Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rishi Kapoor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein teil der rishi und ranbir kapoor gehörenden rk-studios ist gestern opfer eines großbrandes geworden. zu (körperlichem) schaden ist zum glück niemand gekommen.

verbrannt ist unter anderem die legendäre drehbühne aus karz ("om shanti om" mit rishi k.)
    https://www.youtube.com/watch?v=eS29KERO_d4
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Trailer

Upcoming Movie: "102 Not Out"
      -> "Big B, Rishi Kapoor to reunite after 26 years with 102 Not Out"

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Gujarati-Stück von Saumya Joshi.

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

So langsam setzen die Aussetzer ein:
        https://twitter.com/chintskap/status...92705789124608
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

ich hoffe dann mal, das hier hat nichts mit dem vorherigen posting zu tun:

rishi kündigt auf twitter eine auszeit an, während der er sich zu medizinischer behandlung in den usa befinden wird. er bittet seine fans, sich nicht unnötig zu sorgen oder zu spekulieren, 45 jahre arbeit gingen halt nicht spurlos an einem vorüber.
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
          "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Lädt...
          X