Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ayushmann Khurrana

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

High-flying success (berauschender Erfolg):

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Und da wir gerade bei der FILMFARE sind lasse ich mal noch ein Interview da und könnte ja eigentlich mal einen Bilderthread ins Leben rufen. Von den Filmfare Pics ((URL folgen) gefällt mir im Moment allerdings nur dieses hier.....

Ayushmann Khurrana on his dream Bollywood run, wife Tahira Kashyap and more
      October 30, 2018 by by Rahul Gangwani - filmfare.com

He’s an outsider who’s made sharp inroads. Apart from talent, he possesses a discerning eye. To sieve the chaff from the grain. He prides over his sense of script and a ear for a good story. Early in his career, he understood the importance of being different to be noticed amidst a surge of clones. His yen for the real, the extraordinary in the ordinary has made him a mascot for middle-of-the road cinema. He’s been game to delve in taboo topics – sperm donation, erectile dysfunction and even confronting the discomfort about the sexuality of one’s parents as in the comedy drama, Junglee Pictures’ Badhaai Ho. With the thriller AndhaDhun, he’s ventured into the chills and thrills genre and yet again undone the mould. That he should be associated with good films is the promise he’s made to himself and the audience. As a person too he’s a work in progress. If theatre encouraged humility in him, a near-tragic experience has brought in a certain detachment, an equanimity, which the vagaries of showbiz can no longer ruffle. Wife Tahira Kashyap’s tryst with cancer has truly bonded the couple further. Ayushmann’s understood where the ‘core’ of his existence lies. His has been a homecoming to eternal truth and love… Excerpts…

Spoiler!

* * *

01.11.2018
      Und noch ein kleines Anniversary Picture, von seitens Ayushmann....
      https://twitter.com/ayushmannk/statu...75437844643841
      ...und auf dass seine bessere Hälfte im Kampf gegen den Krebs als Sieger hervor gehen möge
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Von den Filmfare Pics ((URL folgen) gefällt mir im Moment allerdings nur dieses hier.....
        Tja, äh, da hätte ich ihn fast nicht erkannt - naja, künstlerische Freiheit..
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Kommentar

Aber das hier gefällt sehr und erinnert an die Sui Dhaaga-Fashion:
          https://twitter.com/Ayushmann_Team/s...66654265458690

Kommentar

Das gefällt mir auch schon eher, schick schick der Mann.
            Das andere aus der Filmfare erinnert mich an die Modesünden diverser Stars aus den 90ern und wird in 20 Jahre auch mal sicher als solche angesehen.
            Dumme rennen, Kluge warten,
            Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Lädt...
            X