Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wurdet ihr zu einem Rani-Fan?

Hallo Leute mich würde es sehr interessiern wie ihr zu einem RANIFAN wurdet!? Ich wurde seit dem ich kkhh gesehn habe sie war in dem Film einfach nur toll und hat mich einfach umgehauen und dann kamen ja noch mehr Filme von ihr auf rtl2 und die warn alle klasse und seitdem mag ich Rani sehr weil sie eine tolle Schauspierlerin ist und dabei noch wunderschön!!!
    Kajol (L)

In K3G konnte ich sie einfach nicht ausstehen, sie war so eingebildet. In KKHH einfach der Helle Wahnsinn. Seitdem mag ich sie sehr. Sie spielt so seriös, und bringt ihre Rollen total super rüber. Mal die strengere(Veer und Zaara) mal die Lustige (Bunty aur Babli). Es macht Spass ihre Filme zu gucken!
    Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Man glaubt bei ihr, so ist sie wirklich, jedoch ist das bloss ein Film. Sie ist wirklich eine tolel Schauspielerin!
      Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Zitat von Anjali_Khan Beitrag anzeigen
        In K3G konnte ich sie einfach nicht ausstehen, sie war so eingebildet. In KKHH einfach der Helle Wahnsinn. Seitdem mag ich sie sehr. Sie spielt so seriös, und bringt ihre Rollen total super rüber. Mal die strengere(Veer und Zaara) mal die Lustige (Bunty aur Babli). Es macht Spass ihre Filme zu gucken!
        is bei mir auch so, in k3g mochte ich sie nicht wirklich, das war aber schon mein 2. film mit ihr, veer-zaara war mein erster.. aber in k3g lags einfach an der rolle ^^

Kommentar

Also ich bin seit Chalte Chalte ein riesiger Fan von ihr, sie hat mich von anfang an sehr interessiert und faziniert.
          ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

Kommentar

hmm keine ahnung, es ergab sich einfach.... ich meine die frau kann man einfach nur lieben
            ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!ღ
            One lady came up to me and said, "That's a really cute ass." I almost fainted. I thought she was not talking to me and I turned and looked around. - Abhishek Bachchan
            GOTT ICH LIEBE ABHISHEK! :)
            molodezhnaja User seit 27.04.2005

Kommentar

ich mochte Rani anfangs gar nicht. Mein erster Bw- Film war K3G und da hab ich mich total in Kajol vernarrt und Rani fand ich wirklich richtig blöd
              Ich mochte sie einfach nicht, genauso mag ich sie auch bei KKHH nicht und Chalte Chalte. Aber dann war auf einmal alles anders, ich sah immer mehr Filme mit ihr und sie wurde irgendwie Teil meines Bollywood Lebens.

Jetzt kann ich mir Filme ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist einer meiner Lieblinge geworden, was auch zum Größten Teil an CCCC hängt

Kommentar

Seit K3G habe ich sie geliebt wie sie bei dem Lied Khabi khushi Kabhie Gham die Treppe runtergerannt kam!Genau seit dieser Szene bin ich ein Fan von Rani!

Kommentar

in k3g konnte ich sie nicht leiden weil sie es auf rahul abgesehn hatte und der war ja schon für Anjali bestimmt , in KKHH mochte ich sie schon ein bisschen mehr und nachdem ich Chalte Chalte gesehn habe war ich begeistert von ihr. Sie ist eine tolle Schauspielerin und ich schätze sie auch als einen tollen menschen ein.

Kommentar

Meine rtser film mit ihr also Ghulam
                    Ich fand sie echt toll und so hab ich immer merh filme von ihr gesehen.
                    molodezhnaja user seit dem 18.05.2006

Kommentar

Bei K3G fand ich sie super... aber erst bei KKHH sprang der Funke über...
                      **Te Quiero Princessa* Te Quiero Chico**

*** Am 29.07.09.um 6:26 Uhr erblickte meine kleine Prinzessin das Licht der Welt****

Kommentar

Ich glaub fast, ich mochte Rani von Anfang an. Noch bevor ich es geschafft hatte, auch nur sie mit Preity und Kajol auseinander zu halten hab ich sie schon gerne nochmal gesehen. Die ersten Filme waren neben K3G und KKHH auch CCCC. Letzterem würd ich im Nachhinein nen besonderen Einfluss zuschreiben. Da leidet sie so schön überzeugend.

Kommentar

bei K3G habe ich mich irgendwie in Kajol verliebt-wie fast alle
                          Rani-Fan wurde ich erst mit Bunty aur Babli und den IIFA Awards-danach war es um mich geschehen
                          Zuletzt geändert von rani-4-ever; 11.02.2007, 21:11.

Kommentar

Mit dem ersten Film den ich mit ihr gsehen habe! (K3G)
                            Danach fällt es mir immer schwer, mich auf neue Schauspieler einzulassen,wenn sie mich nicht direkt im ersten Film überzeugen!
                            Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye,
                            Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye

Kajol aus Fanaa

Kommentar

Zitat von Priya
                              Kajol? Du meinst doch eher Rani oder?
                              Ne,meinte schon Kajol.Fand sie damals einfach besser,hatte ja auch die Hauptrolle. Viele hatten hier ja auch geschrieben,dass sie Rani bei K3G nicht so mochten.
                              Rani-Fan wurde ich dann durch Bunty aur Babli

Kommentar

Lädt...
                              X