Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ayushmann Khurrana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ayushmann war mit rajeev masand chinesisch essen. hungrig sollte man sich das nicht ansehen - und satt können die beiden auch nicht geworden sein, jedenfalls nicht, solange das essen noch warm war.
    was für ein sympathischer schauspieler!
    und auch masand ist diesmal sehr gut zu ertragen, so weitgehend ohne das nervige "yes!", "sure!", "indeed!", mt dem er sonst den von ihm interviewten alle drei sekunden ins wort fällt.
    dass ayushmann auch musik macht und eigentlich vom fernsehen kommt, war mir neu. interessant seine antwort auf die frage, was der ruhm mit ihm macht. ich glaube, für starallüren ist dieser mann charakterlich nicht geschaffen.
    und man fragt sich natürlich, woran es liegt, dass er nach eigener aussage soviele gute scripte angeboten bekommt, dass er - wie er sagt - nur noch zwischen "hervorragend" und "phänomenal" wählen muss ...
    https://www.youtube.com/watch?v=xJma1Q2cZbU
    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

    Kommentar


      #47
      Habe gerade seine Discography auf den neuesten Stand gebracht und lass mal zwei Unplugged Songversionen, eine zu "Dream Girl" und eine zu "Article 15" da....




      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar


        #48
        ist ja wirklich auch ein gesangstalent, der mann.
        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

        Kommentar


          #49
          Bolly, ich hätte da auch noch was Musikalisches beizutragen (hab's jedenfalls hier nicht gefunden): Ayushmann Khurrana Performace || Jio Filmfare Awards 2018 (Tribute to Legends)

          https://www.youtube.com/watch?v=0F5_ImjkSuo
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

          Kommentar

          Lädt...
          X