Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promis über Rani (keine Kommentare hier!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sasheh Aagha (Schauspielerin)




    "I just love Rani. She is a great actress and one of those whom I love watching on screen."
    Ich liebe einfach Rani. Sie ist eine großartige Schauspielerin und irgend so eine, welche ich so gerne auf dem Bildschirm sehe.

    Bezugsquelle: http://www.glamsham.com/movies/scoop...rji-051303.asp
    Zuletzt geändert von BalduinJauis; 18.05.2013, 11:37.
    There is nothing like Rani and Salman.
    https://twitter.com/balduinjauise

    Kommentar


      #47
      Sanjay Leela Bhansali

      http://photogallery.outlookindia.com...i_20101122.jpg


      "Are there stars you worked with who are your friends?
      They come and go and all the relationships are transitory and transactional. But I would call Salman and Rani my friends. They have been people I have been closest to and have loved immensely. I realise that I don’t want anything from them and nor do they. Inside he is a fakir, who lives a simple life. Rani lives for her parents and people she loves and is very expressive. They both gave me a lot of belief in myself.
      "


      Übersetzt
      Sie kommen und gehen und alle Beziehungen sind vergänglich.
      Aber ich würde Salman und Rani meine Freunde rufen. Sie waren Menschen, die mir am nächsten geworden sind und habe sie sehr geliebt. Innen ist er ein Fakir, der ein einfaches Leben lebt. Rani lebt für ihre Eltern und für die Menschheit, die sie liebt und sehr ausdrucksstark deutet. Beide gaben mir viel Glauben. "


      http://www.pinkvilla.com/entertainme...y-leela-bhansa
      Favs:, Madhuri Dixit, Rani Mukherjee, Aaftab Shivdasani,John Abraham,
      My Dream Couple
      Rani Mukherji and Aaftab Shivdasani
      Tabu and Shahrukh khan
      Madhuri Dixit and Aamir Khan

      Ich war früher ishq88 gewesen jetzt heisse ich Mrs Mukherjee

      Kommentar


        #48
        Kajol und Ayan über ihre Beziehungen zu Rani
        https://www.youtube.com/watch?v=8Vcg...ature=youtu.be

        (Mag einer für die Nicht-Englisch-Könner übersetzen?)
        21.05.2015
        19.57 Uhr ♥ Y.K

        Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
        'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

        Kommentar


          #49
          Ich übernehme mal die Aufgabe des übersetzens


          Karan:Ihr beide seid Cousins ersten Grades (zeigt zu Kajol und Ayan)
          und Rani ist von euch beiden eine Cousine zweiten Grades.
          Karan zu Kajol: Du bist nicht so nah zu Rani wie du Ayan
          warum ist das so?
          Kajol:Altersunterschied?!
          Ayan:Ach nein es mehr als das, komm schon
          Kajol:Nein wirklich, dazu kommt der Punkt, dass ich aus der Villa viel eher ausgezogen bin. Ich war schon längst im Internat und hatte ein komplett anderes Leben, während des Zeitraums und ich war am arbeiten
          Ja ich hatte nicht mit allen Leuten Kontakt die ich kannte, ich denke nicht das Rani zu diesen Leuten gehörte mit denen ich noch Kontakt halten konnte. Ich habe auch den Kontakt mit Raja genau so verloren.
          Ayan: ja es passiert das man nicht immer den Kontakt mit der Famillie halten kann und zu Freunden.
          Karan zu Ayan:Wie ist deine Bindung zu Rani?
          Ayan:Ich denke, ich habe eine gute Bindung zu Rani. Es gab einen Zeitpunkt, als du schon gearbeitet hast Kajol, da verbrachten Rani und ich viel Zeit miteinander.
          Sie passte auf mich auf und wir gingen zum Durga Puja gemeinsam, welches jedes Jahr gefeiert wird.
          Sie choreografierte einen kleinen Tanz mit mir ein, also ich hatte viel Zeit mit ihr verbracht und dann ging sie auch, um eine Schauspielerin zu werden und das ist so als ob man paar Jahre verschwindet, in die Welt des Indischen Filmgeschäfts und Arbeit.
          Aber jetzt brauche ich sie. Du weißt ich arbeite jetzt auch und wir haben sie gestern Abend getroffen (Ayan zu Karan)
          und es ist ein perfektes Verhältnis zwischen uns beiden.
          Ava by PreitySrkFan ♥

          Kommentar


            #50
            Karan Johar (Regisseur und Produzent)




            Karan redet über die Ehe von Rani und Aditya
            You are amongst the few people who are close to both Rani and Adi Chopra. What do you feel binds them? I have to say that I am not authorised to comment on them, but as a friend of the family they are a completely wonderful couple that were meant to be with each other. They complete each other in many ways. And I am so happy to see Adi so happy. I don't remember seeing him so happy in many many years. He is thrilled and I am eternally grateful to Rani for bringing this into his life. [...] He has always been absorbed in work, but today when I see that smile on his face and that laughter and the ease in which he is working, I have to say that relationships can really bring out the best in a person. When I look at them, I too wish that I had a loved one to love me like that. They are happy and that is such a difficult mount to reach on, in this day and age.


            Du bist einer der wenigen, der zu beiden nah ist. Sowohl zu Rani als auch zu Aditya Chopra. Was denkst du, was sie verbindet?
            Ich muss sagen, dass ich nicht berechtigt bin, sie zu kommentieren, aber als ein Freund der Familie, sind sie ein wundervolles Pärchen, die für einander bestimmt sind. Sie ergänzen sich in vielerlei Hinsicht. Und ich bin so glücklich Adi glücklich zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, ihn so glücklich gesehen zu haben, in den letzten Jahren.
            Er ist begeistert und ich bin ewig dankbar für Rani, ihm das zu ermöglichen.[..]
            Er vertiefte sich immer in seine Arbeit, aber heute, wenn ich das lächeln sehe auf seinem Gesicht und das Lachen und die Leichtigkeit, mit der er arbeitet, muss ich sagen, dass die Beziehung aus einem das beste raus holen kann.
            Wenn ich mir die beiden anschaue, wünsche ich mir auch einen geliebten, der mich so liebt.
            Sie sind glücklich und das ist heutzutage sehr schwer zu erreichen.


            Quelle:http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/35564842.cms
            Ava by PreitySrkFan ♥

            Kommentar


              #51
              Uday Chopra (Schauspieler)



              "I have known Rani since years. We have worked together in 'Mujhse Dosti Karoge' we bonded right then. She is a great person, it is great to have her around. She has great Indian values.

              "She is a homemaker. When she came into the family, which was kind of broken after my father passed away, we got rebound. Her family is now part of our family," he said.

              When asked what she thinks about his career and work, Uday says, "She is very supportive. And she tells me that I am going to be a big man and that I will be buying private planes etc. She believes I am going to do very well in my work. She always blesses me and wishes the best for me."
              Ich kenne Rani seit Jahren. Wir haben in Mujhse Dosti Karoge! zusammen gearbeitet.
              Wir haben uns gleich gebunden gefühlt. Sie ist eine großartige Person, es ist großartig, sie um sich rum zu haben. Sie hat viele indische Werte.
              Sie ist eine Hausfrau. Als sie in die Familie, die in einer Art gebrochen war, nachdem mein Vater gestorben ist, kam, bekamen wir Rückhalt von ihr. Ihre Familie ist jetzt Teil unserer Familie
              Sie ist sehr unterstützend. Und sie sagt mir, dass ich dabei bin, ein großer Mann zu werden, und dass ich private Flugzeuge usw. kaufen werde. Sie glaubt, dass ich sehr gut in meiner Arbeit werde. Sie segnet mich immer und wünscht das beste für mich.

              Quelle:http://indiatoday.intoday.in/story/r.../1/366312.html
              Ava by PreitySrkFan ♥

              Kommentar


                #52
                Tahir Raj Bhasin (Schauspieler)



                So, what was it like to work opposite Rani Mukerji?
                As I said it was REALLY Intimidating. I grew up watching films like Kuch Kuch Hota Hai and Bunty aur Babli and when you go from that to character to Shivani Shivaji Roy… you are already intimidated because she is so much more senior and she has done so much more and then she comes on with this persona of being this tough mean cop.
                Wie war es mit Rani Mukerji zu arbeiten?
                Wie ich sagte, es war wirklich einschüchternd. Ich wuchs mit Filmen wie Kuch Kuch Hota Hai und Bunty aur Babli auf und wenn man das mit dem Charakter von Shivani Shivaji Roy vergleicht ... Dann ist man bereits eingeschüchtert, weil sie so viel älter ist und sie so viel mehr getan hat, dann kommt sie mit dieser harten, gemeinen Polizistin-Rolle.


                Quelle: http://bollyspice.com/89783/tahir-bh...kerji-mardaani
                Ava by PreitySrkFan ♥

                Kommentar


                  #53
                  Tanuja Mukherjee (Schauspielerin)



                  You weren't around for Rani Mukerji's marriage...
                  Tanuja: I wasn't invited. It's okay. Even I haven't kept in touch with the family. But she is a good girl. When we meet at Durga pujas, we meet warmly.
                  Sie waren nicht auf der Hochzeit von Rani Mukerji...
                  Tanuja : Ich wurde nicht eingeladen. Es ist in Ordnung. Auch ich habe nicht Kontakt mit ihrer Familie gehalten. Aber sie ist ein gutes Mädchen. Wenn wir uns am Durga Puja sehen, treffen wir uns herzlich.

                  Quelle: http://timesofindia.indiatimes.com/E...w/41664924.cms
                  Ava by PreitySrkFan ♥

                  Kommentar


                    #54
                    Ranveer Singh (Schauspieler)


                    "I’m not good enough, I’m not Rani Mukerji. Sanjay sir told me that on the sets of ‘Black’, she’d be cracking jokes, having a blast with everyone but the moment the camera came on, she’d become someone else. That’s the master actor. I consider myself kachcha (raw)… I have to build myself up… I stay focused,” Singh told Filmfare.
                    "Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht Rani Mukerji. Sanjay Sir hat mir gesagt, dass sie auf den Sets von Black Witze reißen würde und mit jedem Mordsspaß hatte, aber in dem Moment als die Kamera kam, war sie jemand anderes geworden. Das ist ein Masterschauspieler. Ich betrachte mich als kachcha (roh)… ich muss mich selbst aufbauen... ich bleibe konzentriert", erzählte Singh Filmfare

                    Quelle:http://www.media247.co.uk/showbiz/ra...i-mukerji-2015
                    Ava by PreitySrkFan ♥

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X