Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos zu den Leuten hinter den Kulissen: Regisseure, Produzenten, Kameramänner, Autoren. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der der jeweiligen Person gewidmet ist. Musikkomponisten gehören in den Bereich Musik, Stars zu den Stars und Tanzchoreografen zu Tanz. Threads werden ggf. verschoben.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ram Gopal Varma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .
    Faridoon Shahryar im Interview mit RGV ...

    Ram Gopal Varma's Bollywood Hungama Exclusive
    http://www.bollywoodhungama.com/broa...Exclusive.html
    "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

    Kommentar


      #17
      vielleicht ist ram gopal varma ja ein begnadeter satiriker und unsereins versteht die ironie bloß nicht ... dieser tweet von ihm ist jedenfalls - günstig interpretiert - etwas daneben:

      Aftr hearing bout wher osama was al these years won't b surprised if Dawood is livng in a bngalow in bandra among neighbours of Sharukh khan

      nachdem ich gehört habe, wo osama all die jahre war, wäre ich nicht überrascht, wenn dawood in einem haus in bandra, in der nachbarschaft von sharukh khan, leben würde



      http://twitter.com/rgvzoomin
      s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
      ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

      Kommentar


        #18
        RGV hat angekündigt, einen Film über die Terroranschläge von 26/11 zu machen.

        RGV announces film on 26/11 terror attack
        http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/11092427.cms
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          #19
          Der Mann hat sie doch wirklich nicht mehr alle!


          Zwei Promotion-Clips zu seinem neuen Film "Satya 2" :

          "Face Dance Trance" Anaika The Satya 2 Girl
          Video: http://www.youtube.com/watch?v=PbVXNlrEJsE

          "Water Lover" Anaika The Satya 2 Girl
          Video: http://www.youtube.com/watch?v=BuyW9gJxJ3w


          Tiefer kann man meiner Meinung nach nicht mehr sinken. Die Andeutung ist so "in your face" und billig gemacht, dass ich noch immer Schwierigkeiten habe das Video (besonders das Erste) als Promotion-Clip zu verdauen. Selten so was "schräges" und bescheuertes gesehen. ^^
          Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

          Kommentar


            #20
            man kann nicht behaupten, dass er seinem provozierenden image nicht treu bliebe - rgv dreht ramu, sein eigenes biopic, und das ist das erste motion poster:
            https://twitter.com/i/status/1298587400784904195
            s prazno glavo se laže kima. (žarko petan)
            ... shah rukh khan hat dazu leider nichts zu sagen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X