Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Rani?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ich finde Rani ist keine wunderhübschefrau aber sie ist hübsch. Und sie ist wirklich eine sehr sehr talentierte Schauspielerin
    What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

Kommentar

Sie ist eine sehr gute Schauspielerin

Außerdem lächelt sie wunderschön und hat ur coole leuchtende AUGEN !!!!!!!
      I ♥ John
      Taylor L. *_*
      Bipsaha & Priyanka :***

Kommentar

Ich liebe ihre rauchige Stimme, ihre augenbrauen und vorallem ihr Lächeln Ich mag es ihr beim reden zuzuhören.. Ich könnte ihr stundenlang zuhören ohne das es nervig wird *.*

Kommentar

Meine Ohren geniessen den einmaligen klang ihrer Stimme , ihr lächelen das bis zu ihren augen reicht, natürlich ihre Augen, die sind wie ich finde sehr einzig artig und natürlich ihre Bewegungen könnt Stunden lang ihre Tanzeinlagen anschauen, auch wenn es für einige komisch kling find ich ihre füße auch super, nen bin kein Fuss Fetischist aber ich arbeite in diesem Bereich warscheinlich deswegen.

Kommentar

Was ich besonders an Rani mag sind ihre wunderschönen Augen und diese einzigartige Stimme. Ich liebe auch den Klang ihres Lachens .
            Phloe ♥ Calzona ♥ Broe ♥ Lani ♥ Danloe

*Like sands through the hourglass, so are the days of our lives.*

Some things are going to work out as if they were destined to happen, as if they were just meant to be.

Kommentar

Für mich ist Rani eine wunderbare Schauspielerin. Sie kann Gefühle ob Freude oder Leid nur mit ihren Augen ausdrücken. Ich find ihr Lächeln wunderschön, es spiegelt sich auch in ihren Augen, für mich ein Zeichen das es von Herzen kommt und nicht nur aufgesetzt ist.
              Ich finde toll wie loyal sie zu ihrer Familie und ihren Freunden steht.

Kommentar

Ihr Lächeln gefällt mir.
                Stärker als
                unsere Ängste. ☆ ☆ ☆

Kommentar

Ich mag einfach alles an Rani <3 Sie ist hübsch,natürlich,sympatisch,talentiert.
                  Ich mag ihre stimme voll! Und ihre Augen soooo schööön <3 <3 Und ihr lächeln (♥‿♥) SIE IST UND BLEIBT MEINE LIEBLINGSSCHAUSPILERIN ALLER ZEITEN!!
                  Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

Kommentar

Ich liebe einfach alles an Rani!<33 SHE IS MY QUEEN 4EVA❤
                    ღRaniღSid M.ღSHAH RUKH KHAN DER KINGღAditya Roy KapoorღBipasha BasuღArjun K.ღParineetiღShraddha K.ღDepikaღPreity zintaღShahid K.ღVarun

ٻقم ❤

Guru & Aisha ❤

Kommentar

Sie kommt sofort in ihren Rollen sowie im privatem sehr sympatisch rüber.
                      Rani kann man einfach nicht mögen. sie ist die Königen aller Herzen.

Es gibt nur eine Kleinigkeit, was ich an ihr grad nicht mag : Das sie keine Filme mehr dreht!
                      R?N

Kommentar

Lädt...
                      X