Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos zu den Leuten hinter den Kulissen: Regisseure, Produzenten, Kameramänner, Autoren. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der der jeweiligen Person gewidmet ist. Musikkomponisten gehören in den Bereich Musik, Stars zu den Stars und Tanzchoreografen zu Tanz. Threads werden ggf. verschoben.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Onir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Q&A mit Onir via Skype beginnt bald im Babylon Kino (Berlin), wo auch gerade "My brother Nikhil" läuft.

    Zitat von I AM Onir ‏@IamOnir
    My Brother Nikhil screening at Babylon , Berlin right now. Waiting to skype with the audience there 8 years and the film still travels
    Bin sehr froh, daß der Film immernoch so viel Beachtung findet.
    JKJ, Suni
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

    Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

    Kommentar


      #47
      Onir in shock after Supreme Court bars move to decriminalize gay sex

      http://www.bollywoodhungama.com/cele...e/view/id/5886

      Kommentar


        #48
        onir wandert ...

        http://10yearitch.com/interviews/go-trotting-with-onir/
        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

        Kommentar


          #49
          Zitat von sylva Beitrag anzeigen
          Onir in shock after Supreme Court bars move to decriminalize gay sex
          http://www.bollywoodhungama.com/cele...e/view/id/5886
          Onir hat sich nun an der Aktion "Letters to the Supreme Court of India" beteiligt. Hier ist sein Brief an den SC:

          http://377letters.orinam.net/post/73...-activist-onir
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

          Kommentar


            #50
            Onir to leave India?
            http://www.dnaindia.com/entertainmen...-india-1959106

            Onir überlegt Indien zu verlassen.

            Kommentar


              #51
              Ich muss feststellen, dass ich total ahnungslos war, dass auch jeglicher Sex zwischen Erwachsenen, der nicht der Zeugung eines Kindes dient, verboten ist. Und das aus dem Land des Kamasutra.

              Onir liebt Berlin und Deutschland, freier Leben könnte er hier allemal. Eine Schande ist das.
              'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
              Lee Hwa Shin - Manse!
              And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
              >pics & gifs: credit to the owner<

              Kommentar


                #52
                da fällt mir wieder ein, was ich heute auf twitter gesehen habe. ein user hatte ein foto eines plakates gepostet (mit einem entsprechenden bitteren kommentar), auf dem für die "save the girl child"-kampagne geworben wurde. darauf stand: "save the girl child! sonst hat dein sohn keine andere wahl, als schwul zu werden!"

                es ist unglaublich.
                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                Kommentar


                  #53
                  Der Herr erhalte mir meine Vorurteile. Putin hat sich ja nun auch gerade geäußert, dass die schwulen Sportler gerne kommen dürfen, aber doch bitte die Finger von den Kindern lassen sollen. (bitter ernstgemeint)
                  Ich glaube, dies werden die ersten Olympischen Spiele von denen ich nicht eine Minute freiwillig gucken werde.
                  'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                  Lee Hwa Shin - Manse!
                  And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                  >pics & gifs: credit to the owner<

                  Kommentar


                    #54
                    onir tritt offenbar für die aam admi party von arvind kejriwal bei den parlamentswahlen im mai an. (siehe sein twitteraccount)

                    edit:
                    laut hindustan times hält er die partei für geeignet, sich offensiv für die rechte lgbt-community einzusetzen. (hoffentlich irrt er da nicht)
                    der delhier aap-sekretär dilip pandey ssagt, onir sein ein unterstützer, kein "ticket-seeker" für die wahlen.
                    http://www.hindustantimes.com/india-...1-1190966.aspx
                    man darf gespannt sein.
                    Zuletzt geändert von bari; 05.03.2014, 11:10.
                    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bari Beitrag anzeigen
                      onir tritt offenbar für die aam admi party von arvind kejriwal bei den parlamentswahlen im mai an. (siehe sein twitteraccount)

                      edit:
                      laut hindustan times hält er die partei für geeignet, sich offensiv für die rechte lgbt-community einzusetzen. (hoffentlich irrt er da nicht)
                      der delhier aap-sekretär dilip pandey ssagt, onir sein ein unterstützer, kein "ticket-seeker" für die wahlen.
                      http://www.hindustantimes.com/india-...1-1190966.aspx
                      man darf gespannt sein.
                      edit 2:
                      ... und nur einen monat später zieht er seine unterstützung für die aap wieder zurück, nachdem der passus über die rechte der lgbt-community aus dem programm der partei gestrichen wurde.
                      http://www.digitalspy.co.uk/bollywoo...oADJRk1YykPStn
                      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                      Kommentar


                        #56
                        onirs eltern in der let's talk about 377 genannten beitragsserie der hindustan times:
                        https://www.hindustantimes.com/india...h261LWEDK.html
                        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                        Kommentar


                          #57
                          Ich lasse, aus aktuellen Anlass, mal Onirs letzten beiden FB Einträge da....
                          @Onir

                          Tomorrow the #supremecourtofindia will pass its verdict on #IPC377 that criminalises homosexuality.
                          Tomorrow I hope is a day that everyone who believes in Human rights , dignity , equality and love has a reason to smile .

                          DAY AFTER

                          I hope that day after you will no longer be ashamed to love me ,
                          I hope that day after you will no longer need to hide your identity on grinder ,
                          I hope that day after you are no longer afraid to express your desire ,
                          I hope that day after you will step out of the shadows of your own guilt.

                          I hope that day after you do not hurt someone because of your fear ,
                          I hope that day after you will not deceive someone with your lies ,
                          I hope that day after you will not erase the memories of our love ,
                          I hope that day after you can step with me into the rainbow...

                          Otherwise I will anyway dance alone into the rainbow.

                          By onir
                          #gay #lgbtq #gayrights #gayfilmmaker #indiangaypoetry #indianlgbt #proudtobegay #heandi
                          Photo credit : Sanjay Suri


                          * * *

                          Finally love wins .... Let's celebrate today to love , respect , dignity , democracy and the #supremecourt No to #Section377 . Sanjay Suri .... Thank you for being there as a friend and producer since 2005. To believe that these stories needs to be told. Thank you team my entire cast and crew for being there. Today I AM because YOU WERE there for me. A special Thank you Juhi Chawla | Actress Purab H Kohli for the love and support .


                          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                          Kommentar


                            #58
                            Eben erst bemerkt, dass im Molo ein Onir-Bereich besteht, seit er seinen Film I AM persönlich in Europa vorgestellt hat. Ich glaub, ich hatte durch Diwali das erste mal im Molo von ihm gelesen (schon vor 2012, als der Film noch in der Entstehungsphase war) und hab das dann weiter verfolgt. In Frankfurt hatte ich dann Gelegenheit, ihn, Sanjay und Juhi persönlich kennen zu lernen (gleich an zwei Tagen!). Ich kann nur bestätigen, was ich bei Anksuni gelesen habe. Es war nicht nur toll als kleines Mini-Festival in seiner Gegenwart, sondern auch wunderbar, sich mit einem so talentierten und engagierten Filmemacher zu unterhalten (und mit Sanjay und Juhi ebenfalls...Mensch, war ich glücklich!).

                            https://www.youtube.com/watch?v=T1L-Spo7mEQ
                            Zuletzt geändert von clochette; 07.09.2018, 13:09.
                            ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                            “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                            Kommentar


                              #59
                              "die leute müssen kein doppelleben mehr führen"
                              onir im interview mit der times of india zur abschaffung des §377
                              https://timesofindia.indiatimes.com/...w/65771519.cms
                              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                              Kommentar


                                #60
                                nandita das und onir gehören zu den keynote speakern beim diesjährigen rainbow literatur fest am 7. und 8. dezember in new delhi.
                                https://rainbowliteraturefestival.com
                                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X