https://twitter.com/AsliDevil/status/919782045710041088

in 2 tagen gibts wohl was vom tiger...meine hand lege ich dafür aber nicht ins feuer..
                https://twitter.com/KiraakSalmanFan/...50549470707713
                nothing compares to salmaan
                Sallu is not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks).
                But Sallu is not my name. I don’t like it… (Salman Khan)

Kommentar

Und hier ist schon das angekündigte Poster: https://twitter.com/BeingSalmanKhan/...14818305642498

What you seek is seeking you. - Rumi

You hate people calling you Sallu too...

It’s not my f***ing name! F***ing is not a bad word, by the way (winks). But Sallu is not my name. I remember how it started… with Jackie (Shroff) calling me Sallu. And then, everyone started calling me Sallu! I don’t like it… I don’t like it at all.

Kommentar

Lädt...
                  X