Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promis über Rani (keine Kommentare hier!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anushka Sharma (Schauspielerin)

[...] “Asin is so beautiful, Sonam Kapoor is enthralling, and Deepika Padukone is very talented. My all-time favorite is Rani Mukherji. She’s a class apart.”

Anushka also revealed that Rani had helped and encouraged her a lot when she was shooting for Rab Ne Bana Di Jodi. Well who else will know better than Rani the Yash Raj style of filming?
    "Asin ist so wunderschön, Sonam Kapoor bezaubernd und Deepika Padukone ist sehr talentiert. Meine Dauer-Favoritin ist Rani Mukherjee. Sie ist eine Klasse für sich."

Ausserdem offenbarte Anushka dass Rani ihr während den Dreharbeiten zu "Rab Ne Bana Di Jodi" sehr geholfen und sie unterstützt habe. Nun, wer soll dass Yash Raj Style schauspielen denn besser wissen als Rani?

Quelle: http://www.bollywoodhott.com/celebri...her-actresses/

[...] Belying all rumours of a friction with Rani Mukherjee at Yash Raj where she’s on contract, Anushka says “Rani and Madhuri Dixit are my favourites. I adore them. I don’t know where these stories of my not getting along with Rani started.” [...]
    Enttäuscht von den Gerüchten von einer Reibung mit Rani Mukherjee bei Yash Raj, wo sie unter Vertrag ist, sagt sie, "Rani und Madhuri Dixit sind meine Favoritinnen. Ich vergöttere sie. Ich weiß nicht woher diese Geschichten aufgetaucht sind, dass ich mit Rani nicht auskommen würde."

Quelle: http://www.magnamags.com/index.php/2...ka-sharma.html

EDIT 1:

[...] Q: Do you think respect as an actor is something female actors find difficult to earn?
    A: 'Band Baja Barat' wouldn’t have worked if it just had a good looking girl who could dance well in it. So, there are some scripts which require an actor along with other things. The only way that you can earn respect and be successful in the industry being a woman is by being an actor primarily, above your looks and whether you can dance well etc. It cannot be a full package if you are not an actor. Growing up, the actresses that we remember today are the ones you can have been actors.

Q: And not just beautiful women, or stars…?
    A: It is important. For me, Rani Mukherjee is beautiful, Madhuri is like stunning, but then they were actresses too. [...]
    Q: Findest du, dass es schwer ist, als weibliche Schauspielerin respektiert zu werden?
    A: "Band Baja Barat" hätte keinen Erfolg gehabt, wenn darin nur ein hübsches Mädchen gespielt hätte, die gut tanzen kann. Es gibt einige Drehbücher die nach Schauspielerinnen mit weiteren Eingenschaften verlangen. Der einzige Weg um in dieser Industrie als Frau respektiert zu werden ist hauptsächlich erstmal eine gute Schauspielerin zu sein, das kommt vor den Looks, Tanzfähigkeiten usw. Man kann kein Komplettpacket sein, wenn man keine gute Schauspielerin ist. Wenn wir zurück schauen und die Schauspielerinnen betrachten an die wir uns heute erinnern, dann sieht man, dass das echte Schauspielerinnen gewesen sind.

Q: Und nicht nur an hübsche Frauen oder Stars...?
    A: Es ist wichtig. Ich finde Rani Mukherjee wunderschön, Madhuri Dixit ist umwerfend aber neben ihrem Aussehen waren sie eben auch echte Schauspielerinnen.

Quellen:
    http://www.moneycontrol.com/news/spe...ma_529107.html
    http://www.youtube.com/watch?v=ZoEZw...feature=relmfu (5:44 - 6:43, Beautiful People Interview, 2011)

[...] "Replace an actress like Rani Mukherjee, it's not possible. She's one of the best actresses that have ever grace indian cinema." [...] "I've grown up watching Rani Mukherjee, she's my favourite actress." [...]
    "Das Ersetzen einer Schauspielerin wie Rani Mukherjee ist unmöglich. Sie ist eine der besten Schauspielerinnen die jemals das indische Kino geschmückt haben." [...] "Ich bin mit ihren Filmen aufgewachsen, sie ist meine Lieblingsschauspielerin."

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ateQxTFg_ck

EDIT 2:

[...] "I want to be a good example for young girls. Rani, Kajol, Madhuri were such icons for us." [...]
    "Ich möchte ein gutes Vorbild für junge Mädchen sein. Rani, Kajol, Madhuri waren eben solche Ikonen für uns."

Quelle: http://articles.timesofindia.indiati...anuskha-sharma

[...] Anushka is quick to douse rumours of any such competition between the two, saying she can never think of matching up to a senior pro like Rani.

“I’ve not replaced Rani at YRF. Even comparing us is an insult to her. Look at the kind of work she has done. If I become half as successful as her, I’ll be satisfied,”
    Anuskha lassen die Gerüchte über eine Konkurrenz zwischen ihr und Rani kalt. Sie sagt, dass sie niemals daran denken könne sich mit einer Schauspielerin wie Rani zu messen.

"Ich habe Rani nicht bei YRF ersetzt. Allein uns miteinander zu vergleichen wäre gegenüber ihr eine große Frechheit. Schaut einfach mal nach all der Arbeit, die sie gemacht hat. Wenn ich nur halb so erfolgreich wie sie werde, würde mich das vollstens zufrieden stellen."

Quelle: http://www.deccanchronicle.com/chann...mpete-rani-630
    Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 23:03.
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Rakhi Sawant (Schauspielerin / Item Girl)

How did you get offered a key role in 'Dil Bole Hadippa'?
      One day Anurag Singh (director of Dil Bole Hadippa) called me and said that he'd like to sign me on for a Yash Raj film. I just couldn't believe my ears! Later when I met him, he told me more about my character. I was so excited to act in a Yash Raj production that I was nervous until we actually started filming. I just couldn't believe that I'd be sharing acting in the same movies as Rani, who has been my inspiration.
      Wie wurde dir eine Schlüsselrolle in "Dil Bole Hadippa" angeboten?
      Eines Tagen rief mich Anuragh Singh (Regisseur von "Dil Bole Hadippa") an und sagte mir dass er mich für einen Yash Raj Film verpflichten möchte. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben! Später als ich ihn dann traf, erzählte er mir mehr über meinen Charakter. Ich war so aufgeregt in einer Yash Raj Produktion zu spielen, dass ich bis zum Beginn der Dreharbeiten nervös war. Ich konnte nicht fassen, dass ich in dem selben Film schauspielen werde wie Rani, die schon immer meine Inspiration gewesen ist.

Who did you enjoy working with more - Mukherjee as a girl or as a boy?
      Rani is a great actress and terrific in any role. I could just gather enough courage to act with her. When she came on the sets dressed as a boy, I just couldn't recognise her. She even tricked me by flirting with me. And then when I realised it was Rani Mukherjee, I laughed my heart out. I think it was definitely more fun to act with Rani the boy.
      Mit wem hat es dir mehr Spaß gemacht zu drehen - Mukherjee als ein Mädchen oder einen Jungen?
      Rani ist eine tolle Schauspielerin und in jeder Rolle fantastisch. Ich konnte lediglich genug Mut sammeln um mit ihr zu schauspielern. Als sie als Junge verkleidet zu den Sets kam, habe ich sie nicht einmal wiedererkennen können. Sie hat mich sogar reingelegt in dem sie mit mir geflirtet hat. Und als ich dann realisiert habe dass es Rani Mukherjee war, habe ich mich kaputt gelacht. Ich finde es war auf jeden Fall lustiger mit Rani dem Jungen zu spielen.

Did you have any memorable incidents while shooting this film?
      [...]I also have fond memories of sharing Rani's lunch box that would be sent to her from home. Of course, the Bhagra Bistar track, which is based on Rani and me, is something special since I look very hot and sexy in it.
      Hattest du erinnernswerte Ereignisse beim drehen des Filmes?
      [...] Ich habe auch Erinnerungen daran Ranis Lunch Box mit ihr geteilt zu haben, die von ihrer Mutter von Zuhause geschickt wurde. Selbstverständlich ist da noch der Bhagra Bistar Song, der auf Rani und mich gerichtet ist, welches auch etwas sehr besonderes ist da ich darin sehr heiß und sexy aussehe.

Who would you choose from Shahid, Anurag and Mukherjee as a boy if they were on Rakhi Ka Swayamwar?
      If given the liberty, I would choose all three of them. I do think Rani makes for a stunning boy.
      Wen würdest du vo Shahid, Anurag und Mukherjee (Rani) , dem Jungen aussuchen, wenn sie in "Rakhi Ka Swayamwar" (Rakhis Ehemann Such Show) gewesen wären?
      Wenn mir die Freiheit gegeben wäre, würde ich alle 3 auswählen. Ich finde Rani stellt einen umwerfenden Jungen dar.

Quelle: http://gulfnews.com/arts-entertainme...sEnabled=false
      Zuletzt geändert von Suraj´; 24.10.2012, 02:34.

Kommentar

Vidya Balan (Schauspielerin)

" [...] Rani and I have been shooting outdoors. Since she's my favourite actress from the immediately-senior generation, I am happy to be sharing camera space with her."
        " [...] Rani und ich haben draussen gedreht. Da sie von der momentan vorgesetzten/erfahreneren Generation meine Lieblingsschauspielerin ist, bin ich glücklich die Kamera Fläche mit ihr zu teilen."

Quellen:
        http://www.apnadesi.net/2010/04/rani...ess-vidya.html
        http://india-forums.com/bollywood/article.asp?id=14048

EDIT 1:

Her next movie is No One Killed Jessica, and of that movie Vidya says: “It will be another challenging film for me because I am working with one of the most talented actresses in Bollywood (Rani Mukherjee). The story is very interesting and I am playing the Sabrina Lal character who is the elder sister of Jessica Lal,” says Vidya.
        Ihr nächster Film ist No One Killed Jessica, und über den Film sagte Vidya : "Es wird ein weiterer herausfordernder Film für mich sein weil ich mit eine der am meisten talentiertesten Schauspielerin Bollywoods (Rani Mukherjee) arbeite. Die Story ist sehr interessant und ich spiele den Charakter Sabrina Lal, welche die ältere Schwester von Jessica Lal ist, sagte Vidya.

Quelle: http://www.starboxoffice.com/newsDet...ws_20100517_60

EDIT 2:

"It’s the first time Rani Mukherjee and I are getting together and it was wonderful working with her. Working on the film was an enriching experience,” she smiles.
        "Es ist das erste Mal, dass Rani Mukherjee und ich zusammengekommen sind und es ist wundervoll gewesen mit ihr zu arbeiten. An dem Film zu arbeiten war eine bereichernde Erfahrung", lächelte sie.

Quelle: http://www.thehimalayantimes.com/ful...&NewsID=253644

EDIT 3:

In NOKJ werden Sie sich die Leinwand mit Rani Mukerji teilen, deren Karriere gerade in einem Tief steckt, während Sie sich gerade auf einem Karriere-Hoch befinden. Spricht man sich da untereinander aus oder herrscht zwischen zwei Darstellerinnen ihres Kalibers eher eine Wettbewerbsstimmung?

Es könnte so genau so gut Amitabh Bachchan und ich sein oder Shah Rukh Khan und ich, zwei Schauspieler auf einem Filmset sind zum Schauspielern da. Was nicht heißt, dass wir nicht auch miteinander reden, aber wir diskutieren auch nicht täglich unser Leben miteinander. Wahrscheinlich reden wir eher über so etwas Alltägliches wie das Wetter. Außerdem, auch wenn mal ein paar ihrer Filme gefloppt sind: Sie ist immer noch eines der größten Talente, die wir in unserem Land hervorgebracht haben. Sie ist meine Lieblingsschauspielerin aus der Schauspielgeneration, die schon etwas länger dabei ist als ich selbst. Also ich habe mich sehr gefreut, mit ihr vor der Kamera stehen zu dürfen und bin froh, dass NOKJ uns zusammen geführt hat.
        Quelle: Ishq Magazin - Oktober 2010 - (Deutsche Zeitschrift) - Interview mit Vidya Balan (Dank an "Ishq Shona")

EDIT 4:

Vidya, do you and Rani like each other? What was it like to work with her?

Vidya: Of course we like each other. I would never dare to judge her because she has more experience than me and is an actress I have looked up to. I am glad we got the chance to work together.

I had heard that she is one of the most spontaneous actresses we have. I would mentally prepare myself for that with every take and anticipating what she would do which was not part of the script. That was the exciting thing about working with her. I would constantly be on my toes.
        Vidya, du und Rani, mögt ihr euch? Wie war es mit ihr zu arbeiten?

Vidya: Natürlich mögen wir uns. Ich würde mich niemals trauen über sie zu urteilen, sie ist erfahrener als ich und ist eine Schauspielerin auf die ich hinaufsehe. Ich bin sehr froh, dass wir die Chance bekommen haben zusammen zu arbeiten.

Ich hatte zuvor gehört, dass sie eine der spontansten Schauspielerinnen sei, die wir haben. Ich wollte mich psychisch darauf vorbereiten und vorausahnen was sie wohl neues machen würde/könnte, das nicht im Drehbuch steht. Das war das Aufregende beim Arbeiten mit ihr. Ich war somit ständig auf alles vorbereitet.

Quelle: http://stargold.startv.in/superstar/...57&Page=2#more

Vidya, which of Rani's roles would you like to do?

Vidya: There are many roles that I would like to do. I have loved her in Bunty aur Babli, Black, and Kabhie Alvida Naa Kehna. If I had to choose one film, it would have to be Kabhie Alvida Naa Kehna.

Vidya, welche von Rani´s Rollen hättest du selbst gerne gespielt?

Vidya: Da gibt es viele, die ich liebengerne gemacht hätte. Ich habe sie in "Bunty Aur Babli", "Black" und "Kabhi Alvida Na Kehna" geliebt. Wenn ich mir aber einen Film aussuchen müsste, wäre es "Kabhi Alvida Na Kehna".

Quelle: http://stargold.startv.in/superstar/...57&Page=4#more

EDIT 5:

[...] Rani was apparently upset for being nominated as the Supporting Actress...
        No One Killed Jessica was offered to us as a two-heroine script. That's how we worked, that's how it was written and perceived. So that answers your question. [...]
        Rani hat sich offensichtlich darüber aufgeregt als Supporting Actress nominiert zu sein...
        "No One Killes Jessica" wurde uns als ein Zwei-Heldin-Film angeboten. So haben wir gearbeitet, so wurde das Drehbuch geschrieben und so wurde es wahrgenommen. Das sollte deine Frage beantworten.

Quelle: http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/12096591.cms
        Zuletzt geändert von Suraj´; 02.03.2012, 16:00.

Kommentar

Abhishek Bachchan (Schauspieler)

'It's always great fun shooting with Rani. She is a very good friend and a wonderful co-star. A lot of the plot in 'Bunty Aur Babli' depends on the chemistry between our characters. During the narration Shaad had stressed the compatibility factor between the actors. Having Rani on the other side made it easy for me.'
          Es ist immer eine große Freude mit Rani zu drehen. Sie ist eine sehr gute Freundin und ein wundervoller Co-Star. Sehr vieles der Handlung in "Bunty Aur Babli" ist von der Chemie unserer beiden Charaktere abhängig. Während der Erzählung betonte Shaad (Regisseur des Filmes) die Kompatibilität (das Miteinanderfunktionieren) zwischen den Schauspielern. Rani an der Seite zu haben machte es einfach für mich.

Quelle: http://www.glamsham.com/movies/scoop...03abhishek.asp

Any dream girl in life, especially with Rani as reported?

Well, Rani Mukherji is one of my best friends. Rani's and my chemistry work good together. People like to link the name of one with another. I never mind it. I have no time to dream of my soul mate. I am concentrating on my work. A relationship depends upon love and respect for each other.
          Irgendeine Traumfrau im Leben, besonders mit Rani wie zuvor berichtet?

Also, Rani Mukherjee ist eine meiner besten Freunde. Ranis und meine Chemie funktioniert gut zusammen. Leute mögen es Namen von einem mit dem anderen zu verkuppeln. Ich habe nie daran gedacht. Ich habe keine Zeit von meiner Seelengefährtin zu träumen. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit. Eine Beziehung beruht darauf, Liebe und Respekt einander zu zeigen.

Quelle: http://smashits.com/news/bollywood/i...-bachchan.html

Your co-stars say yours is the best role and performance in "Yuva".

They're very kind. To be honest, all my co-stars -- Ajay, Vivek, Rani -- have been very supportive. My performance has little to do with my abilities. If it's effective it's because of the way Mani wrote the character. He encouraged me to play Lallan the way you see the character. And I got a lot of help from my co-stars, especially Rani who plays my wife. A character can flourish if it has the ambience and space conducive to growth.
          Deine Co-Stars sagen, dass deine Rolle und Performance die beste in "Yuva" sei.

Sie sind sehr lieb. Um erhlich zu sein, all meine Co-Stars -- Ajay, Vivek, Rani -- waren sehr unterstützend. Meine Performance hat wenig mit meinen Fähigkeiten zu tun. Wenn sie erfolgreich ist, dann wegen der Art wie Mani den Charakter geschrieben hat. Er forderte mich auf die Rolle von Lallan so zu spielen, wie ihr ihn seht. Und ich habe sehr große Hilfe von meinen Co-Stars bekommen, vor allem von Rani, die meine Ehefrau spielt. Ein Charakter kann aufblühen wenn man das Ambiente und den Raum dazu hat um das Wachsen zu fördern.

Quelle: http://www.indiaglitz.com/channels/h...view/6045.html

Tell us something about your co-stars in the film?

What more can a relatively new actor ask for, with Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Preity Zinta and Rani Mukherjee in the film. You feel happy just for the opportunity to stand in the same frame that they are in. [...] Rani and I have done lots of films together and it was great fun to get back on camera with her. [...] Only when you work in a film with talent like Karan, Rani, Preity, Shah Rukh and dad that you realize the amount of input they put in to get such amazing outputs. And it makes you realize so quickly how far you have to go and how much more you need to achieve.
          Erzähl uns etwas über deine Co-Stars im Film? (Kabhi Alvida Na Kehna)

Was kann sich ein relativ neuer Schauspieler noch wünschen, mit Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Preity Zinta und Rani Mukherjee in einem Film. Du fühlst dich einfach Glücklich die Möglichkeit zu haben, in selben Bild zu stehen, in dem sie es tun. [...] Rani und Ich haben sehr viele Filme zusammen gemacht und es war ein riesen Spaß wieder mit ihr vor der Kamera zu stehen. [...] Nur wenn man mit Talenten wie Karan, Rani, Preity, Shah Rukh und Vater in einem Film arbeitet, erkennt man den Anteil ihres Einsatzes, den sie geben um solche grandiosen Arbeitsergebnisse zu bekommen. Und das macht dir sehr schnell bewusst, wie weit du noch gehen musst und erreichen brauchst.

Quelle: http://in.movies.yahoo.com/interview...shek-KANK.html

EDIT 1:

"Rani is the best co-star I have ever worked with. She's beautiful and is a brilliant actor." When asked if he would like to work with her again, Abhi promptly replied, "Of course, I would love to work with her."
          "Rani ist der beste Co-Star mit dem ich überhaupt gearbeitet habe. Sie ist wunderschön und eine großartige Schauspielerin." Als er gefragt wurde, ob er gerne wieder mit ihr arbeiten würde, antwortete Abhishek sofort mit "Natürlich. Ich würde liebend gerne wieder mit ihr arbeiten."

Quelle: http://articles.timesofindia.indiati...um-jee-jaan-se
          Zuletzt geändert von Suraj´; 25.04.2011, 09:45.

Kommentar

Gurinder Chadha (Regisseurin)

With whom would you like to work?
            The Hindi film industry is full of amazingly talented people. I would love to work with so many of them. I think Hrithik Roshan has immense potential and I am looking forwards to watching Kites. Shahid Kapoor was phenomenal in Jab We Met and he has come of age now. Rani Mukerji is a fantastic actress and so are Preity Zinta and Kareena Kapoor.
            Mit wem würden Sie gerne mal arbeiten?
            Die Hindi Filmindustrie ist voll mit unheimlich talentierten Leuten. Ich würde sehr gerne mit so vielen von ihnen arbeiten. Ich finde Hrithik Roshan hat ein immenses Potential und ich freue mich schon darauf "Kites" zu sehen. Shahid Kapoor war phänomenal in "Jab We Met" und er ist jetzt aus den Kinderschuhen entwachsen. Rani Mukherjee ist eine fantastische Schauspielerin und so auch Preity Zinta und Kareena Kapoor.

Quelle: http://entertainment.oneindia.in/bol...ew-300410.html

(PS: Gurinder Chadha hat u.a Filme wie "Bend It Like Beckham", "Bride & Predujice" & "It's a Wonderful Afterlife" gemacht)
            Zuletzt geändert von Suraj´; 04.09.2011, 03:43.

Kommentar

STAR GEFLÜSTER
              Karan Johar über ......"Rani Mukherjee"

Ihr gegenüber fühle ich mich wie ein stolzer Vater. Denn ich habe sie als junges, unsicheres Mädchen in KUCH KUCH HOTA HAI - UND GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE... kennen gelernt - und durfte sie nun in KHABI ALVIDA NAA KEHNA -NEVER SAY GOODBYE als brillante Darstellerin in voller Blüte erleben. Ihre raue Stimme ist ihr Markenzeichen, ihre Darstellung des blinden, gehörlosen Mädchens in BLACK ein Meilenstein der Schauspielkunst.

Quelle:BOLLYWOOD - Rapid Eye Magazin
              Zuletzt geändert von aishwarya73; 01.05.2010, 23:18.
              ♥♥ Ava by " tilottoma " ♥♥
              ---------------------
              »My Tumblr :http://aishwarya73.tumblr.com/
              »My Lj :http://aishwarya73.livejournal.com/
              »My Hp :http://ranisangel.myblog.de/
              ----------------------

Kommentar

Sherlyn Chopra (Schauspielerin/Sängerin)

[...] “What can I say about Rani! She is just like Guruji,” purrs Sherlyn who has just finished work on Dil Bole Hadippa! with the senior actress. “I initially was dumbstruck, what should I call her, Rani, Rani mam, Raniji? Then I mustered a little courage and said “Hi Raniji.” She was so chilled out and didn’t make me feel that she was Rani Mukerji, the actress. She behaved just like a fellow actor who was enjoying. She used to take keen interest in my acting, in my close up shots. She would keep advising, Sherlyn you could do better. And that used to get me motivated.’’ Told ya, Rani has got a heart of gold. [...]
                "Was kann ich schon über Rani sagen! Sie ist wie Guruji," summte Sherlyn, die gerade die Dreharbeiten zu "Dil Bole Hadippa" abgeschlossen hat. "Ich war zunächst sprachlos. Wie sollte ich sie nennen? Rani, Rani mam, Raniji ? Dann sammelte ich etwas Mut und sagte "Hi Raniji." Sie war so relaxt und ließ mich nicht fühlen, dass sie Rani Mukherjee, die Schauspielerin/der Star ist. Sie verhielt sich wie eine normale Schauspielkollegin, die sich amüsierte. Sie zeigte eifrig Interesse an meinem Schauspiel, an meinen Nahaufnahmen. Sie wollte mich konstant beraten, Sherlyn du könntest dies und jenes besser. Dies motivierte mich. Sagte ja, Rani hat ein Herz aus Gold."

Quellen:
                http://timesofindia.indiatimes.com/e...ow/5013919.cms
                http://www.zoomtv.in/stories/Sherlyn...Mukherjee/5741
                http://www.hotgurgaon.com/news/news.aspx?id=41367
                Zuletzt geändert von Suraj´; 05.10.2011, 00:07.

Kommentar

Jay Sean (Internationaler Sänger)

[...] SA: If you could take a Bollywood actress on a date, who would it be and where would you take her?
                  JS: Bipasha Basu and I’d take her to shoot my music video! Oh wait I’ve already done that! Nah only joking, hmmm I’d probably take out Rani Mukherjee. She seems really nice. I’d take her out to dinner (init)! [...]
                  SA: Wenn du eine Bollywood Schauspielerin mit zu einem Date nehmen könntest, wer würde es sein und wohin würdest du sie hin bringen?
                  JS: Bipasha Basu und ich würde sie zum Dreh meines Musik Videos mitnehmen! Oh warte, das habe ich ja schon gemacht! Nah, ich scherze nur, hmm ich würde wahrscheinlich Rani Mukherjee ausführen. Sie wirkt sehr angenehm. Ich würde sie zum Dinner einladen!

Quelle: http://www.insidedesi.com/featured/1...an-the-return/
                  Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:34.

Kommentar

Rituparna Sengupta (Schauspielerin)

[...] What type of movies would you like to do? Do you admire anyone in Bollywood and why?
                    I like Madhuri Dixit, Kajol, Vidya Balan, and Rani Mukherji because they have tried to do something different. I would like to do something similar to what Kajol did in My Name is Khan, Vidya Balan in Parineeta and Rani in Black. There is so much to explore in terms of roles, and it gives creative high when you perform such roles. [...]
                    Welche Art von Filmen würdest du gerne machen ? Bewunderst du jemanden in Bollywood und wenn warum?
                    Ich mag Madhuri Dixit, Kajol, Vidya Balan und Rani Mukherji, weil sie etwas anderes versucht haben. Ich würde gerne etwas ähnliches machen wie Kajol in "My Name is Khan", Vidya Balan in "Parineeta" und Rani Mukerhee in "Black" getan hat. In solchen Rollen gibt es in der Zeitdauer so viel zu erkunden, und es gibt einem einen kreativen Rausch, wenn man solche Rollen verkörpern darf.

Quelle: http://movies.rediff.com/slide-show/...htm#contentTop

EDIT 1:

[...] Is there someone from Bollywood that you admire, because of the kind of roles they play?
                    I have always appreciated it when someone tries to do something different from the usual. I love Rani Mukerji because she tried something like Black and even Dil Bole Hadippa, for that matter. These are the things that I would like to do. As an actress, I want to get into the area where there are shades of grey. Grey is not always bad – by grey, I mean a complex character, close to real life and not very hunky-dory, lovable kind of roles, because in reality things are not as hunky-dory. If you don’t have variety in the kind of roles you do, then you are dead as an actor. The whole idea of getting into difficult areas is that it will ultimately give you a better understanding of how good an actress you are and at the same time, you will feel happy and passionate and you will have that drive to go on and do something that no one has ever done before.

And any movies from the recent times that you wish were a part of?
                    I would have loved to do movies like Wake Up Sid, Ishqiya and Paa. Those kind of movies give you a creative high. I feel I belong to the genre of the likes of Kajol, Vidya Balan and Rani Mukerji. [...]

Gibt es jemanden von Bollywood den du bewunderst, wegen der Rollen die sie spielen?
                    Ich habe es schon immer geschätzt, wenn jemand was anderes versucht hat, statt das Gewohnte zu tun. Ich liebe Rani Mukherji, weil sie eben das versucht hat, wie z.B "Black" und sogar "Dil Bole Hadippa". Das sind Dinge, die ich liebend gerne machen würde. Als eine Schauspielerin möchte ich in ein Bereich eindringen, wo es Nuancen von Grau gibt. Grau ist nicht immer schlecht - mit Grau meine ich einen komplizierten Charakter, nah an der wirklichen Realität und nicht perfekt, also keine liebenswerte Rollen, weil in der Realität nicht alles in Ordnung ist. Wenn du keine Auswahl bei den Rollen, die du verkörperst, hast, bist du als ein Schauspieler gestorben. Der ganze Sinn daran in schwere Bereiche zu gelangen ist, dass es dir letztendlich eine bessere Verständlichkeit gibt wie gut du als eine Schauspielerin bist und man sich darüber freut, weitermachen und Dinge tun zu dürfen, die zuvor niemand anderes gemacht hat.

Und gab es in der letzten Zeit irgendein Film bei dem du dir gewünscht hättest ein Teil davon zu sein?
                    Ich würde lieben gerne Filme wie "Wake Up Sid", "Ishqiya" und "Paa" machen. Solche Filme geben einem einen kreativen Rausch. Ich fühle, dass ich dem Interessen-Genre von Kajol, Vidya Balan und Rani Mukherji angehöre.

Quelle: http://timesofindia.indiatimes.com/e...ow/5836226.cms
                    Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:32.

Kommentar

Saif Ali Khan (Schauspieler)

[...] What was it like working with Rani again after ‘HumTum’?
                      I think chemistry has got nothing to do with either your intentions or how you feel.Like there are many real life lovers who don’t have chemistry on screen, then there are people who don’t even know each other that set the screen on fire. I agree I have great screen chemistry with Rani. I was watching ‘Hum Tum’ the other day and I just think it’s a magical movie in parts. I think she’s a phenomenal actor and she brings something really special to the screen, for which I respect her a lot. It is competitive for me to be working with her because I actually want to be better than her because she is so very good [...]
                      Wie war es nach "HumTum" wieder mit Rani zu arbeiten?
                      Ich finde Chemie hat weder etwas mit den Absichten noch mit Gefühlen zu tun. Es gibt da z.b sehr viele wirkliche Paare, die überhaupt keine Chemie auf der Leinwand haben. Dann gibt es da noch Menschen, die sich überhaupt nicht kennen und die Leinwand zum Lodern bringen. Ich denke genau so, ich habe eine tolle Leinwand Chemie mit Rani. Ich sah mir "HumTum" an und ich dachte einfach nur, dass der Film teilweise magisch geworden ist. Ich finde, sie ist eine phänomenale Schauspielerin und bringt etwas sehr besonderes auf die Leinwand, für was ich sie sehr respektiere. Es ist für mich ein Konkurrenzkampf mit ihr zu arbeiten, weil ich wirklich besser als sie sein möchte, da sie wirklich so gut ist.

Quelle: http://www.ourbollywood.com/2007/04/..._and_tara.html
                      Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:26.

Kommentar

Vikram (Schauspieler)

[...]Who are the actors and directors that you want to work with in Bollywood?
                        [...] I like Kangna Ranaut, she is also trying out stuff and is also interesting. Rani Mukherji is a great actor. I would like to work with her. Ash of course is one of my favourite actresses. [...]
                        Mit welchen Schauspielern und Regisseuren würdest du gerne mal in Bollywood arbeiten?
                        Ich mag Kangana Ranaut, sie versucht ausergewöhnliches und ist ebenso interessant. Rani Mukherji ist eine tolle Schauspielerin. Ich würde liebend gerne mit ihr arbeiten. Ash natürlich, ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Quelle: http://movies.rediff.com/slide-show/...-on-raavan.htm
                        Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:32.

Kommentar

Vivek Oberoi (Schauspieler)

[...] How was it working with Rani Mukherji?
                          Brilliant. She's a sweetheart. [...]
                          Wie war das Arbeiten mit Rani Mukherjee?
                          Großartig. Sie ist ein Schatz.

Quelle: http://www.rediff.com/movies/2002/dec/19vivek.htm
                          [...] How come no films with Rani after "Saathiya"?
                          It's really strange. Apart from Kunal Kohli's "Hum Tum" I haven't been offered any film with Rani. [...]
                          Wie kommt es, dass es nach "Saathiya" keinen Film mehr mit Rani gegeben hat ?
                          Es ist sehr merkwürdig. Ausser Kunal Kohli´s "Hum Tum" habe ich keinen Film mit Rani angeboten bekommen.

Quelle: http://www.indiaglitz.com/channels/h...view/6112.html

[...] Wimaal> Hi Vivek, when will you work with Rani again. You two looked like made for each other in 'Saathiya'!
                          Vivek Oberoi> It was absolutely fabulous working with Rani and we do share great chemistry. I am looking forward to an opportunity to work with her again. May be we can bring back the Saathiya magic onscreen. [...]
                          Wimaal> Hi Vivek, wann wirst du wieder mit Rani arbeiten. Ihr zwei seid in "Saathiya" wie füreinander geschaffen gewesen!
                          Vivek Oberoi> Es war absolut fabelhaft mit Rani zu arbeiten, wir teilen eine tolle Chemie. Ich hoffe auf eine Gelegenheit wieder mit ihr arbeiten zu dürfen. Vielleicht können wir die "Saathiya" Magie erneut auf die Leinwand bringen.

Quelle: http://chatinterviews.indiatimes.com...ow/2138333.cms

[...] Du hast keinen Kontakt zu Rani Mukherji, warum nicht?
                          Ich glaube das ist keine relevante Frage, wir haben viel Respekt für einander. Sie ist eine der besten Schauspielerinnen die wir haben und ich fühle mich geehrt, das ich mit ihr arbeiten durfte. Ich habe gute Kritiken für meine Arbeit in Saathiya bekommen und das habe ich Rani zu verdanken. Es war so leicht mit ihr zu arbeiten und sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Und warum habt ihr dann keinen Kontakt?
                          Weil uns keiner wieder zusammen gebracht hat. Wenn man mir einen Film anbieten würde mit ihr in der Hauptrolle, ich wäre sofort dabei.

Dir wurde die Rolle in Bunty Aur Babli angeboten, du nahmst sie nicht an, was meinst du wäre geworden wenn du sie angenommen hättest?
                          Das ist eine frage über die nur spekulieren kann, was wäre gewesen wenn Abhishek Bachchan die Rolle in Company nicht ausgeschlagen hätte? Dann wäre ich nicht zu meinem ersten Film gekommen. Ihm wurde auch zuerst die Rolle in Saathiya angeboten, man bekommt viele Angebote und dann muss man sich entscheiden. Die Gründe für die Entscheidung sind immer ganz unterschiedlich. [...]
                          Quelle: Filmfare Magazin - September 2008 (Deutsche Ausgabe) / Interview mit Vivek Oberoi
                          Zuletzt geändert von Suraj´; 23.04.2012, 22:33.

Kommentar

Kajol (Schauspielerin)

How was your cousin, Rani as a child?
                            She was a well mannered and quiet girl. Very sweet to talk to.
                            Wie war Ihre Cousine Rani als Kind?
                            Sie hatte sehr gute Manieren und war ein ruhiges Mädchen. Es war süß mit ihr zu reden.

http://www.kajol-mania.net/photos/di...326&fullsize=1
                            "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"

http://elfogadunk.tumblr.com/

Kommentar

Arbaaz Khan Schauspieler

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rbaaz_Khan.jpg

Favorites:
                              Actor/Actress: Amitabh Bachchan, Dilip Saab, Aamir, Salman, Sridevi, Madhuri, Rani Mukherjee

interview
                              http://entertainment.oneindia.in/bol...at-090910.html
                              R omantisch
                              A tttraktiv
                              N iedlich
                              I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Lata Mageshkar (Sängerin)

Lataji has sung for many actresses on screen, but claims that her favourites have been Kajol and Rani Mukerji. Her favourite actors are Salman Khan and Aamir Khan.
                                http://movies.rediff.com/slide-show/...ches-album.htm

Lata hat schon für viele Schauspielerinnen gesungen, aber ihre Favoriten sind Kajol und Rani Mukherjee
                                K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Lädt...
                                X