Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vicky Kaushal - Sunny Kaushal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky Kaushal - Sunny Kaushal


    Bilderquelle: instagram

    Vicky: wikipedia / Twitter / Instagram / Bilder, Sigs, Avas, ...
    Sunny: IMDB / Twitter / Instagram

    * * *

    Vicky (geb. am 16. Mai 1988) und Sunny (geb. 1989) sind die Söhne des Stuntman und späteren Action-Regisseur Sham Kaushal.
    Während über Sunny, zumindest auf Anhieb, recht wenig Infomaterial im www zu finden ist, läßt uns Wikipedia wissen das Vicky vor seiner Zeit als Schauspieler ein Ingenieurstudium in Elektronik und Telekommunikation absolvierte. Er übernahm kurzzeitig einen Ingenieursjob, erkannte aber schon bald dass ihn ein Bürojob nicht ausfüllte.

    Vicky begann seinen Vater auf Filmsets zu begleiten und studierte Schauspiel an der Akademie von Kishore Namit Kapoor. 2012 arbeitete er als Regieassistent für Anurag Kashyap in dem zweiteiligen Krimdrama "Gangs Of Wasseypur".
    Nach kleineren Auftritten in "Luv Shuv Tey Chicken Khurana" (2012) , "Bombay Velvet" (2015) sowie dem experimentellen Kurzfilm "Geek Out" (2013) ergatterte er mit/in "Masaan" (2015) seine erste Hauptrolle.

    * * *

    .:: Vicky Kaushal ::.

    Filmography

    2012 Luv Shuv Tey Chicken Khurana
    2012 Geek Out (Kurzfilm)
    2015 Bombay Velvet
    2015 Masaan
    2015 Zubaan
    2016 Raman Raghav 2.0
    2018 Love per Square Foot - Netflix
    2018 Raazi
    2018 Lust Stories - Netflix (Karan Johar's segment)
    2018 Sanju
    2018 Manmarziyaan (auch playback singer für "F For Fyaar")
    2018 Uri: The Surgical Strike

    * * *

    Upcoming Movies:

    2019 Bhoot: Part One - The Haunted Ship
    2020 Takht
    20xx Sardar Udham Singh
    20xx Sam Manekshaw Biopic


    * * * * * * * * * *






    .:: Sunny Kaushal ::.

    Filmography

    2016 Sunshine Music Tours & Travels
    2018 Gold

    * * *

    Upcoming Movies:

    201x Bhangra Paa Le
    201x Shiddat - Journey Beyond Love
    2020 Hurdang
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 27.06.2019, 11:10.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

    #2
    Hier könnte ein Interessanter Thread entstehen.

    Interview mit Aupama Chopra:

    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
      Hier könnte ein Interessanter Thread entstehen.
      Und nun kommt det Bolly daher und gefährdet diesen Gedanken.

      Nachdem mir Vickys Bruder Sunny bereits August letzten Jahres mit seiner performance in "Gold" und nun Vicky in "Sanju" positiv gefiel hatte ich den verrückten Einfall eines Gemeinschschafts-Starthread. Nachdem mich einer der Mods in dieser "Verrücktheit" bestärkte musste ich allerdings erkennen das mir das Makkhi wieder einige Wochen vorraus war. menno menno menno ^^

      Ich hab diesen Schritt aber nun doch gewagt und mir deinen Thread einverleibt.
      Die Zeit wird zeigen ob es eine gute Idee war wobei ich mir eigentlich fasst sicher bin das hier jetzt nicht gleich das große Caos ausbricht bei dem keiner mehr durchblickt. Nicht zuletzt weil Sunny bicher noch recht wenig auf der Bildfläche erscheint.

      Was Vicky angeht wird in den nächsten Tagen "Manmarziyaan" auf DVD erscheinen wobei ich gedenke mir als nächstes erstmal "Raazi" oder "Masaan" anzuschauen.

      "Uri" beäuge ich nach wie vor skeptisch was wohl mal wieder an der Thematik liegt. Frau ist solchen Filmen ja nicht gänzlich abgeneigt aber gerade im Bezug auf Indien erwische ich mich immer öfter beim Augenrollen. Später denke ich dann so bei mir, Mensch Bolly sei nicht immer so voreingenommen.
      Wie auch immer, der Film wird hochgelobt und dank bollymania gibts auch einen Starthread. Hat mir glatt die Entscheidung abgenommen da ich, noch vor meiner "Sanju" Sichtung und trotz Thematik, während der Promotion über einen Thread nachgedacht habe. Erklärbär Ende.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar


        #4
        Sunny Kaushal hat für ein neues Filmprojekt unterschrieben und wird als nächstes, zusammen mit Rukhsar Dhillon sowie Debütantin Sneha Taurani, für RSVP´s "Bhangra PaaLe" vor der Kamera stehen.

        https://twitter.com/sunnykaushal89/s...62893653049346
        https://twitter.com/RuksharDhillon/s...61450514673665
        https://twitter.com/taran_adarsh/sta...56458130890753

        Medienberichten zufolge ist der Film in der Welt der Musik und des Tanzes angesiedelt. Weiter heißt es, Bhangra Paa Le schlägt eine Brücke zwischen den traditionellen Formen des Bhangra aus Punjab und seiner Gegenüberstellung mit westlichen Tanzformen aus aller Welt. Das von Dheeraj Rattan geschriebene Drehbuch wechselt zwischen vergangenen und gegenwärtigen Zeiträumen und zeigt Romantik, Tanz und Musik durch die Jahrhunderte. Die Musik wird von Jam8 unter der Aufsicht von Pritam komponiert.

        Sunny Kaushal and Rukshar Dhillon starrer 'Bhangra Paa Le' goes on floors!
        Jan 28, 2019 - DC

        The film is set in the world of music and dance. Post URI's success, Ronnie Screwvala is all set to give a dance treat.

        Spoiler!



        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

        Kommentar


          #5
          Neues Filmprojekt. namens "Udham Singh", für Vicky Kaushal.
          Ganz nebenbei bemerke ich das auch hier wieder der Film "Saare Jahan Se Accha" benannrt wird in dem Vicky angeblich den Astronauten Rakesh Sharma mimt. Ist ja nicht der erste Name der in den letzten Wochen, in Zusammenhang mit diesem Film, fällt sodas ich mich doch langsam Frage ob die mal was fix machen / offziell bestätigen können....


          Vicky Kaushal REPLACES Irrfan Khan in Shoojit Sircar’s Udham Singh biopic
          March 04, 2019 - bollywoodhungama

          Vicky Kaushal is the current blue eyed boy of Bollywood and well, apart from an outstanding talent to perform on screen, he has some rather enviable films in his kitty right now. After the smash hit success of films like Sanju, Uri: The Surgical Strike and Raazi, he will be seen as the Mughal emperor Aurangzeb in Takht next and also as an astronaut Rakesh Sharma in Saare Jahan Se Accha. What’s more? It is now confirmed that Kaushal will play the freedom fighter and revolutionary Sardar Udham Singh in Shooijt Sircar directed biopic. The role was written for Irrfan Khan before but it went to Kaushal after Khan’s prolonged illness. Though Irrfan is recuperating well and is all up and about with his work after returning to India, he wants to start off with something less challenging, physically. Therefore, reports suggest that it was he suggested Sircar to go ahead with someone else and the makers locked on Vicky Kaushal.

          Spoiler!
          Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.03.2019, 17:22.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

          Kommentar


            #6
            Neues Filmprojekt für Sunny !

            Titel lautet"Shiddat - Journey Beyond Love", Regie übernimmt Dinesh Vijan, Co-Stars sind unter anderem Radhika Madan, Mohit Raina und Diana Penty

            https://twitter.com/sunnykaushal89/s...97992776343552
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

            Kommentar


              #7
              Habe mir auf Netflix Love per Quare Foot und Lust Stories angeschaut und muss sagen, der Mann hat Potenzial. Waren meine beiden ersten Filme mit ihm. Werde mir als nächstes Sanju und Raman Raghav ansehen, denn ich bin neugierig, ob sich der erste sehr positive Eindruck bestätigt.

              Kommentar


                #8
                Betreff: Vicky Kaushal

                sylva
                Ich werde mir dieser Tage mal "Raazi" vornehmen.

                * * *

                Vor einigen Stunden gab es den First Look, nebst Titelansage und VÖ Termin, zu einem Projekt welches ich die ganze Zeit für ein Gerücht gehalten habe.
                Es handelt sich hierbei um Part 1 einer horror franchise. Ich werde nachher mal einen Filmthread für "Bhoot – Part One: The Haunted Ship" anlegen.

                https://twitter.com/vickykaushal09/s...27567892144129
                https://twitter.com/DharmaMovies/sta...44196310917120

                https://www.firstpost.com/entertainm...l-6783471.html
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                Kommentar


                  #9
                  Betreff: Sunny Kaushal

                  Weiteres Filmprojekt für Sunny.
                  https://twitter.com/sunnykaushal89/s...55153552515072
                  https://www.bollywoodhungama.com/movie/hurdang/

                  Titel: Hurdang
                  Regie: Nikhil Nagesh Bhatt
                  Co-Stars: Nushrat Bharucha, Vijay Varma ...
                  Drehstart: vorraussichtlich 01. Juli 2019
                  Veröffentlichung: 2020

                  Laut bollywoodhungama handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die von wahren Begebenheiten aus dem Jahr 1990 inspiriert wurde und in Allahabad spielt.
                  https://www.bollywoodhungama.com/new...rs-next-films/
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Betreff: Vicky Kaushal

                    Und ein weiteres (patriotisches) Projekt / eine weitere Biopic für Vicky.
                    Der Film basiert auf dem Leben von Feldmarschall Sam Manekshaw. Zum Gedenken an dessen Todestag gabs heute einen ersten Blick auf Vickys Filmlook.

                    https://twitter.com/RSVPMovies/statu...05274900226048
                    https://twitter.com/vickykaushal09/s...07310857383936
                    https://twitter.com/meghnagulzar/sta...01697477914624

                    Regie führt Meghna Gulzar ("Raazi"). Die Produktion übernimmt RSVPMovies.

                    Vicky Kaushal To Reunite With Meghna Gulzar For Sam Manekshaw Biopic
                    https://www.desimartini.com/news/mar...icle112538.htm

                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Oh jeh! Noch mehr Kriegshelden. Wo ist denn eigentlich die Astronautenschwemme geblieben? Ich glaube, zzt. realisiert nur Madhavan sein Projekt.
                      Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar


                        #12
                        Off-Topic:

                        Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                        ....Wo ist denn eigentlich die Astronautenschwemme geblieben? Ich glaube, zzt. realisiert nur Madhavan sein Projekt.
                        Im Hindi Sektor scheint derzeit nur noch "Mission Mangal" (2019) im rennen zu sein und im Telugu/Tamil Cinema haben sie sich im letzten Jahr bereits, mehr oder weniger erfolgreich, in den Weltraum begeben. Desweiteren arbeiten die Tamilen gerade an einen weiteren Film namens "Chennai Palani Mars" bei dem es sich wohl um ein Comedy, Fantasy dingens handelt.
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                        Kommentar


                          #13
                          lach, ja alle anderen Astronauten-Filme sind irgendwie lost in space und haben für Bodenpersonal Platz gemacht.
                          Offensichtlich braucht der Hindi-Film mehr bodenständige "down-to-earth heroes".

                          Vicky macht sich in dieser Rolle ganz gut und irgendwie passen alle seine nächsten Filme in das Historien-Kriegs-Drama-Sujet (ausser vielleicht Bhoot-the haunted ship von KJ),
                          vielleicht sogar seine Rolle als Aurangzeb in Takht (schaun wir mal), aber in jedem Fall seine Rolle als Sam Manekshaw, Udham Singh oder der Film mit Aditya Dhar.
                          https://www.indiatoday.in/movies/bol...938-2019-04-16

                          Wenn er danach nicht das Ruder rumreisst, ist er im Hindi-Cinema ganz schnell und unwiderruflich in der Action-Kriegs-Drama Schublade gelandet.....dabei fand ich ihn so gut in "Love per square foot" und "Mazaan"...hach, man kann halt nicht immer alles haben.
                          ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                          ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

                          Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

                          Kommentar


                            #14
                            Vicky Kaushal hat nun auch erstmals in einem Music video mitgewirkt.....
                            https://twitter.com/vickykaushal09/s...25994701717504

                            .....welches seit heute zur Verfügung steht.
                            https://twitter.com/vickykaushal09/s...56810781589504

                            Song: PACHTAOGE
                            Album: Jaani Ve
                            Starring: Vicky Kaushal & Nora Fatehi
                            Sänger: Arijit Singh


                            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X