Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rani Mukherjee - Film-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann würd ich sagen, verschieben wir einfach.
    Alleine mit Suraj zu schauen, wäre etwas unsinnig. Wir vereinbaren den nächsten Chat dann später.
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Danke das ihr den Chat nochmal verschoben habt, aber ich konnte wirklich heute nicht

Ich hoffe wir können den Film dann beim nächsten Mal schauen

Kommentar

Bin ich froh, dass es ein Rani-Saif Film ist Wobei der arme Suraj haha. Sein Lieblingsjodi und wir konnten den Film nicht mal schauen.
        Wäre das ein ShahRani Film, hätte ich euch alle schon lange erwürgt. Den würde ich dann alleine schauen und mit mir selber chatten, aber nicht so oft verschieben :P Spaß bei Seite. Ich hoffe auch sehr, dass wir TRRP beim nächsten Mal schauen können.
        21.05.2015
        19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

@ShahRaniFreak

Dann bin ich ja unendlich froh das es kein ShahRani Film ist den wir da schauen wollen

Du weisst, ich würde mich ungern von dir erwürgen lassen

Kommentar

Der Chat wurde verschoben

Großartig

Ich konnte gestern nämlich nicht
            K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

zimmlich schade das es bei euch i.wi nicht klappt...und das noch bei einen super film wie TRRP....
              Würde auch gerne mal wieder mit machen(..vorallem weil Rani&Saif da mitspielen<3..) aber bei mir ist immer das Problem das immer was dazwischen kommt sonst muss ich im chat rein und raus
              Und naja 20:15 were es schon bei mir hier im anderen Kontinent 23:15
              Aber naja hoffe das ihr es hinkiegt...und das ihr euch schließlich dan doch noch alle versammelt...
              °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Bei dir ist es ja dann schon später. Aber der Chat fängt ja meist schon um 19Uhr an. Das könnte doch dann bei dir auch eventuell mal hinkommen, oder? Vielleicht kann man den Chat auch einmal zu einer früheren Zeit machen, damit du und eventuell andere mit einer anderen Zeit mit dabei sein können.
                21.05.2015
                19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Kann man aber naja die meisten kommen etwas später von der Arbeit zurück...aber ich kann dan mal versuchen, und vielleicht nur 30 min gucken bis ich müde bin..
                  .bin ja jetzt auch lange on und es ist grad bei uns schon gleich 2 uhr nachts
                  °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Ich mag gern nochmal daran erinnern wann wir den Filmchat denn nun machen möchten

Ich bin diese Woche bei meiner Freundin und bleibe bis Sonntag

Aber sie wird sicher nichts dagegen haben wenn ich am Freitag den Film mit euch schaue

Wollen wir den Chat in dieser Woche machen, oder lieber wieder verschieben, was sagt ihr ?

Kommentar

Bei mir würde es passen.
                      Ich hoffe nur, dass nichts zwischen kommt.
                      21.05.2015
                      19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Diese Woche wäre ganz gut, denn nächste woche ist schon weihnachten und dann wieder silvester
                        K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

Also meine Freundin hat auch nix dagegen wenn ich ihn mir ansehe und mit euch nebenbei chatte

Sie mag den Film auch gern mal wieder sehen wann wäre es euch lieber, Freitag oder Samstag ?

Kommentar

Freitag ist immer ein besserer Tag finde ich

Aber zur Not kann ich auch Samstag denke ich
                            K A J O L <3

Kommentar

Zitat von Rani´s Wife Beitrag anzeigen
                              wäre es euch lieber, Freitag oder Samstag ?
                              Ich bin für Freitag, Samstag ist es immer so ne Sache.
                              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Schließe mich MrKajolFan und Suraj an. Mir wäre Freitag auch lieber.
                                21.05.2015
                                19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Lädt...
                                X