Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktaufnahmen mit Rani

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Briefe die wir für Raniji (Sussi-Forum-Mitglieder) geschrieben haben, hat Rani bekommen und sie alle gelesen

Sie hat sich sehr darüber gefreut und sendet jeden ihre ganze Liebe

Kommentar

@Rani´s Wife

Oh Mein Gott Ist das Schön..(Ich könnte so los heulen)Und das sie sich darüber gefreut hat ist ja noch besserAlso ich glaube ich werde jetzt die ganze Woche Lachend durch die Gegend laufen !

Danke für die Info
      Rani Mukherjee♥Shahrukh Khan...Hrithik Roshan♥Barbara Mori BEYONCE♥
      Vidya Balan♥Saif Ali Khan...John Abraham♥Genelia D'Souza...Shahid♥Sonam Kapoor...Sonali Bendre ! Madhuri Dixit ! Anushka Sharma!...
      Aamir Khan! Akshay Kumar! Salman Khan! Ranveer Singh! Imran Khan...[etc.]♥
      ''Kites'' ! ''Parineeta'' ! ''Eklavya'' ! ''The Rising'' ! ''Rang De Basanti'' ! [etc.] BEYONCE♥

Kommentar

Rani´s Wife
        boh das ist haber toll ich wunschte wir könnten ranis gesicht sehn wie sie sich über unsere briefe gefreut hat

Rani´s Wife dankeschön
        R omantisch
        A tttraktiv
        N iedlich
        I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Ich bin auch sehr sehr glücklich und ich hätte auch gern Rani dabei zugesehen wie sie einen Brief nach dem anderen liest

Ich glaube sie hat über jeden Brief geschmunzelt und ständig "Shhooo shhweeett" gesagt

Ach unsere Raniji ist einfach die beste

Kommentar

Das freut mich sehr für euch!! Das Rani die Briefe bekommen und gelesen hat!! Das hat ihr bestimmt gut getan!! Nach all dem was so in der indischen Presse stand!!! Ich glaube, das nicht nur Ihr mit einem Lächeln durch die gegen geht sondern Rani auch!!

Kommentar

Zitat von Rani´s Wife Beitrag anzeigen
              Die Briefe die wir für Raniji (Sussi-Forum-Mitglieder) geschrieben haben, hat Rani bekommen und sie alle gelesen

Sie hat sich sehr darüber gefreut und sendet jeden ihre ganze Liebe
              Das ist eine wundervolle Nachricht.
              Das freut mich jetzt aber riesig für euch!!!
              So hat sich das wenigstens gelohnt. Ich freue mich von ganzen Herzen für euch!!!
              Rani ist wirklich goldig und Anna auch,das sie so lieb war und die Briefe weitergereicht hat.

@XY
              Da hast du Recht.
              My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

Ihr süßen ich habe eine Neuigkeiten zu Rani's Geburtstag!

Ich habe Faridoon eine E-mail geschrieben und ihn gefragt ob er ein Interview mit Rani führt zu ihrem Geburtstag. Und ob die deutschen Rani Fans ihm da eine Collage für Rani schicken könnten,so das er sie überreichen kann.
                Er sagte,das es noch nicht 100% bestätigt ist ob er das Interview machen kann. Er sagte, er lässt es mich wissen wenn er das Interview bekommt und dann können wir ihm selbstverständlich eine Collage für Rani schicken und auch Fragen von euch an Rani.

Ich würde vorschlagen, das ihr ab jetzt eure Messages an Rani postet und ich sie dann in eine Collage einfüge.
                Bitte postet eure Messages und Fragen hier in diesen Thread. Ich sammel dann alles zusammen!

Drückt fest die Daumen das Faridoon das Interview bekommt, er würde es sich wünschen und auch euch das er eure Messages weiterleiten kann.

Kommentar

Ich hoffe das ist ok so

Dear Rani ...

I wish you a happy birthday an another great year in your life. !

Your soul is as beautiful as your look. And I love you so so much

So...All the best birthday wishes I send to thee. They come from the heart, they come from me.

Greetings from Germany by Darleen and my cat Joy !

Oh and the very best wishes to your family...!
                  Zuletzt geändert von Ishq-Shona; 09.03.2011, 23:32.
                  Rani Mukherjee♥Shahrukh Khan...Hrithik Roshan♥Barbara Mori BEYONCE♥
                  Vidya Balan♥Saif Ali Khan...John Abraham♥Genelia D'Souza...Shahid♥Sonam Kapoor...Sonali Bendre ! Madhuri Dixit ! Anushka Sharma!...
                  Aamir Khan! Akshay Kumar! Salman Khan! Ranveer Singh! Imran Khan...[etc.]♥
                  ''Kites'' ! ''Parineeta'' ! ''Eklavya'' ! ''The Rising'' ! ''Rang De Basanti'' ! [etc.] BEYONCE♥

Kommentar

ok dann will ich mal

Kann jemand hier perfekt englisch und bitte mal nachsehen ob alles richtig ist?? Danke

Dear Rani

My angel.
                    I am a huge fan of yours
                    I love your smile
                    I just love everything about you
                    Rani, I wish you all the best!
                    Happy Birthday !!

Love you
                    Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

Ok mit Kati ihrer Mesage haben wir erstmal 3 zusammen. Will denn keiner mehr mitmachen ?

Kommentar

@Shahia
                        bin auch dabei.....

Dear Rani

Rani Mukherjee

I wish you all the best for your birthday celebration with your beautiful family and friends
                        I wish you the best in the world all love your fan from Germany Cansu

I Love you my Darling

ich hoffe das ist richtig so wenn nicht dann bitte verbessern danke sehr
                        Zuletzt geändert von Ranijii; 12.03.2011, 23:41.
                        ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
                        Du bist die Frau meines Lebens
                        Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
                        *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

Dear Rani,

first at all i wish you happy birthday and want to say that you are an inspiration of many people. For me too.
                          So wish you the best. Hope to see you in Germany.
                          >> Bollywood World <3 <3 < >> http://www.facebook.com/pages/Bollywood-World/386602848049995 - http://twitter.com/_bollywoodworld
                          му ƒανσ´ѕ. яαηι, ѕнαнι∂, ѕяк, кαтяιηα, вєвσ, ααмιя, ѕαιƒυ αη∂ мσяє!!
                          http://twitter.com/_ranimukherjee

Kommentar

na da mach ich auch mal mit:

Gorgeous Rani,

I am a huge fan of poetry and of course, you. So this is my small poem especially for you, lovely queen of all hearts:
                            Your eyes shine like lakes, where everyone will drown.
                            Your voice sounds like a summer night, exciting and never still.
                            A laugh like yours comforts, through dark periods of time.
                            You carry the heart in the right spot.
                            Your hair has that special glow dark.
                            You are like a modern goddess, and will forever be in the hearts of their fans.
                            So a very happy Birthday from your Fan Jenni.

bitteschön
                            We aim to please...

Kommentar

Hier kommt meine Message für Rani

Ich hab den Text ein klein wenig umändern müssen (Suraj hat mir dabei geholfen ... tausend Dank lieber Suraj)

Happy Birthday my darling Rani.
                              I wish you for your 33rd birthday all the best, good luck, a lot of love as well as infinite joy & health in your private and professional life.
                              May your wishes come true.
                              I wish you also for your further future a lot of success, which you hopefully continue to possess.
                              If it has earned somebody, then YOU.
                              Enjoy your birthday in the circle of your favourite ones.
                              I love you more than anything in this world and will never stop to be your fan.
                              You are indescribable, great and a unique actress and a totally lovable person with a heart of gold.
                              Your biggest fan from Germany,
                              Kati (RanisWife)
                              Zuletzt geändert von Rani's Wife; 14.03.2011, 17:17.

Kommentar

Ich habe heute eine Mail von Faridoon bekommen. Er hat schon morgen das Interview und ich soll ihm die Collage und die Frage von euch bis 8 Uhr (Indischer Zeit) per Mail schicken. Also ca. bis 3:30 Uhr!

Wenn ihr noch Fragen habt an Rani oder Messages dann jetzt noch.
                                Ich mach die Collage gleich fertig!

Kommentar

Lädt...
                                X