Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rani Mukherjee - Film-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mich da jetzt angemeldet Freity und 20 Uhr ...also ich were damit einverstanden und chori chori klingt gut und ich würde auch gern mal Hum Tum mal mit euch sehn
    °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Zitat von Chandini13 Beitrag anzeigen
      Hab mich da jetzt angemeldet Freity und 20 Uhr ...also ich were damit einverstanden und chori chori klingt gut und ich würde auch gern mal Hum Tum mal mit euch sehn

mann könnte ja Hum Tum noch im Anschluß schauen
      mal sehen was bis morgen noch so für Vorschläge kommen oder ob es bei dem Film bleibt,dann mache ich ne Einladung

Kommentar

@Chandini13

Um die Uhrzeit wäre das super

Natürlich können wir auch gern mal "Hum Tum" schauen

Wir schauen jeden Rani Film an, egal wann, irgendwann kommt jeder dran

@sillijo

Aber gern, das würde ich natürlich auch noch mit schauen

Aber die anderen müssen auch damit einverstanden sein, weil das ja auch bis spät in die Nacht geht

oder ob es bei dem Film bleibt,dann mache ich ne Einladung
        Du bist ein Schatz, ich wollte dich sowieso gerade eben fragen ob du dich dafür bereit erklären würdest

Ich danke dir und freu mich schon darauf

Kommentar

Zitat von Rani´s Wife Beitrag anzeigen
          @Chandini13

Um die Uhrzeit wäre das super

Natürlich können wir auch gern mal "Hum Tum" schauen

Wir schauen jeden Rani Film an, egal wann, irgendwann kommt jeder dran

@sillijo

Aber gern, das würde ich natürlich auch noch mit schauen

Aber die anderen müssen auch damit einverstanden sein, weil das ja auch bis spät in die Nacht geht

Du bist ein Schatz, ich wollte dich sowieso gerade eben fragen ob du dich dafür bereit erklären würdest

Ich danke dir und freu mich schon darauf

mache ich doch gerneda mußt du mich nicht erst bitten,aber wir warten bis morgen und dann werden wir uns entscheiden,es müßen ja nicht alle den 2 Film mitanschauen,mich würde es nicht störenund dich auch nichtstimmts
          bei Shahid haben ja dann 3 user auch noch einen 2 Film geschauen,bin dann aber nicht mit dabei gewesen da ich noch einen anderen im Player hatte

Kommentar

@sillijo

Okay, dann warten wir noch

Ich hab absolut nix dagegen wenn wir uns noch den zweiten Film ansehen, das wird sicher lustig werden

Kommentar

2 Filme Schauen wir also jede wochen Rani Filme?
              °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

@Chandini13

Wir können gern jede Woche einen Rani Film schauen, aber da müssen auch die anderen einverstanden sein

Auch wenn ich mal nicht da bin und wieder zu Besuch bei meiner Freundin bin, könnt ihr euch gern Rani Filme ansehen

Kommentar

@sillijo

Okay, dann warten wir noch

Ich hab absolut nix dagegen wenn wir uns noch den zweiten Film ansehen, das wird sicher lustig werden

das glaube ich das 2 Filme lustig werden zumal HUM TUM auf Deutsch ist und mann da besser versteht

Kommentar

Zitat von Chandini13 Beitrag anzeigen
                    2 Filme Schauen wir also jede wochen Rani Filme?

naja übertreiben wollen wir es ja nichtaber von rani gibt es ja genug Filme

Kommentar

@sillijo

Ohja, da hast du übrigends recht

Ach wisst ihr, ich freue mich schon soooo RIESIG auf unseren gemeinsamen Chat-Abend

Kommentar

@Chandini13

Wir können gern jede Woche einen Rani Film schauen, aber da müssen auch die anderen einverstanden sein

Auch wenn ich mal nicht da bin und wieder zu Besuch bei meiner Freundin bin, könnt ihr euch gern Rani Filme ansehen
                        @Rani's Wife,du bist der Chef vom Filmchat,du mußt dabei sein,ohne dich wird kein Film geschautpasta

Kommentar

@ALL
                          Hey Leute,bin endlich auch mal wieder on
                          Und ich finde das mit dem Chat ein Tolle Idee und der Name passt auch sehr gut Ich freue mich !!
                          (So bin kurz englisch lernen)

Lg hab euch Lieb <3
                          Rani Mukherjee♥Shahrukh Khan...Hrithik Roshan♥Barbara Mori BEYONCE♥
                          Vidya Balan♥Saif Ali Khan...John Abraham♥Genelia D'Souza...Shahid♥Sonam Kapoor...Sonali Bendre ! Madhuri Dixit ! Anushka Sharma!...
                          Aamir Khan! Akshay Kumar! Salman Khan! Ranveer Singh! Imran Khan...[etc.]♥
                          ''Kites'' ! ''Parineeta'' ! ''Eklavya'' ! ''The Rising'' ! ''Rang De Basanti'' ! [etc.] BEYONCE♥

Kommentar

Rani´s Wife & sillijo
                            Ja also ich dachte nur mal so were schon cool aber ich glaub da könnte dan nicht mehr so viele mitmachen villeicht wen das zu viel wir aber trotzdem von Rani kriegen wir ja nicht genug
                            PS: Freu mich auf voll
                            und sillijo hat recht ohne Rani´s Wife können wir ja nicht gucken

Kommentar

@sillijo

Du bist ja sooo süss, aber solange ihr artig bleibt und nicht alles vollsabbert muss ich ja net unbedingt aufpassen

@Ishq-Shona

Dankeschön, das freut mich ich hoffe du bist bei unserem ersten Film-Chat-Abend dabei, ich würde mich sehr freuen

@Chandini13

Wir warten erst einmal ab freue mich jedenfalls schon wie Bolle

Und solange ich zuhause bin, kann ich auch am Chat-Abend teilnehmen

Kommentar

wenn ich Zeit habe bzw zuhause bin würde ich auch gerne mit teilhaben an dem Filmabend

tolle Idee
                                Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Lädt...
                                X