Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also klar jetzt gefehlt sie mir natürlich kkhh ich weiß nicht warum ich da sie nicht mochte aber ich fand sie hübsch und gut bloß irgenwie war da kajol da bei mir auf erster stelle weiß nicht warum weil sie mehr dabei war (ich weiß war blöd von mir früher bereu das immer noch)
    °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

    Kommentar


      #77
      Rani´s Wife
      süß kajol were dan auch auf der stelle fan geworden wen ich dieses pic gesehn hätte und noch mich schnelle über rani informiert
      °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

      Kommentar


        #78
        Rani´s Wife es ist interssant wie du fan wurdest bei mir war das hey ram gewesen naja das war mein erste bollywood film gewesen und rani fand ich da naturschön haber der film gehört nicht zu mein lieblingsfililme ich gucke einmal im jahr hey ram anonsten nicht
        R omantisch
        A tttraktiv
        N iedlich
        I nteligent

        wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

        Kommentar


          #79
          @RanisWife
          Kajol und Shah haben mir in K3G auch total leid getan, aber Ranji auch. Und für Rani hatte ich sowieso schon ein schwaches Herz. Und ob du es glaubst oder nicht, aber das Bild war auch mein erstes. Ich finde sie sieht da so wunderschön und süß gleichzeitig aus. Eine meiner Favs. Ich liebe sie so sehr und bin froh, auf sie gestoßen zu sein. Und die Tatsache, dass sie mit Kajol verwandt ist hat sie für mich noch interessanter gemacht, fragt nichit warum dnn ich weiß esnicht
          21.05.2015
          19.57 Uhr ♥ Y.K

          Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
          'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

          Kommentar


            #80
            Ihr seid süss schön das der Thread mal wieder ein wenig auflebt

            Der Film "Hey Ram" gefällt mir garnicht allein die Story und die Synchro stossen bei mir auf Granit...

            Und vor allen wie sie stirbt, ich hasse diese Szene, die ist so brutal

            Kommentar


              #81
              ja hast recht haber man muss die film auch verstehn worum es geht weißt du manchmal hab ich lust auf brutale filme und manchmal auf liebesfilm es ist unterschiedlich versteht du
              R omantisch
              A tttraktiv
              N iedlich
              I nteligent

              wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

              Kommentar


                #82
                Zitat von Rani´s Wife Beitrag anzeigen
                Ihr seid süss schön das der Thread mal wieder ein wenig auflebt

                Der Film "Hey Ram" gefällt mir garnicht allein die Story und die Synchro stossen bei mir auf Granit...

                Und vor allen wie sie stirbt, ich hasse diese Szene, die ist so brutal
                Sry füs OT stirbt sie da??
                °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

                Kommentar


                  #83
                  @RanisWife
                  Also wie sie dadurch ein Fan wurde versteh ich nicht. Ich schaue mir den scher nicht an, dnn alle sagen der ist grauenhaft. Den gabs mal für 5 euro oder so, da hatte mein inder alles günstiger gemacht, weil es sich nicht verkauft und da hab ich dennoch nein gesagt.
                  21.05.2015
                  19.57 Uhr ♥ Y.K

                  Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                  'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                  Kommentar


                    #84
                    weißt du ShahRaniFreak mein vater hat mir die film gekauft weil ich darum gebetten habe weil jeder aus unsere klasse bollywood film stehn darum habe ich gebetten als er mir gekauft hat fand ich erst scheiße und dann gefiel es mir langsam weil ich die story kapiert habe hab so 2 oder 3 geguckt mehr auch nicht es war für mich aufregend gewesen und als ich rani sah fand ich sie sehr schön bin sofort zu internet gegangen und bei google hat es mir viele bilder von rani gezeigt schack war ich verliebt gewesen und dann habe ich mehrere filme gsehn von rani dann bin ich langsam ranifan geworden
                    R omantisch
                    A tttraktiv
                    N iedlich
                    I nteligent

                    wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Chandini13 Beitrag anzeigen
                      Sry füs OT stirbt sie da??
                      Ja, sie wird erst vergewaltigt und dann schneiden sie ihr die Kehle durch...dann lebt sie noch eine Weile, das ist eine ganz schreckliche Szene, wie sie schreit...das ist ganz ganz heftig...

                      Kommentar


                        #86
                        Rani´s Wife ok es war brutal,schrecklich gewesen na und asoka,anjaam baaziger ist auch brutale filme
                        R omantisch
                        A tttraktiv
                        N iedlich
                        I nteligent

                        wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

                        Kommentar


                          #87
                          @Rani-Divya
                          Da wird aber keine Frau vergewaltigt und so misshandeltJetzt will ihc den Film erst recht nicht sehen.
                          21.05.2015
                          19.57 Uhr ♥ Y.K

                          Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                          'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

                          Kommentar


                            #88
                            omg wen ich das hör...oh man echt ...arme rani
                            °·It is often in the darkest skies that we see the brightest stars -'Richard Evans'

                            Kommentar


                              #89
                              Ich sah sie zum ersten Mal in KKHH und da gefiel sie mir schon sehr gut. Ich hatte sie später in VZ nicht wiedererkannt (sie sah da unglaublich hübsch aus) Aber so ein richtiger Fan wurde ich erst nach Hum Tum..

                              Kommentar


                                #90
                                @Rani-Divya

                                Das kann man nun absolut nicht mit dem Filmen vergleichen, gut da wird getötet, aber nicht vergewaltigt...ich frage mich wie man so einen Film wie "Hey Ram" schön finden kann, zumal man doch von Ranji absolut nicht so etwas grauenhaftes sehen möchte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X