Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ShahRaniFreak hast du anjaam gesehn da werden auch frauen vergewaltigt oder wie die madhuri sein kind verliert ok rani tat mir auch sehr leid in diesem film haber man muss auch diese film denken wie es fruher war damals
    R omantisch
    A tttraktiv
    N iedlich
    I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Zitat von Chandini13 Beitrag anzeigen
      omg wen ich das hör...oh man echt ...arme rani
      Über diesen Kommi musste ich jetzt echt schmunzeln. Das ist doch nur ein Film Dann tun mir alle Schauspieler in den Horrorfilmen leid. Aber als Fan ist es wirklich nicht gerade schön so etwas zu sehen..

Kommentar

ok ranifans sorry haber mein vater zeigt mir immer so brutale filme und ich bin langsam gewöhnt solche filme zu gucken und ich will nicht mehr diskutieren über diese thema ok
        R omantisch
        A tttraktiv
        N iedlich
        I nteligent

wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

Kommentar

Zitat von Rani´s Wife Beitrag anzeigen

Wie ich Fan geworden bin ??? das glaubt ihr nicht, aber Kajoli kann es bezeugen, gell ???

Ich hatte mir Filme angesehen, hübsch fand ich sie, aber ich kam einfach nicht an sie ran...was ich nun TOTAL bereue, im Gegensatz zu Kajol, in sie habe ich mich gleich verliebt als damals der KKHH Ausschnitt im TV lief...

Naja jedenfalls bekam ich dann raus das Kajol und Rani verwandt sind und da ging ich auf Google suche und siehe da...ich hab mich verliebt und zwar in dieses Pic...

http://i42.tinypic.com/2jedxzo.jpg

...das war mein allererstes Bild von ihr gewesen und das liebe ich noch immer, das erinnert mich irgendwie an die Zeit als ich mich in sie verlieben durfte...merkwürdig, aber wahr
          Jaja so war das Kaum zu glauben irgendwie! Ich weiß noch, da war ich am Anfang, da hab ich mich total in Shah verliebt und wollte unbedingt Veer und Zaara schauen und da lief ein Ausschnitt auf RTL 2 und da sah man auch Rani und ich sagte so:" Da spielt ja auch Rani mit" und du sagtest:" Wer ist das" *totlach*

Also zu Hey Ram kann ich nur sagen:

Den schau ich mir so gut wie nie an Die Syncro, die Story find ich einfach schrecklich. Und
          Spoiler!

@Rani-Divya
          ok es war brutal,schrecklich gewesen na und asoka,anjaam baaziger ist auch brutale filme
          Ja aber Filme wie Baazigar oder Anjaam sind wirklich besser von der Handlung her! Klar sind sie auch brutal aber die Filme find ich einfach besser!
          My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

Dann tun mir alle Schauspieler in den Horrorfilmen leid.
            Ab und an kommt das bei mir schon vor

Naja, sollte vielleicht sich doch jemand die Szene anschauen wollen, hier ist der LINK dazu

http://utube.smashits.com/watch/Hey-...m-Hey-Ram.html

Kommentar

Zitat von Genelia Beitrag anzeigen
              Über diesen Kommi musste ich jetzt echt schmunzeln. Das ist doch nur ein Film Dann tun mir alle Schauspieler in den Horrorfilmen leid. Aber als Fan ist es wirklich nicht gerade schön so etwas zu sehen..
              Ich meine ja nich so aber so die Role die rani spielen musste eine frau die dan stirbt und so nää algemein
              °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Ab und an kommt das bei mir schon vor

Naja, sollte vielleicht sich doch jemand die Szene anschauen wollen, hier ist der LINK dazu

http://utube.smashits.com/watch/Hey-...m-Hey-Ram.html
                Ich überlege mir jetzt gerade ob ich mir das wirklich antun soll. *hmm*

Kommentar

Zitat von Genelia Beitrag anzeigen
                  Ich überlege mir jetzt gerade ob ich mir das wirklich antun soll. *hmm*
                  Nur auf eigene Gefahr und ab 18 (zumindest der Schluss)

Kommentar

Nur auf eigene Gefahr und ab 18 (zumindest der Schluss)
                    hab mir das ende jetzt angesehn (bin aber erst 13) das ist echt grauenhaft...
                    °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

Kommentar

Ichüberlege gerade uach, ob ich mir das antun soll. Ich hab ein weiches Herz für Shah und Rani und da könnte ich sofort heulen, deswgen bedenke ichd as nochmal. Aber es ist wirklocub schrecklich
                      21.05.2015
                      19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                      'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

@ShahRaniFreak
                        Ich würde dir das nicht raten, ist wirklich schrecklich

Ich schau es mir nicht an! Auch der Mann neben Rani find ich schrecklich (der Kuss)

Kommentar

@Kajoli
                          Über den Kuss möchte ich erst gar nicht anfangen Ich weiß nicht, ich kann sie nicht so sehrn, dennnoch möchte ich es sehen. Ich werde es mir anschauen, nur das einemal. Und ich bete zu Gott, dass sie solche Rollen nicht nochmal annimmt.
                          21.05.2015
                          19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Den Kuss hätte ich auch übernehmen können, aber mich hat ja keiner gefragt

Und ich bete zu Gott, dass sie solche Rollen nicht nochmal annimmt.
                            Dann lass uns beide dafür beten, doppelt hält bekanntlich besser

Kommentar

@RanisWife
                              Den Kuss hätte ich auch übernehmen können, aber mich hat ja keiner gefragt
                              Da hast du allerdings Recht

Ich glaube solche Rollen nimmt sie nicht mehr an!
                              Das war die Anfangs Karriere, da nimmt man fast jede Rolle an! Heute kann Rani aussuchen

@ShahRaniFreak
                              Ok ich hoffe aber du bereust es nicht

Kommentar

@Kajoli
                                Ich hätte lieber auf dich hören sollen. Ichfass es nicht, was ist das für eine verdammt sch*** Szene? Boa ich hab noch nicht sowas brutales gesehen. Ich habsgesagt, meine Augen haben sich sofort gefüllt. Ich hasse den Film jetzt schon, weil sie so besch**** Szenen hat und Rani stirbt + Shah dazu. Das geht bei mir überhaubt nicht.
                                21.05.2015
                                19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Lädt...
                                X