Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ayushmann Khurrana

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayushmann Khurrana


    - wikipedia / Blog / instagram / Twitter / Facebook

    * * *

    Ayushmann Khurrana wurde am 14. September 1984 in Chandigarh, India geboren. Neben der Schauspielerei ist er als Sänger sowie TV & Radio - Moderator tätig.
    2011 heiratete er Tahira Kashyap mit der er bereits seit Kindertagen befreundet war/ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sohn Virajveer wurde am 02. Januar 2012 und Tochter Varushka am 21. April 2014 geboren.

    Herkunft: Punjabi

    * * *

    Filmography:

    2012: Vicky Donor
    2013: Nautanki Saala
    2014: Bewakoofiyaan
    2015: Hawaizaada
    2015: Dum Laga Ke Haisha
    2017: Meri Pyaari Bindu
    2017: Shubh Mangal Saavdhan
    2017: Bareilly ki Barfi
    2017: Tumhari Sulu (Special Appearance)
    2018: Andhadhun
    2018: Badhaai Ho

    * * *

    Upcoming Movie(s):

    2019: Dream Girl
    201x: Bala
    2019: Article 15
    2019: Gulabo Sitabo
    2020: Shubh Manga Zyada Saavdhan

    * * *

    Discography:

    2012: "Pani Da Rang" - Reprise (Movie: Vicky Donor)
    2013: "Saddi Gali" (Movie: Nautanki Saala)
    2013: "Tu Hi Tu" (Movie: Nautanki Saala)
    2013: "O Heeriye" Music Video & Full Song with Lyrics
    2014: "Khaamakhaan" (Movie: Bewakoofiyaan)
    2014: "Mitti Di Khushboo'"
    2015: "Dil-E-Naadan" (Movie: Hawaizaada)
    2015: "Moh Moh Ke Dhage" - Reprise (Movie: Dum Laga Ke Haisha)
    2015: "Yahin Hoon Main"
    2016: "Ik Vaari"
    2017: "Hareyaa" - Rock Version (Movie: Meri Pyaari Bindu)
    2017: "Kanha" - Unplugged (Movie: Shubh Mangal Saavdhan)
    2017: "Nazm Nazm" - Ayushmann Version (Movie: Bareilly ki Barfi)
    2018: "Chan Kitthan"
    2018: "Aap Se Milkar" - Reprise (Movie: Andhadhun)
    2018: "Nain Na Jodeen" (Movie: Badhaai Ho)

    ------

    * * *

    Newcomer in Bollywood und Moderator vieler Shows. Er ist in "Vicky Donor" und bald in "Hamara Bajaj" zu sehen - *salman_bipasha* am 21.04.2012
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 18.05.2019, 15:14.
    - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
    - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
    http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

    #2
    Dann hol ich doch schnell dieses Interview aus dem Vicky Donor Thread hier rüber, zum Kennenlernen. Klingt interessant, der Mann.

    'If I were a star kid, I'd have made my debut earlier'
    http://www.rediff.com/movies/slide-s...a/20120418.htm
    Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

    May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

    Kommentar


      #3
      Kunali Kohli und Ayushman Khurrana hatten neuerdings eine kleine Auseinandersetzung. Kunal plante für seine nächste Produktion Ayushman zu casten. Der wollte allerdings nur den Film machen, wenn er eine populäre Schauspieler (A-list) an die Seite bekäme. Kunal findet es ärgerlich und traurig zu gleich, dass ein Newcomer sich so etwas leistet während das viele und laut seiner Aussage "echte" Stars nicht tun. Er hat sich in Twitter dazu geäußert und den Vorfall bestätigt. Ausserdem meinte Kunal, dass Ayushman versuche Werbung für sich zu machen in dem er erzählen würde, dass Kunal Regie bei dem Projekt führen wollte. Dem sei aber nicht so.

      Ayushmann fights with Kunal Kohli
      http://www.filmfare.com/news/ayushma...ohli-1641.html

      Kunal Kohli slams Ayushmann Khurana
      http://www.rediff.com/movies/slide-s...a/20121109.htm
      Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

      Kommentar


        #4
        Für mich ist er der heißeste Newcomer.
        Der hat soo eine (Ich kann es garnicht beschreiben) Ausstrahlung.
        Leider habe ich noch keinen seiner wenigen Filme gesehen, aber ich hoffe das ändert sich bald.
        Aber er kann tanzen, wie man an den jetzigen Cee Zine Awards sehen kann ;D
        Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

        Kommentar


          #5
          Für mich ist er der beste Newcomer des letzten Jahres In "Vicky Donor" war er unheimlich gut! Ich freu mich mehr auf seine Filme
          - Agents Of S.H.I.E.L.D./Daredevil/Friends/Game of Thrones/Grey's Anatomy/How To Get Away With Murder/Mr.Robot/New Girl/Orphan Black/Parks And Recreation
          - German Nationalteam - The Hunger Games - Marvel
          http://marvelassembles.tumblr.com/ - Avatare By Me!

          Kommentar


            #6
            Den würde ich sofort, als Freund nehmen <3
            Schließlich ist er nur 10 Jahre älter, als ich ;D
            Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

            Kommentar


              #7
              Ayushman Khurrana hat ein 3-Filme-Deal mit Yash Raj Films abgeschlossen. In dem ersten Film für YashRaj spielen, wie bereits bekannt, Ayushman und Sonam Kapoor die Hauptrollen.

              Ayushmann to shoot YRF’s next in Delhi
              http://canindia.com/2013/01/ayushman...next-in-delhi/

              Bollywood gupshup - The tidbits
              http://www.indiaglitz.com/channels/h...cle/90174.html
              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

              Kommentar


                #8
                Ayushmann Khurrana to shoot with YRF from Feb 17
                http://bollywood.celebden.com/2013/0...f-from-feb-17/
                Ayushmann fängt ab den 17. Februar für seinen nächsten Film an zu Drehen, er spielt neben Sonam Kapoor.
                Er ist noch kein Erscheinungsdatum besprochen, aber Ayushmann denkt am Ende des Jahres, könnte es möglich sein.
                Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

                Kommentar


                  #9
                  ich finde er hat eine wahnsinig sympatische ausstrsahlung.
                  ich freue mich auch sehr auf seine kommenden filme.
                  ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
                  ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
                  - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DeepikaSMILE Beitrag anzeigen
                    ich finde er hat eine wahnsinig sympatische ausstrsahlung.
                    ich freue mich auch sehr auf seine kommenden filme.
                    Ich finde den sooooo heiß ;D
                    Der gutaussehndste Newcomer im Jahre 2012 ;D
                    Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

                    Kommentar


                      #11
                      Uuuund er hat eine HAMMER Stimme! Seine Performance mit Varun zusammen bei den Zee Cine Awards war der einfach nur WOW!! Habt ihr die gesehen? Ich bin fast vom Stuhl geflogen, wusste gar nicht, dass die beiden so gut tanzen können.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab sie gesehen ;D
                        Ich freue mich bei der Performance immer so der maßen.
                        Die muss ich mir mindestens einmal am Tag anschauen <3
                        Most awaited movie: Bajrangi Bhaijaan mit Salman Khan & Kareena Kapoor Khan

                        Kommentar


                          #13
                          Ayushman Khurrana hat in Zusammenarbeit mit "YRF Music" eine eigene Single veröffentlicht und ein Musikvideo dazu gedreht:

                          Ayushmann's O Heeriye - Full Song Video

                          Video: http://www.youtube.com/watch?v=8K2Vz9iQorc
                          Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

                          Kommentar


                            #14
                            Anfang 2015 soll es für Ayushmann endlich mit den Dreharbeiten zum schon 2012 angekündigten Hamara Bajaj (inzwischen umbenannt in Agra Ka Daabra) losgehen.
                            (Für weitere Infos zum Film bitte hier lang: http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...06#post1683906)
                            Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                            I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                            The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                            Kommentar


                              #15
                              Ayushmanns Boxoffice Bilanz 2014:

                              @ayushmannk could only make 10 cr with his only release in 2014.
                              https://twitter.com/supercinemaent/s...771712/photo/1

                              Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

                              I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

                              The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X