Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promis über Rani (keine Kommentare hier!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saheli
    antwortet
    Ranveer Singh (Schauspieler)


    "I’m not good enough, I’m not Rani Mukerji. Sanjay sir told me that on the sets of ‘Black’, she’d be cracking jokes, having a blast with everyone but the moment the camera came on, she’d become someone else. That’s the master actor. I consider myself kachcha (raw)… I have to build myself up… I stay focused,” Singh told Filmfare.
    "Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht Rani Mukerji. Sanjay Sir hat mir gesagt, dass sie auf den Sets von Black Witze reißen würde und mit jedem Mordsspaß hatte, aber in dem Moment als die Kamera kam, war sie jemand anderes geworden. Das ist ein Masterschauspieler. Ich betrachte mich als kachcha (roh)… ich muss mich selbst aufbauen... ich bleibe konzentriert", erzählte Singh Filmfare

    Quelle:http://www.media247.co.uk/showbiz/ra...i-mukerji-2015

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Tanuja Mukherjee (Schauspielerin)



    You weren't around for Rani Mukerji's marriage...
    Tanuja: I wasn't invited. It's okay. Even I haven't kept in touch with the family. But she is a good girl. When we meet at Durga pujas, we meet warmly.
    Sie waren nicht auf der Hochzeit von Rani Mukerji...
    Tanuja : Ich wurde nicht eingeladen. Es ist in Ordnung. Auch ich habe nicht Kontakt mit ihrer Familie gehalten. Aber sie ist ein gutes Mädchen. Wenn wir uns am Durga Puja sehen, treffen wir uns herzlich.

    Quelle: http://timesofindia.indiatimes.com/E...w/41664924.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Tahir Raj Bhasin (Schauspieler)



    So, what was it like to work opposite Rani Mukerji?
    As I said it was REALLY Intimidating. I grew up watching films like Kuch Kuch Hota Hai and Bunty aur Babli and when you go from that to character to Shivani Shivaji Roy… you are already intimidated because she is so much more senior and she has done so much more and then she comes on with this persona of being this tough mean cop.
    Wie war es mit Rani Mukerji zu arbeiten?
    Wie ich sagte, es war wirklich einschüchternd. Ich wuchs mit Filmen wie Kuch Kuch Hota Hai und Bunty aur Babli auf und wenn man das mit dem Charakter von Shivani Shivaji Roy vergleicht ... Dann ist man bereits eingeschüchtert, weil sie so viel älter ist und sie so viel mehr getan hat, dann kommt sie mit dieser harten, gemeinen Polizistin-Rolle.


    Quelle: http://bollyspice.com/89783/tahir-bh...kerji-mardaani

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Uday Chopra (Schauspieler)



    "I have known Rani since years. We have worked together in 'Mujhse Dosti Karoge' we bonded right then. She is a great person, it is great to have her around. She has great Indian values.

    "She is a homemaker. When she came into the family, which was kind of broken after my father passed away, we got rebound. Her family is now part of our family," he said.

    When asked what she thinks about his career and work, Uday says, "She is very supportive. And she tells me that I am going to be a big man and that I will be buying private planes etc. She believes I am going to do very well in my work. She always blesses me and wishes the best for me."
    Ich kenne Rani seit Jahren. Wir haben in Mujhse Dosti Karoge! zusammen gearbeitet.
    Wir haben uns gleich gebunden gefühlt. Sie ist eine großartige Person, es ist großartig, sie um sich rum zu haben. Sie hat viele indische Werte.
    Sie ist eine Hausfrau. Als sie in die Familie, die in einer Art gebrochen war, nachdem mein Vater gestorben ist, kam, bekamen wir Rückhalt von ihr. Ihre Familie ist jetzt Teil unserer Familie
    Sie ist sehr unterstützend. Und sie sagt mir, dass ich dabei bin, ein großer Mann zu werden, und dass ich private Flugzeuge usw. kaufen werde. Sie glaubt, dass ich sehr gut in meiner Arbeit werde. Sie segnet mich immer und wünscht das beste für mich.

    Quelle:http://indiatoday.intoday.in/story/r.../1/366312.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Karan Johar (Regisseur und Produzent)




    Karan redet über die Ehe von Rani und Aditya
    You are amongst the few people who are close to both Rani and Adi Chopra. What do you feel binds them? I have to say that I am not authorised to comment on them, but as a friend of the family they are a completely wonderful couple that were meant to be with each other. They complete each other in many ways. And I am so happy to see Adi so happy. I don't remember seeing him so happy in many many years. He is thrilled and I am eternally grateful to Rani for bringing this into his life. [...] He has always been absorbed in work, but today when I see that smile on his face and that laughter and the ease in which he is working, I have to say that relationships can really bring out the best in a person. When I look at them, I too wish that I had a loved one to love me like that. They are happy and that is such a difficult mount to reach on, in this day and age.


    Du bist einer der wenigen, der zu beiden nah ist. Sowohl zu Rani als auch zu Aditya Chopra. Was denkst du, was sie verbindet?
    Ich muss sagen, dass ich nicht berechtigt bin, sie zu kommentieren, aber als ein Freund der Familie, sind sie ein wundervolles Pärchen, die für einander bestimmt sind. Sie ergänzen sich in vielerlei Hinsicht. Und ich bin so glücklich Adi glücklich zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, ihn so glücklich gesehen zu haben, in den letzten Jahren.
    Er ist begeistert und ich bin ewig dankbar für Rani, ihm das zu ermöglichen.[..]
    Er vertiefte sich immer in seine Arbeit, aber heute, wenn ich das lächeln sehe auf seinem Gesicht und das Lachen und die Leichtigkeit, mit der er arbeitet, muss ich sagen, dass die Beziehung aus einem das beste raus holen kann.
    Wenn ich mir die beiden anschaue, wünsche ich mir auch einen geliebten, der mich so liebt.
    Sie sind glücklich und das ist heutzutage sehr schwer zu erreichen.


    Quelle:http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/35564842.cms

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saheli
    antwortet
    Ich übernehme mal die Aufgabe des übersetzens


    Karan:Ihr beide seid Cousins ersten Grades (zeigt zu Kajol und Ayan)
    und Rani ist von euch beiden eine Cousine zweiten Grades.
    Karan zu Kajol: Du bist nicht so nah zu Rani wie du Ayan
    warum ist das so?
    Kajol:Altersunterschied?!
    Ayan:Ach nein es mehr als das, komm schon
    Kajol:Nein wirklich, dazu kommt der Punkt, dass ich aus der Villa viel eher ausgezogen bin. Ich war schon längst im Internat und hatte ein komplett anderes Leben, während des Zeitraums und ich war am arbeiten
    Ja ich hatte nicht mit allen Leuten Kontakt die ich kannte, ich denke nicht das Rani zu diesen Leuten gehörte mit denen ich noch Kontakt halten konnte. Ich habe auch den Kontakt mit Raja genau so verloren.
    Ayan: ja es passiert das man nicht immer den Kontakt mit der Famillie halten kann und zu Freunden.
    Karan zu Ayan:Wie ist deine Bindung zu Rani?
    Ayan:Ich denke, ich habe eine gute Bindung zu Rani. Es gab einen Zeitpunkt, als du schon gearbeitet hast Kajol, da verbrachten Rani und ich viel Zeit miteinander.
    Sie passte auf mich auf und wir gingen zum Durga Puja gemeinsam, welches jedes Jahr gefeiert wird.
    Sie choreografierte einen kleinen Tanz mit mir ein, also ich hatte viel Zeit mit ihr verbracht und dann ging sie auch, um eine Schauspielerin zu werden und das ist so als ob man paar Jahre verschwindet, in die Welt des Indischen Filmgeschäfts und Arbeit.
    Aber jetzt brauche ich sie. Du weißt ich arbeite jetzt auch und wir haben sie gestern Abend getroffen (Ayan zu Karan)
    und es ist ein perfektes Verhältnis zwischen uns beiden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ShahRaniFreak
    antwortet
    Kajol und Ayan über ihre Beziehungen zu Rani
    https://www.youtube.com/watch?v=8Vcg...ature=youtu.be

    (Mag einer für die Nicht-Englisch-Könner übersetzen?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mrs Mukherjee
    antwortet
    Sanjay Leela Bhansali

    http://photogallery.outlookindia.com...i_20101122.jpg


    "Are there stars you worked with who are your friends?
    They come and go and all the relationships are transitory and transactional. But I would call Salman and Rani my friends. They have been people I have been closest to and have loved immensely. I realise that I don’t want anything from them and nor do they. Inside he is a fakir, who lives a simple life. Rani lives for her parents and people she loves and is very expressive. They both gave me a lot of belief in myself.
    "


    Übersetzt
    Sie kommen und gehen und alle Beziehungen sind vergänglich.
    Aber ich würde Salman und Rani meine Freunde rufen. Sie waren Menschen, die mir am nächsten geworden sind und habe sie sehr geliebt. Innen ist er ein Fakir, der ein einfaches Leben lebt. Rani lebt für ihre Eltern und für die Menschheit, die sie liebt und sehr ausdrucksstark deutet. Beide gaben mir viel Glauben. "


    http://www.pinkvilla.com/entertainme...y-leela-bhansa

    Einen Kommentar schreiben:


  • BalduinJauis
    antwortet
    Sasheh Aagha (Schauspielerin)




    "I just love Rani. She is a great actress and one of those whom I love watching on screen."
    Ich liebe einfach Rani. Sie ist eine großartige Schauspielerin und irgend so eine, welche ich so gerne auf dem Bildschirm sehe.

    Bezugsquelle: http://www.glamsham.com/movies/scoop...rji-051303.asp
    Zuletzt geändert von BalduinJauis; 18.05.2013, 11:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shani
    antwortet
    Randeep Hooda (Schauspieler)


    "Working with Rani was such a nice experience. She is a superb actress and it was a pleasure working with her."
    "Mit Rani zu arbeiten war so eine schöne Erfahrung. Sie ist eine hervorragende Schauspielerin und es war ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten."

    Quelle: http://www.newstrackindia.com/newsde...g-skills-.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Prithviraj Sukumaran (Schauspieler)



    [...] “You told me that you're a big fan of Rani. I will vouch for the fact that there isn't probably a bigger fan of Rani right here right now. I have probably watched all of Ranis films. Even the ones that she would rather not that I watched. So I watched all of her films and it's a great honour to be a part of a film that has Rani in it.” [...]
    "Du hast mir gesagt, dass du ein großer Fan von Rani bist. Ich kann dafür garantieren, dass hier wahrscheinlich momentan kein größerer Fan von Rani sein kann. Ich habe bestimmt alle Filme von ihr gesehen. Selbst die, die sie mir wahrscheinlich nicht gerne gezeigt hätte. Ich habe also all ihre Filme gesehen und es ist für mich eine große Ehre Teil eines Films zu sein, in dem sie spielt."

    Quellen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VAQw6EgR9TI ("Aiyyaa" Song Promo Launch von "Dreamum Wakeuppam"; 1:00 - 1:20)
    http://www.firstpost.com/bollywood/i...aj-455908.html
    http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/16407062.cms
    Zuletzt geändert von Suraj´; 24.10.2012, 00:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Sridevi (Schauspielerin)



    [...] Who do you feel is the most talented actress in the current lot?
    Everybody has their own charm. Vidya (Balan) is unbelievably talented. Priyanka is glamourous and can dance and act well too, but I fell in love with Deepika Padukone from her first film Om Shanti Om. It didn’t seem like her debut film. She’s a stunning girl. I loved Anushka Sharma in Band Bajaa Baraat too. Sonam (Kapoor) is very pretty and a promising actress. Rani (Mukerji) is superb and has done some marvellous films. [...]
    Wer ist deiner Meinung nach die talentierste Schauspielerin zurzeit?
    Jeder hat einen eigenen Charme. Vidya (Balan) ist unglaublich talentiert. Priyanka ist glamourös und kann zudem gut tanzen und schauspielen, aber ich hab mich von ihrem ersten Film "Om Shanti Om" an in Deepika Padukone verliebt. Er schien nicht wie ihr Debüt-Film. Sie ist ein umwerfendes Mädchen. Anushka Sharma habe ich in "Band Bajaa Baraat" ebenso geliebt. Sonam (Kapoor) ist sehr hübsch und eine vielversprechende Schauspielerin. Rani (Mukerji) ist grandios und hat so einige großartige Filme gemacht.


    Quelle: http://idiva.com/news-entertainment/...-actress/12717 (idiva Interview, 2012)

    EDIT 1:

    You know across generation always actresses have tried to emulate you like recently rani is doing a little number on 'Na Jaane Kahase Aaayi Hai'. Have you seen that?
    No, I'm dying to see. She's been telling me that I must see and I would love to see that. She's a sweetheart. She is my all time favourite. She's a great actress and it will be very funny to see.

    [...] Any favourites, one performance that really struck you?
    Well, Vidya Balan because 'Kahaani' and 'The Dirty Picture'. And of course Ranis and Vidya Balans 'No One Killed Jessica'. It's beautiful.
    Schauspielerinnen verschiedener Generationen haben stets versucht dich nachzuahmen bzw. dir nachzueifern wie zuletzt Rani Mukherjee, die eine kleine Nummer zu "Na Jaane Kahase Aaayi Hai" tanzt. Hast du es bereits sehen können?
    Nein, ich möchte es aber unbedingt. Sie sagt mir ständig, dass ich es unbedingt sehen müsse und das würde ich nur allzu gerne. Sie ist ein Schatz und meine absolute Dauer-Favoritin. Sie ist eine großartige Schauspielerin und es wird sicher lustig werden ihr dabei zuzusehen.

    Irgendwelche Lieblinge oder eine Performance, die dich getroffen hat?
    Vidya Balan aufgrund "Kahaani" und "The Dirty Picture". Und natürlich Ranis und Vidya Balans "No One Killed Jessica". Wunderschöner Film.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1V8xZUGvY ("zoOm" Interview mit Sridevi, 2012)
    Zuletzt geändert von Suraj´; 07.10.2012, 23:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Emraan Hashmi (Schauspieler)



    [...] Q: Rani or Kajol, the better actress?
    A: A tie between both. [...]
    F: Rani oder Kajol, die bessere Schauspielerin?
    A: Ein Gleichstand zwischen den beiden.


    Quelle: http://sa.bollywoodhungama.com/view_...ail=&friedsid= (Bollywood Hungama Live-Chat 2011)

    [...] Q:You should act opposite Rani Mukherjee.
    A:With Rani there is no film with her at the moment. I think she is a very good actress. So hopefully in the near future. [...]
    F: Du solltest mit Rani Mukherjee arbeiten.
    A: Mit Rani ist momentan kein Film geplant. Ich finde, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Deshalb hoffentlich in naher Zunkunft.


    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Q5tAU6i3ml0 ("Jannat 2" Facebook-Live-Chat 2012, 4:40-4:49)
    Zuletzt geändert von Suraj´; 10.03.2013, 21:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Syed Imran Warsi (Hockeyspieler/Model)



    [...] One of Imran's wishes is to act with Bollywood stars Kajol and Rani Mukherjee. “I saw Rani in the film Black. I was speechless,” [...]
    Einer Imrans Wünsche ist es mit Bollywoodstars wie Kajol und Rani Mukherjee in Filmen zu spielen. "Ich habe Rani in "Black" gesehen. Ich war sprachlos," [...]

    Quelle: http://www.sportstaronnet.com/storie...9505102900.htm
    Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Parineeti Chopra (Schauspielerin)



    The acting wishlisht
    [...] I really want to work with Rani Mukherjee! I'm the biggest biggest biggest Rani Mukherjee fan in this world! [...]
    Die Schauspiel-Wunschliste
    Ich möchte wirklich sehr gerne mit Rani Mukherjee arbeiten! Ich bin der größte größte größte Rani Mukherjee Fan auf dieser Welt!!


    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=wxydituP5b0 (Yashraj Interview 2012, 5:12-5:21)

    EDIT 1:

    [...] Is Priyanka her ultimate inspiration, then? Now comes the shocker. 'I am inspired by Rani Mukerji. She is the most talented actress in Indian cinema right now. Rani is unique on screen and oozes spontaneity in all the roles she plays,' Parineeti says. [...]
    Ist Priyanka dann ihre größte Inspiration? Hier kommt der Schocker: "Mich inspiriert Rani Mukerji. Sie ist einzigartig auf der Leinwand und strotzt nur so vor Spontanität in all ihren Rollen die sie spielt", teilte Parineeti uns mit.

    Quelle: http://www.dailymail.co.uk/indiahome...#ixzz1tOkRqcPA

    EDIT 2:

    I want to be known as my favourite actresses Kajol and Rani Mukerji are known. When they do a film the director knows the character is in safe hands. I want filmmakers to feel the same certainty about me.
    Ich möchte den selben Ruf haben wie meine Lieblingsschauspielerinnen Kajol und Rani Mukherjee. Wenn sie einen Film machen weiß der Regisseur, dass der Filmcharakter in sicheren Händen ist. Ich möchte, dass Filmemacher die selbe Gewissheit auch bei mir haben.

    Quelle: http://businessofcinema.com/news/i-w...i-chopra/62621

    What is the kind of role that you are looking forward to?
    My aim is to be an actress, who, both filmmakers and audience feel can pull off any role. Just like Rani Mukerji. I want to become an actress of every genre. I don't want to be only a sexy or a cute star.
    Was für eine Rolle würdest du gern verkörpern?
    Mein Ziel ist es eine Schauspielerin zu werden, bei der die Filmemacher denken, dass sie jede Art von Rollen verkörpern kannn. Genau wie Rani Mukherjee möchte ich Schauspielerin jedes Genres werden. Nur ein sexy oder süßer Star möchte ich nicht sein.


    Quelle: http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/18969059.cms
    Zuletzt geändert von Suraj´; 16.03.2013, 16:16.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X