Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jackie Shroff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tum Hi To Ho (5/10)

    Trailer

    Ohhh, dieser Film kam mir wie ein Stück von Laienschauspielern vor. Die Hauptdarstellerin konnte mich zwar ab und zu überzeugen, aber Vipinno, der mit "Tum Hi To Ho" sein Debut feiert, war nur mit viel Goodwill ernstzunehmen. Vor allen am Anfang wirkt alles so aufgesetzt und gekünstelt. Dann wenn man sich lang genug dran gewöhnt hat, kommen auf einmal bessere Darbietungen, aber da sollte man sich auch nicht groß freuen, an der nächsten Ecke sieht die Darstellung schon wieder ganz anders aus. Okay, Vipinno ist ein Afrikaner, daß er nicht indisch tanzen kann, ist mir klar. Aber irgendwie war alles an dem Film so unausgereift, schade. Hatte viel mehr erwartet. Jackie konnte auch nicht viel rausreissen, er spielte halt einen Cop, wie so oft. War eher ein Cameo, als eine Rolle. Aber immerhin hat er versucht das "THTH" Team zu unterstützen. Find ich gut, daß er auch Newcomer (denke auch an den Regisseur) unter die Arme greift. Aber ansonsten Finger weg, wenn ihr nicht unbedingt einen Film sehen wollt, der zeigt, wie es nicht sein sollte. Story war aber gut.

    JKJ, Suni
    "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
    "Each day is one day closer to freedom."

    Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

    Kommentar


      #62
      Warum ist JS trending topic bei twitter? Jubiläum?
      SRK : "way to my heart is certainly not through the stomach...."

      Kommentar


        #63
        Es läuft eine News rum, er habe sich als schwul geoutet - was aber offensichtlich eine Fake-News ist. Nur glauben's halt jetzt viele - und so gibt's nun auf beiden Seiten Kommentare und (geschmacklose) Witze. Und dazu die üblichen Nachfragen "Why is Jackie Shroff trending?", was den Trend noch zusätzlich in die Höhe treibt.
        Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

        May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

        Kommentar


          #64
          Oh man, wie schnell heutzutage eine Behauptung geglaubt wird, das ist der Wahnsinn. Egal ob er´s nun ist oder nicht, ich hoffe er sagt was dazu. Gerade bei solchen "Gerüchten" sind Restzweifel fast schlimmer, als eine Gewissheit.

          JKJ, Suni
          "Sanju - my strength in dark hours, my survival guide, my love." ~
          "Each day is one day closer to freedom."

          Antaheen (8/10) - Son of Sardar (8/10) - Kahaani (8/10) - Eega (8/10) - Ek Tha Tiger (8/10)

          Kommentar


            #65
            Jackie hat die Sache offenbar mit Humor genommen und meint, die Leute, die das verbreitet hätten, hätten vermutlich einfach nichts besseres zu tun gehabt. Er sei definitiv nicht schwul.

            Vermutlich wird er trotzdem fortan mit den Witzen darüber leben müssen. Aber das ist er ja gewohnt - schon zu Khalnayak-Zeiten gab es ja Gerüchte, er hätte etwas mit Sanjay Dutt gehabt. (Ausgerechnet! )

            Jackie Shroff: Bhidu, I’m not gay!
            http://timesofindia.indiatimes.com/e...w/11045600.cms
            Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

            May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

            Kommentar


              #66
              Per Zufall entdeckt: ein Kurzfilm mit Jackie Shroff (irgendwie mag ich ihn ja).

              https://thereel.scroll.in/833622/sho...he-uninitiated

              https://www.youtube.com/watch?v=KmRzflPuCjE

              ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
              ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

              Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

              Kommentar


                #67
                @ Jackie Shroff
                • Here's the Official Poster of Ventilator, my first Gujarati film. Super happy & excited for this one...!!



                Die Dreharbeiten begannen am 23. März 2018. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des Marathi Filmes "Ventilator" aus dem Jahr 2016. Produziert wurde dieser von Priyanka Chopra & Madhu Chopra.

                Ashutosh Gowariker gives the first clap for Jackie Shroff’s Gujarati debut Ventilator
                https://indianexpress.com/article/en...hotos-5111609/
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X