Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Saif Ali Khan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, den Film kenne ich nicht.

    Geburtstagsfoto:https://www.instagram.com/p/BJKjMwbgozi/
    Der Daumen sieht aber noch nicht so ganz wieder heil aus
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    Kommentar


      First Look

      @ Gauravv K Chawla - 05.05.2017

      It's been a long journey, which has just begun! Baazaar - This December is gonna be all about the Money!!

      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar


        Der Trailer zu "Kaalakaandi" ist auch schon etwas länger im Umlauf und wird ebenfalls der Infohalber hinterlegt.
        Der Streifen (Genre: black comedy) soll am 12. Januar 2018 in die Kinos kommen.

        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

        Kommentar


          Herrlich ehrliches Gespräch mit Anupama Chopra :



          A.C. zeigt Fotos seiner Karriere und er erinnert sich.
          Er hat für sich herausgefunden, was ihn als Schauspieler ausmacht.Weder Erfolg noch Geld sollten eine Rolle spielen. Er ist lieber Schauspieler als Star, weil der Star eine größere Verantwortung für das ganze Prjekt trägt.
          Er spricht davon, dass Eifersucht auf andere Schauspieler ganz normal ist. Er hat einmal auf einer Hochzeit getanzt und dort eine Tante unter den Gästen getroffen, die ihn beschwor, nicht aufzutreten. Daneben ist sein Getanze eher Ayay-Devgn-Stil. Schauspieler sollten nicht zu gut tanzen können. Er mag Kareena und sieht sie als Freundin. Scheidung in B. kann sich niemand immer wieder leisten.
          Er kann sich vorstellen, sich in die Provinz (Pataudi) im Ruhestand zurück zu ziehen und Rosen zu züchten.
          Zuletzt geändert von Makkhi; 08.08.2018, 13:43.
          Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

          How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

          Kommentar


            Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
            First Look
            @ Gauravv K Chawla - 05.05.2017
            und der trailer von baazaar (wie die zeit vergeht ... ):
            https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Pb7iJnIWzNk

            reißt einen nicht wirklich vom hocker.
            "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

            Kommentar


              Mal wieder rein der Infohalber

              @Taran

              IT'S OFFICIAL... Saif Ali Khan's Black Knight Films and Jay Shewakramani's Northern Lights Films join hands for their first venture together... Titled #JawaniJaneman... Directed by Nitin Kakkar... Starts 2019.
              Auf bollywoodhungama.com heißt es des weiteren....

              Nach Illuminati Films hat Saif Ali Khan jetzt ein neues Banner auf den Markt gebracht. Während er bei Illuminati Films mit Produzent Dinesh Vijan zusammen arbeitete wird er Black Knight Films " alleine" führen.
              In Zusammenarbeit mit Jay Shewakramanis Northern Lights Films wird Saif seinen ersten Film, unter seinem neuen Banner, mit dem Titel "Jawani Jaaneman" drehen.Regie führt Nitin Kakkar......

              Spoiler!
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

              Kommentar


                Dieser Tage erschien der Trailer zu "Laal Kaptaan" welcher am 18. Oktober in den Kinos anlaufen soll.
                Ich weis nicht wie es euch geht aber ich musste, mit Focus auf das Poster / Vorschaubild, im ersten Moment an "Fluch der Karibik" denken.

                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                Kommentar


                  Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                  ich musste, mit Focus auf das Poster / Vorschaubild, im ersten Moment an "Fluch der Karibik" denken.
                  saifs sohn ging es auch so:
                  https://www.hindustantimes.com/bolly...JKcrjCHPM.html

                  mittlerweile sind auch der zweite und der dritte (letzte) trailer raus:
                  https://www.youtube.com/watch?v=dJcPJfnX2mU
                  https://www.youtube.com/watch?v=dcj82CR82ng&t=11s

                  saif ist also ein naga sadhu auf rachefeldzug. ob er wohl auch nackt ist? oder besser doch nicht ... ?
                  "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                  Kommentar


                    Interview mit Anupama Chopra: Saif und Navdeep Singh über den Film. Die Ähnlichkeit des Main Characters mit Jack Sparrow kommt hier auch zur Sprache, allerdings sollen es nur ein paar bestimmte Szenen sein.



                    Was mir bei anderen Szenen aus dem Trailer eher auffiel sind solche Details wie die Kreide/Asche im Gesicht. Erinnert sehr an Tumbbad. Auf wessen Idee geht das zurück?

                    Hier also das Interview:
                    https://www.youtube.com/watch?v=9eEjMW-PHPg
                    ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                    ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                    Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                    Kommentar


                      Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
                      Kreide/Asche im Gesicht
                      wie sich das gehört bei einem naga sadhu.
                      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X