Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow ... Reichlich OT hier.

Ich mochte Rani in KKHH aber so richtig klasse find ich sie seit Veer & Zaara.
    -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

@Bhuvan
      Nachdem ich V&Z gesehen hatte, war es sowieso um mich geschehen, denn ich liebe ihre Rolle in V&Z
      21.05.2015
      19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
      'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
        @Kajoli
        Ich hätte lieber auf dich hören sollen. Ichfass es nicht, was ist das für eine verdammt sch*** Szene? Boa ich hab noch nicht sowas brutales gesehen. Ich habsgesagt, meine Augen haben sich sofort gefüllt. Ich hasse den Film jetzt schon, weil sie so besch**** Szenen hat und Rani stirbt + Shah dazu. Das geht bei mir überhaubt nicht.
        Sag ich doch Den Film werde ich auch nie lieben! Ich hab den zwar, aber der steht nur in meinem Regal!

@Bhuvan
        Ja total OT hier, aber naja! Vom Thema kommt man so manchmal ab
        My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

@Kajoli
          Sagte ja bereits, den gbs mal für 5 euro bei motimahal, den wollte ich nicht kaufen ehrlich, obwohl der so billig war. Ich hasse den ohne ihn geseen zu haben und werde den sicher auch nie liebe, verstehe auch nicht wie Shah das annehme konnte, ach ach alle damals so unwissend.
          21.05.2015
          19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Ich finde es immer wieder erstaunlich das selbst hier welche reinschreiben, die man eigentlich noch garnicht in der Rani Rubrik gelesen hat shit, schon wieder OFF geworden

Kommentar

Zitat von ShahRaniFreak Beitrag anzeigen
              @Kajoli
              Sagte ja bereits, den gbs mal für 5 euro bei motimahal, den wollte ich nicht kaufen ehrlich, obwohl der so billig war. Ich hasse den ohne ihn geseen zu haben und werde den sicher auch nie liebe, verstehe auch nicht wie Shah das annehme konnte, ach ach alle damals so unwissend.
              Bei Shahji gibts so ein zwei oder drei Filme wo ich auch sage, oh was hat er da angenommen Aber so war es halt mal, naja

So jetzt Schluss mit OT *upsi* Ich glaub die Mods werden sauer
              My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

Zitat von kajoli Beitrag anzeigen
                Bei Shahji gibts so ein zwei oder drei Filme wo ich auch sage, oh was hat er da angenommen
                Zum Beispiel...Maya Memsab oder wie der auch heissen mag

Kommentar

@RanisWife
                  Ja Maya Memsaab Boaa wie ich den Film hasse ohne ihn gesehen zu haben. Die eine Szene + Bild hat mri gereicht.

Ok back to topic, das können wirja in"Koffee with Rani" besprechen...ich bin seit KKHH bzw CC ein fan von ihr
                  21.05.2015
                  19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Hey

ich bin auch ein großer Fan von Rani, aber nicht seit K3G auf der Bildfläche flimmerte, sondern seit Yuva, da hat sie mir außerordentlich gut gefallen und richtig überzeugt hat sie mich in Bunty aur Babli und Laaga Chunari Mein Daag.

Ich finde, die schwierigen Rollen stehen ihr hervorragend, dazu ist sie sehr verwandlungsfähig, sie kann aus sich sehr viele unterschiedliche Typen hervorzaubern..

Gruß Mandy

Kommentar

ich hab sie als erstes in chori chori chupke chupke gesehen da gefiehl sie mir schondann in k3g&kkhh und hab erst garnicht gemerkt das Tina&Naina die gleiche schauspielerin warseid da an bin ich ein fanich glaub das war so2005.

Kommentar

@Rani2008
                        Ich wusstenicht dass Tina (KKHH) und Priya (Chalte Chalte) die selbe Frau ist...das war schon erstaunlich für mich wie sie sich verändern kann. Bei mir hat es mit KKHH angefangen, da gefiel sie mir echt dann ging es mit CC und K3G weiter
                        21.05.2015
                        19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

[quote=ShahRaniFreak;790871]@Rani2008
                          Ich wusstenicht dass Tina (KKHH) und Priya (Chalte Chalte) die selbe Frau ist...das war schon erstaunlich für mich wie sie sich verändern kann.

oh ja sie ist so wandelbar

Kommentar

In "Veer und Zaara" war sie stark!
                            SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

Kommentar

ich weiß nicht mehr so genau, wo ich rani das erste mal gesehen habe, aber sie ist mir eigentlich erst in KANK aufgefallen. man muss aber auch sagen, dass ich vor KANK erst einen bollywood-film gesehen habe (Devdas). Seit ich KANK zum ersten mal sah, hat mich rani verzaubert. ihre ganze art, ihr auftreten und ihre ausstrahlung haben mich fasziniert. tja und seitdem bin ich ein Rani-Fan

Kommentar

als ich Rani zum ersten mal in Chalte Chalte sah hab ich gedacht

WOWW ist die hübsch (dass es solche Inderinnen gibt wusste ich nicht )

aber hab sie von Zeit zu Zeit immer mehr gemocht und kann mir jetzt Bollywood ohne sie nicht vorstellen
                                Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Lädt...
                                X