Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos zu den Leuten hinter den Kulissen: Regisseure, Produzenten, Kameramänner, Autoren. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der der jeweiligen Person gewidmet ist. Musikkomponisten gehören in den Bereich Musik, Stars zu den Stars und Tanzchoreografen zu Tanz. Threads werden ggf. verschoben.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rajkumar Hirani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das muss man sich mal vorstellen: 5 Filme à 3 Jahre= 15 Jahre. Wahrscheinlich haben Hirani oder Ranbir nur einfach gesagt, sie würden jederzeit wieder einen Film zusammen machen....: https://twitter.com/filmfare/status/1016726213908484096
    Wahrer Journalismus!!
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
      Wahrer Journalismus!!
      eine perle auch das:
      https://www.koimoi.com/bollywood-new...marnaths-life/
      mal ganz abgesehen von der reinen spekulation - hätte man sich nicht vorher mal einigen können: soll es ein film über den vater (lala) oder den sohn (mohinder) werden?
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar


        #18
        OMG, bitte keine Doppelrolle für SRK als Vater und Sohn.
        There is a crack, a crack in everything.
        That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

        Kommentar


          #19

          aber warum eigentlich nicht? 40 jahre altersdifferenz lassen sich doch locker fau-eff-icksen!
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

          Kommentar

          Lädt...
          X