Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranis Familie und Freundeskreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm...ich glaube so richtig nicht.Also die beiden waren eine zeitlang sehr gut befreundet,habe sich aber sehr lange nicht mehr so gesehen.Da ist das etwas auseinander gegangen.So genau weiß ich es aber auch nicht.
    ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

Kommentar

http://www.blogtoplist.com/rss/rani-mukherjee.html

When Rajaa Mukerji launched his television directorial venture ?Kisi Ki Nazarr Na Lage? this week, sister Rani Mukerji made sure she graced the occasion to support him. Rani, who entered the event with hundreds of flash bulbs and dozens of television cameras vying to catch a glimpse of her infectious smile, was not keeping too well that evening. In spite of that she tried to put up her best and wished Rajaa loads of luck.The event also witnessed Rajaa and Rani?s family joining in, along with the entire cast of the soap, turning up to show their solidarity. "The soap is a highly emotional family drama, depicting authentic Bengali culture, a facet which has rarely been explored on Indian television," said Rajaa Mukerji. It will be aired at 1pm, Monday to Fridays, starting May 5, on DD1.?Kisi Ki Nazarr Na Lage? features the late Shubhiraj along with Aroop Pal, Sanjeev Seth, Komolika Guhathakurta, Kashish Duggal, Ashish Kaul, Vikas Anand, Ekta Sharma, Damini Kanwal Shetty, Abir Goswami,...

Es geht darum, dass Rani Ihren Bruder bei seiner TV-Karriere tatkräftig unterstützt und dass obwohl sie zz. etwas angeschlagen ist. Ich finde das mit dem Tod von Rani's Onkel so traurig. Mir tun alle Beteiligten (Rani, Kajol, Tanuja...) fürchtbar Leid. Ich würd' sie so gerne trösten.

Kommentar

Zitat von Mugal Azam Beitrag anzeigen
        Es geht darum, dass Rani Ihren Bruder bei seiner TV-Karriere tatkräftig unterstützt und dass obwohl sie zz. etwas angeschlagen ist.
        Es macht mich im Moment auch so unglaublich traurig das lesen zu müssen und hoffe ganz ganz fest das Rani, sowie auch Kajol, Tanisha und die gesamten Mitglieder der Familie die Unterstützung bekommen die sie im Moment brauchen...

Kommentar

Ich wollt nochmal das Thema Rani-Ash ansprechen. Rani meinte ja, dass sie keine persönlichen Probleme mir Ash hat. Aber Sie sind nicht mehr so gut miteinander befreundet wie damals. Vieleicht hat das wierklich etwas mit Chalte Chalte zu tun... wie auch immer. Ash und Rani waren wierklich ziemlich gute Freunde. Damals. Ich hab hier ein Video gefunden. Ab der 00:50 sekunde, sagt da Rani etwas ganz süßes zu Ash Sorry wenn es schon gepostet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=qWOWS...eature=related

Kommentar

Jaa ich liebe das Video und das macht mich immer wieder traurig. SO eine schöne Freundschaft ist wegen einem Film zerbrochen
            21.05.2015
            19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
            'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Ich glaube iwie dass da mehr war.. Also nur wegen einem Film eine Freundschaft zu zerbrechen finde ich sinnlos.

Kommentar

Ich glaube es war wegen dem Film,. mehr weiß ich auch nicht.
                21.05.2015
                19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Ich glaube da war noch was, wovon wir nix wissen aber naja das ist nur ne Vermutung.

Kommentar

Tochter & Ehemann
                    http://i9.dainikbhaskar.com/thumbnai...1488195707.jpg
                    Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                    @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Die Tochter sieht niedlich aus, hat viel von Rani. Hätte nie gedacht, dass Rani auf ältere Männer steht.
                      Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
                        Die Tochter sieht niedlich aus, hat viel von Rani. Hätte nie gedacht, dass Rani auf ältere Männer steht.
                        Wenn man den Geburtsdaten vertrauen kann ist er "nur" 7 Jahre älter als Rani

Kommentar

Zitat von Meera-Amiya Beitrag anzeigen
                          Wenn man den Geburtsdaten vertrauen kann ist er "nur" 7 Jahre älter als Rani
                          Bei manch einem sind 7 Jahre nix. Mit seinen 46 Jahren sieht er ziemlich alt aus, keine Schönheit. Dann wird er wohl andere Qualitäten haben
                          Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
                            Bei manch einem sind 7 Jahre nix. Mit seinen 46 Jahren sieht er ziemlich alt aus, keine Schönheit. Dann wird er wohl andere Qualitäten haben
                            Ernsthaft jetzt...???

Ach ja... Ich vergaß... Es darf ja über jeden hergezogen werden, sei sei denn, es ist der König...
                            ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
                            ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
                            ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

Kommentar

Lädt...
                            X