Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Rani?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mögt ihr / mögt ihr nicht an Rani?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104476809305

    #2
    Was mögt ihr an Rani besonders?

    Molod-Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=104476809912

    Kommentar


      #3
      ihr lächeln das ist immer das was mir als erstes auffällt..

      und dann kann die liste ziemlich lang werden xD

      Haare.. ihre schauspielart.. usw

      Kommentar


        #4
        vorallen ihre Stimme,ich liebe dieses rauchige.
        Ansonsten hat sie alles was man braucht,sie sieht gut aus,wirkt sehr sympatisch und hat schauspielerisches Talent.
        ~So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken~

        Kommentar


          #5
          hmmm muss hier das gleiche sagen wie bei Kajol

          mag ihre Augen und ihr süßes lächeln...
          **Te Quiero Princessa* Te Quiero Chico**

          *** Am 29.07.09.um 6:26 Uhr erblickte meine kleine Prinzessin das Licht der Welt****

          Kommentar


            #6
            Ihre Augen,diesen tollen Ausdruck den sie in ihren Augen hat!
            Ihr Lächeln,da geht die Sonne auf,ihre Schauspielart,ihre Haare,sie hat ein wunderschönes Gesischt.Ihr Tanzstil gefällt mir auch sehr gut.für mich die beste Tänzerin Bollywood's und das mich immer wieder zum weinen bringt und und und!Da gibt es soviele Dinge

            Kommentar


              #7
              Sie ist Schauspielerin mit Leib und Seele. Ihr ist es egal, ob sie nun eine Rolle spielt, in der sie weniger hübsch rüberkommt (z.B. Black) oder wahnsinning und überwältigend schön (meiner Meinung nach in HumTum-vor der Kirche stehend-). So etwas macht u.a. eine Künstlerin aus.

              Außerdem hat sie die unglaublichsten Augen, die ich je gesehen habe *Neid* und eine Stimme mit Wiedererkennungswert. A propos: Weiß eigentlich wer, ob sie dieses rauchige in ihrer Stimme schon immer hatte oder sich evtl. durch eine verschleppte Bronchitis o.ä. angeeignet hat? Sie ist ja wirklich doch schon sehr außergewöhnlich

              Kommentar


                #8
                "Angeeignet" find ich gut. Hat sie absichtlichgemacht, weil die Stimme danach so schön sexy klingt.
                Warum genau ich jetzt an Rani kleben geblieben bin, könnt ich gar nicht sagen. Aber ich weiß, wann ich garantiert dahinschmelze: wenn sie so halb lächelt, den einen Mundwinkel hochgezogen, so dass kleine Lachfältchen im Mundwinkel entstehen, ihre Augen aber noch so viel mehr Gefühle auszudrücken scheinen. Und dann muss sie dabei noch "hmm" machen oder einfach nur ausatmen. Diese kleinen Geräusche sind ja das, was bei der Synchronisation am meisten leidet, aber sie machen viel von Ranis Faszination für mich aus.

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe alles an der Frau, ihr lächeln, ihre art mit Leuten umzugehen....könnte noch so viele Sachen aufzählen.
                  ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

                  http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe ihre Stimme und ihr lächeln! Sie ist einfach Traumhaft
                    SRK: "Also um jetzt nicht alle Frauen zu verschrecken, im realen Leben habe ich schon manchmal Sex! ~~Talent Campus

                    Molo User seit 06.10.2005...Shahrukh-Khan *love you*

                    Kommentar


                      #11
                      Ihre Art in ihren Filmen die gefühle rüberzubringen!
                      Sie bringt mich immer zum weinen!Jedesmal!
                      Und was ich ncoh an ihr mag!
                      Wenn man einen Film mit ihr gesehen hat udn denkt besser kann es nicht mehr werden,aber dann zeigt Sie das immer besser und besser wird,das hört garnicht mehr auf!Sie steigert sich bei jeden Film!Sie ist Spitze!

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich liebe ich alles an Rani Aber ganz besonderst mag ich ihr Lächeln, ihre Stimme, wie sie tanzt und ihre Vielseitigkeit - sie ist eine fantastische Schauspielerin
                        The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. (Moulin Rouge)

                        And now we're being followed by rocks. Never heard that before. (POTC-AWE)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe ihr strahlendes Lächeln, ihre ausdrucksstarken Augen, ihren Schauspielstil und ihre Stimme.
                          Lieblingsactress: Kareena Kapoor,Kajol, Priyanka Chopra, Preity Zinta
                          Lieblingsactor: SRK, Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan
                          Lieblingsfilm: Zurzeit DON

                          Kommentar


                            #14
                            ihre Augen, ihre Stimme und ihr Lachen!!
                            #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

                            Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ähm...nicht Sry an alle Rani Mukherjee Fans!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X