Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Rani ebenfalls das erste mal richtig in Chalte Chalte wahrgenommen. Sie ist wirklich wunderschön. Und nun kann ich mir ohne Rani Bollywood nicht vorstellen. Ein riesen grosses Rani Poster hängt über meinem Bett. Sie ist das erste und letzte was ich sehe. Was will man als Rani Fan mehr
    ----- Rani & Preity -----

Preity I like you !
    But Rani, you are my live !!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich fand sie süss in chori chori chupke chupke,ab da war sie mein favorite
      |♥|

Kommentar

Von dem Film '' bis dass das glück uns scheidet'' sie war einfach... ach man kanns net beschreiben..ach und sexy war sie auch, bei dem filmteil mit dem bett *love*

Kommentar

Ich hab sie zum ersten mal in Kuch kuch hota ha gesehen..ich fand/finde sie da sooooo wunderschöön und war begeistert wie gut siee schauspielern kann

ich lieebe raniii
          Biggest RaniFreak for Live ♥♥

Kommentar

nachdem ich cccc gesehen hatte,liebte ich sie!So wie sie damals war!
            |♥|

Kommentar

Hab das Thema gar nicht gesehen Das muss ich doch mal schnell nachholen

Ich habe Rani (oh Wunder) erste mal in K3G gesehen, da gefiel sie mir aber nicht besonders
              Ganz anders in KKHH Da war sie total klasse !!!
              Danach kam halt Hum Tum und die anderen Filme, aber das ich richtig ihre Filme sammel (zuerst die deutschen/ jetzt auch die Hindi) und über sie lese ist erst seit 2 Jahren
              Seit je her ist sie meine Nummer 2, aber das "Fansein" (da sie halt auch mein 2nd favorite ist) kam später
              K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

ich bin ein Fan von Rani seit 6 jahren

als ich sie das erste mal sah in K3g wusste ich es das sie die schönste Frau von allem ist

ich fand sie so hübsch und wollte unbedingt mehr erfahren von ihr und viele bilder zusehen bekommen und natürlich dan in KKHH

sah sie ja einwenig anders aus aber trotzdem voll hübsch ich fand sie so sexyy

jetzt weiß ich ja mehr über sie und hab alles an ihr daher ist sie für mich die schönste Frau auf der welt von allem

oder in Saathiya & Black hat sie mich umgehauen so eine Traumschönheit

sie ist für mich und bleibt meine einzige Rani
                ♥ ♥ ~*Rani Mukherjee/Mukerji*~ ♥ ♥
                Du bist die Frau meines Lebens
                Ich Liebe dich so sehr wie kein andere Mensch auf dieser Welt.
                *~ ShahRani*~ My Best Jodi Nr.1 Forever *Love*

Kommentar

also ich wurde in kkhh ein fan von ihr
                  sie war eigendlich meine erste lieblings bollyschauspielerin.
                  THE BEST: ♥Aishwarya♥Deepika und Preity sieht man doch an meinem Namen :D
                  *K-POP*EXO
                  CHANIMANI ;***** Exotic
                  Ava:*Park Chanyeol*

Kommentar

meine schwester war vor mir schon ein rani fan...(sie ist auch 5 jahre älter als ich) und als sie mir Ghulam gezeigt hat (damals war ich 7 jahre alt..und ichhabs erst 2003 oder so geschaut) fand ich Rani total cute...da war ich noch nicht so ein gr. fan...dann hab ich KKHH gesehen etc. und ich war erst 6 jahre alt um diese ganzen liebes ...zu verstehen... dann hab ich Chalte Chalte (mit 9)geschaut..und langsam langsam hat sich das soo entwickelt....bin jetzt schon seit ca. 9 jahren RANI FAN
                    Zuletzt geändert von RaniY96; 27.04.2011, 00:55.
                    ♥ ♥ ♥ Rani Mukerji ♥ ♥ ♥
                    Jis Mohabbat Main Deewangi Na Ho,
                    Woh Mohabbat Hi Nahi..

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück, Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
                    Wenn du liebst was du tust, dann wirst du Erfolg haben" ~ Buddha

Kommentar

Ich hab mir eben ein Bollywood Film nach dem Anderen gekauft und dann viel mir irg. wann auf das in den meisten Filmen Rani mitspielt..

Und dann hab ich erst bemerkt wie toll sie ist.. :P
                      Ich mag aber auch Kajol, Preity Zinta... aber Rani ist an der Spitze

Kommentar

Also das erste mal habe ich sie in k3g gesehen,war auch mein erster bollywoodfilm Und ich fand sie richtig hübsch da.Und wollte unbedingt mehr Filme von ihr sehen.Danach kamen die Filme KKHH und Chalte Chalte auf RTL2 und ich wurde zu einem Fan Ich liebe einfach Rani
                        Rani Mukerji has the most beautiful eyes in the world. - Shah Rukh Khan ♥

Kommentar

Also sehr schwer zu sagen.. Ich habe "Kuch kuch hota hai" gesehen vor knapp 9 Jahren & ich liebte sie. Sie war so eine Hübsche war sogar *neidisch* xD.
                          Dann habe ich Kareena in Asoka gesehn und ich war ein Fan (es halt sehr viele neue dazu gekommen)
                          Aber Rani war die erste Indische Schauspielerin die ich in einem Hindi Film gesehn habe.

mehr als die hälfte meiner Dvd's spielt Rani mit <33

Kommentar

Ich habe das erste rani bei K3g gesehen da dachte ich wow ist die hübsch und danach kamen noch Filme wie Kkhh und chalte chalte,da wurde ich schnell zu ein Rani fan .Sie kann gut schauspielen,sie ist hübsch,talentiert,kann sehr gut tanzen und sieht für mich sehr sympathisch aus <333
                            ღRaniღSid M.ღSHAH RUKH KHAN DER KINGღAditya Roy KapoorღBipasha BasuღArjun K.ღParineetiღShraddha K.ღDepikaღPreity zintaღShahid K.ღVarun

ٻقم ❤

Guru & Aisha ❤

Kommentar

Lädt...
                            X