Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rani Mukherjee - Film-Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Rani´s Wife

Wenn alles klappt bin ich dabei ^^
    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

Kommentar

Ach Mist! Den Chat hab ich total verschwitzt, ich habe das voll vergessen es tut mir leid leute bei dem Film wär ich besonders gern dabei gewesen... wo shah und rani gespielt hätten
      R omantisch
      A tttraktiv
      N iedlich
      I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Zitat von Rani-Divya Beitrag anzeigen
        Ach Mist! Den Chat hab ich total verschwitzt, ich habe das voll vergessen es tut mir leid leute bei dem Film wär ich besonders gern dabei gewesen... wo shah und rani gespielt hätten
        Der Chat von Chalte Chalte ist doch erst am 27.11 um 20 Uhr,da hast du nichts verpasst

Kommentar

sillijo
          ach so und ich habe gedacht es ist freitag gewesen der chat
          R omantisch
          A tttraktiv
          N iedlich
          I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Hallo alle, es gibt ein Chat?? Wann ist der nächste mal?? Seid so nett und sagst es mir nach langer zeit gucke ich mal wieder rein *verlegen is*^^

Kommentar

@TereLiye
              Jetzt am Freitag ist 20 Uhr der Chat mit "Chalte Chalte"!
              My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

@kajoli
                Dankee *knutschal*^^. Muss man sich in Chat anmelden??

Kommentar

hey Leute ich hab ganz vergessen dass an diesem Freitag "Bayram" ist (viele sagen dazu Opferfest aber ich finde den Namen blöd)

und am abend bin ich dann noch nicht zurück weil ich mit Freunden weg bin...

wirklich schade.. (dabei hatte ich Chalte Chalte vorgeschlagen)

hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber ich hatte es wirklich vergessen
                  Zuletzt geändert von Suraj´; 25.11.2009, 06:25.
                  Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

@dingdong1991
                    schade das du nicht mitkannst aber verstehe auch.
                    (und tolles ava)
                    Ich kann jetzt mit hab mir die DvD ausgelihen von einer Freundin und will versuchen es zu schaffen das nichts dazwisschen geht morgen.
                    Ps: FreU mich schon
                    °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Hi ihr süssen

Ich freue mich schon riesig auf morgen und hoffe das der Chat richtig voll wird

Ich zähl auf euch, bis dahin

Kommentar

Also bei mir sieht es bis jetzt so aus das ich morgen dabei sein werde

Freu mich schon !!!
                        ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

Kommentar

leute ich kann morgen nicht kommen weil ich morgen zu holland gehe wo meine verwante leben ich sage euch alle morgen viel spaß noch denn film zu gucken
                          R omantisch
                          A tttraktiv
                          N iedlich
                          I nteligent

Kommentar

@Southern Dream88

Awww...da freu ich mich das du dabei sein kannst schön das es doch klappt

@Rani-Divya

Ach menno, das ist echt schade das es gerade morgen sein muss aber da wünsche ich dir schonmal viel Spass in Holland

Kommentar

danke chandini13

Kommentar

@chandini13 : dankeee ich finde es auch echt schön

Kommentar

Lädt...
                                X