Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Varun Dhawan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Varun Dhawan's Familie ist gewachsen. Die Nichte ist da.

http://www.rediff.com/movies/report/...e/20180711.htm

Rediff.com » Movies » Meet the new girl in Varun's life

Meet the new girl in Varun's life

July 11, 2018 15:31 IST

Birdie makes David Dhawan's Family No 1!

Photograph: Kind courtesy Varun Dhawan/Instagram

No, no, Natasha Dalal is still the steady one in Varun Dhawan's life.
    But she has a competitor for Varun's undivided attention.
    His niece, who Varun calls Birdie.
    Birdie is his elder brother Rohit Dhawan and sister-in-law Jaanvi Desai Dhawan's first child, born on May 29.

Varun gives us a first glimpse of the little angel, noting 'love at first sight'.
    And just look at the t-shirts sported by the Dhawans -- grandmom Karuna, parents Rohit and Jaanvi, uncle Varun and granddad David. Isn't that something?
    Birdie's grandpa is known for his No 1 films -- Hero No 1, Coolie No 1, Jodi No 1 and Biwi No 1. Now David has a Family No 1!

Kommentar

Fangfrage, hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich absolut nicht nachvollziehen kann wie man sowas noch ästhetisch/schön finden kann.....
      https://twitter.com/Varun_dvn/status...25049049935872
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
      X