Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Irrfan Khan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte auch überlegt, ob ich mir den Film bei der Filmweek im Babylon anschaue, habe mich dann aber doch nochmal belesen und mich wegen des Themas dagegen entschieden. Ich habe schon auf Grund des Plakats keinen 'typischen' Bollywood-Film erwartet sondern eher etwas dramatisches, aber die Story war mir dann doch zu heftig.
    No power in the 'verse can stop us - Browncoats


    ...............
    Ok, women and geeks first!.... oh wait, that's all of us! (Henry)

    Kommentar


      bangladesh schickt "no bed of roses" mit irrfan in einer der hauptrollen ins rennen um den oscar für den besten nicht-englischsprachigen film.
      irrfan spielt einen erfolgreichen regisseur, der in einer midlife-krise eine beziehung zu einer frau beginnt, die seine tochter sein könnte.
      er ist auch mitproduzent des films
      https://www.news18.com/news/movies/d...n-1887769.html
      trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=K-jqUUD8R2g
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

      Kommentar


        Ein Jahr altes Interview von Anuradha Sengupta. Wie er in die Rolle des romantischen Helden gewachsen ist. Wie glücklich er mit der Gegenwart derzeit war.

        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          irrfan ist zurück aus london und wird zu hause weiterbehandelt. wenigstens ein jahr lang wird er weiterhin nicht arbeiten können.
          https://www.hindustantimes.com/bolly...ZggyZtzBI.html
          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

          Kommentar


            Sehr schade für uns. Hoffentlich gelingt die Heilung.
            Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Kommentar


              ein filmgerücht, dem ich sehr wünsche, dass es wahr wird: nicht gerade, weil ich hindi medium so toll fand, dass es unbedingt ein sequel gebraucht hätte, sondern weil es bedeuten würde, dass irrfan endlich wieder anfangen kann zu arbeiten:
              https://www.peepingmoon.com/bollywoo...irrfan-237577/
              "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

              Kommentar


                Laut seinem Tweet scheint es ihm wieder besser zu gehen.
                There is a crack, a crack in everything.
                That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

                Kommentar


                  Und er bedankt sich in dem tweet für die liebevolle Unterstützung während seiner Behandlung mit einem tollen Lächeln!

                  Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                  How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                  Kommentar


                    er dreht tatsächlich wieder!
                    angrezi medium soll der film - das sequel - heißen, und er ist mr. champak, der inhaber eines alteingesessenen süßwarenladens in udaipur.
                    https://pbs.twimg.com/media/D3nCZ7xXsAAOg7L.jpg
                    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                    Kommentar


                      Kareena Kapoor Khan ist auch dabei: https://www.hindustantimes.com/bolly...gygzAkAbO.html

                      Wer möchte denn mal so Filmthread-mäßig, ähem, aktiv werden?

                      Nachtrag: hatte gerade Zeit.
                      Zuletzt geändert von Makkhi; 10.04.2019, 21:17.
                      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar


                        vielleicht der, der fragt?
                        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                        Kommentar


                        • -BOLLY-
                          -BOLLY- kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          hihi.....ich hatte ja eher damit gerechnet das du/barin einen eröffnet aber wie heißt es immer so schön, viele wege führen nach Rom ^^

                        Kleiner Filmtipp (hier als Hinweis für die, die in der Rubrik "Kino weltweit" eher selten vorbeischauen): Puzzle. Ein sehr schlichtes, ruhiges kleines Kammerspiel mit einem (wie gewohnt) wunderbaren Irrfan.
                        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                        Kommentar


                          nun hat auch irrfan seine biographie:
                          https://news.rediff.com/commentary/2...35d90732396005
                          "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X