Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rani Mukherjee - Film-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry, ich bin mit dem Monat durcheinander gekommen. Meinte den 13/14.01.2012

Ich wäre auch für einen Freitag.
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Schon ok, kann doch passieren

Jetzt müssen wir nur noch wissen an welchem Freitag, ich wäre für den 13.01.2012

Kommentar

Da fällt mir gerade auf, Freitag der 13.

Mir ist es Schnuppe, welcher Freitag es ist.
        21.05.2015
        19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
        'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Mir auch Wenn alle mit dem 13. zufrieden sind, bin ich es auch
          Rani Mukherjee♥Shahrukh Khan...Hrithik Roshan♥Barbara Mori BEYONCE♥
          Vidya Balan♥Saif Ali Khan...John Abraham♥Genelia D'Souza...Shahid♥Sonam Kapoor...Sonali Bendre ! Madhuri Dixit ! Anushka Sharma!...
          Aamir Khan! Akshay Kumar! Salman Khan! Ranveer Singh! Imran Khan...[etc.]♥
          ''Kites'' ! ''Parineeta'' ! ''Eklavya'' ! ''The Rising'' ! ''Rang De Basanti'' ! [etc.] BEYONCE♥

Kommentar

Stimmt, Freitag der 13. ist für mich immer so nen Glücks und Pechtag zugleich, einmal so und einmal so

Aber egal, ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei

Kommentar

Wollen wir dann einfach mal eine Einladung schreiben ? Und dann sehen wir ja, wer alles zusagt

Ich würde sehr gerne, meine alte Black Einladung nach vorne hohlen ? wenn das ok ist ?
              Vidya Balan♥Saif Ali Khan...John Abraham♥Genelia D'Souza...Shahid♥Sonam Kapoor...Sonali Bendre ! Madhuri Dixit ! Anushka Sharma!...
              ''Kites'' ! ''Parineeta'' ! ''Eklavya'' ! ''The Rising'' ! ''Rang De Basanti'' ! [etc.] BEYONCE♥

Kommentar

@Ishq-Shona

Das kannst du gern machen Spatz, ich hätte nichts dagegen

Kommentar

@Rani's Wife

Gut. Dann mache ich es einfach mal

Kommentar

Lädt...
                  X