Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Star-Unterhaltung (m.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Krümel
    Also ich überlege ja tatsächlich seit einigen Wochen ob ich nicht für TRAPPED einen Thread eröffne. Also wenn Bedarf besteht mache ich mich sofort an die Arbeit.
    Hatte ihn auch kurz mal unter Newton erwähnt....
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...60&postcount=4

Und nein du hast keine Tomaten auf den Augen sprich auch zu Rajkummar Rao gibt es hier keinen eigenen Bereich.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Danke! Mensch, BOLLY, das rettet meinen Tag. Ich find ja, dieser phantastische Schauspieler (und das war er schon immer) hat einen eigenen Thread verdient. Darum konnte ich nicht glauben, dass es den nicht gibt und ich dachte, ich wäre falsch.

Hatte deine Erwähnung gefunden, aber da gehört TRAPPER ja auch nicht hin. Ich hab keine Ahnung, wieviel Aufmerksamkeit dieser ungewöhnliche Film hier im Molo erhält. Meine ist ihm sicher, aber dafür lohnt es wohl nicht.
      Zuletzt geändert von Krümel; 11.03.2017, 18:59.
      "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
      Forbes, October 2017

Kommentar

Ich muss ja gestehen das ich auf Rajkummar Rao tatsächlich erst auf Grund der ZeeOne Austrahlung von "Kai Po Che" aufmerksam geworden bin. Sowohl er als auch Sushant Singh Rajput & Amit Sadh positiv in Erinnerung geblieben sind.

Was die Erstellung von Star Threads angeht bin ich immer recht unentschlossen da wir in diesem Bereich ziemlich viele eingestaubt Threads haben. Aber mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja was.

Und was "Trapper" angeht mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

EDIT: So da ist er....
        http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ad.php?t=12546
        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 11.03.2017, 19:39.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
          Ich muss ja gestehen das ich auf Rajkummar Rao tatsächlich erst auf Grund der ZeeOne Austrahlung von "Kai Po Che" aufmerksam geworden bin. Sowohl er als auch Sushant Singh Rajput & Amit Sadh positiv in Erinnerung geblieben sind.
          Den hab ich auch gesehen (aber nicht auf zee.one ) und Queen. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich allerdings lange davor in TALAASH. Da hat er nur eine Nebenrolle, aber mir haben Sekunden genügt, um begeistert von ihm zu sein. Aligarh liegt hier leider noch ungesehen rum, aber da versprech ich mir viel von. Shahid hab ich nur wegen ihm geschaut, da hat er die Hauptrolle und ist wieder klasse (der Film überhaupt ist toll gemacht und zu empfehlen).

@BOLLY
          Danke für die Mühe. Über ihn im Allgemeinen können wir ja hier Austausch betreiben.
          "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
          Forbes, October 2017

Kommentar

@Shahid
            Na dann werde ich den mal auf meine, elenlange, Liste setzen.

@Austausch
            Würde ich auch sagen aber ich könnte ja evt. bei Gelegenheit unter Filmographie-Sammlung einen Beitrag erstellen und die vorhanden Film-Threads verlinken.

Kommentar

Interview von Anupama Chopra mit Rajkummar Rao und Ayushmann Khurrana (und Bhumi Pednekar) über ihre letzten Erfolge, den beginnenden Wandel im Interessenschwerpunkt der Zuschauer, was sie am Boden hält, seit sie Stars sind, u.V.m.
              "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Ist jetzt vielleicht nicht die beste anlaufstelle für meine (an)frage aber what solls
                Varun Dhawan hat eben das First Look Poster zu einem Film namens "3 Dev" gepostet und ich war in erster Linie wegen Kay Kay Menon auf der Suche nach Hintergrundinfos. Dabei denke ich so bei mir Ravi Dubey ?!, Ravi Dubey ?! woher kenne ich diesen namen und vor allem woher kenn ich das gesicht. Der Groschen ist dann gefallen sprich das ist das Kerlchen das es hin und wieder schafft mich, aus welchen Gründen auch immer, für einen kurzen Moment in die ZeeOne Serie "Jamai Raja" hineinzappen zu lassen. Ja ich weis, zuviel Information.

Lange Rede kurzer Sinn...bevor ich mich jetzt, betreffs Filmthread, wieder verausgabe wollte ich fragen ob ein Interesse an dem Film besteht ?! Hatte ein kleinen bissl Hoffnung das passender Filmthread evt vor sich hinstaubt, habe aber nichts zum Thema gefunden.
                Das Projekt selbst scheint schon anno 2015 in Angriff genommen worden zu sein und der Streifen soll nun am 11. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Hier gehts zu den Infos....

https://twitter.com/Varun_dvn/status/978599567384920064
                http://www.bollywoodlife.com/news-go...bey-view-pics/
                http://www.bollywoodhungama.com/movie/3-dev/

Kommentar

Irgendwas verstehe ich gerade nicht, BOLLY. Der eine Typ da sieht aus, wie ein ganz ganz junger Kay Kay Menon. Ist das Kay Kay... oder ein Neuer, der Kay Kay in jung spielen soll. Oder sollte Kay Kay sich rundumerneuert haben. Das gibt es doch gar nicht. * gräm *

Verausgabe Dich NICHT, folge einfach Deinem Herzen.

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Nordic Rose, also wenn du den Herrn ganz oben im Bild meinst so ist das tatsächlich Kay Kay Menon. Mir ging es ähnlich wie dir sprich ich dachte, boahhhh der schaut aber jung aus. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den fehlenden Bart.

Kommentar

Oder er hat auf klapperdürr abgenommen. Denn ich kenne ihn schon seit... auch ohne Bart.
                      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

@ Kay Kay Menon

Hab mr jetzt nochmal ein paar der bollywoodhungama Stills angesehen und zugegeben, er schaut darauf a bissl seltsam aus.
                        http://www.bollywoodhungama.com/phot...dev/3-dev-2-2/
                        Aber um ehrlich zu sein bin ich mit Kay Kay einfach zuwenig vertraut um jetzt aufgrund einzelner Bilder zu diesem diesem Schluß zu kommen. Genau genommen mag ich ihn nichtmal besonders aber hin und wieder überrascht er mich dann doch ("Haider" (2014), "Rahasya" (2015)).
                        Mein "Problem" bei 3 Dev ist das ich spontan keine Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten finde sprich gut möglich das der Film schon seit 2016 im Kasten ist/war und erst jetzt vermarktet wird.
                        In "The Ghazi Attack" (2017) wirkte er auf mich eigentlich ziemlich normal. Aber an "Singh is Bliing" (2015) habe ich mich immer noch nicht heran getraut.
                        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.04.2018, 17:07.

Kommentar

Los, guck an diesem Wochenende SINGH IS BLIING. Du wirst es nie nicht bereuen, BOLLY.

Kommentar

Ich setzte das ganze mal hier rein, wenns recht ist ....

Sunil Shettys Sohn Ahan wird nun ebenfalls* in die Fußstapfen seines Vaters treten und, unter der Regie von Sajid Nadiadwala, für ein Remake des Telugu Hits "RX 100" vor die Kamera treten.
                            (Randnotiz: Die Tamilen arbeiten auch schon an einem Remake)

https://twitter.com/taran_adarsh/sta...57989548924928
                            https://twitter.com/SunielVShetty/st...44733199634432

*Schwester Athiya gab 2015 mit "Hero" ihr Debüt

Kommentar

Randnotiz:

Kay Kay Menon versucht sich nun auch im Marathi Cinema. Laut www handelt es sich bei "Ek Sangaychay" um ein Drama welches am 16. November 2018 in die Kinos kommt.
                              https://twitter.com/taran_adarsh/sta...21736763662336

Kommentar

Frau will ja nicht aufdringlich erscheinen aber da heute der "Notebook" Trailer erschienen ist schleppe ich mal meine in der Gym hinterlegten Zeilen hier rein ....

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                                Mahlzeit, nicht lachen aber ich brauche mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe sprich lese gerade, dank Taran, das Salman Khan Films einen neuen Streifen namens "Notebook", mit 2 Newcomer, am Start hat und frage mich ob interesse an einen Filmthread besteht?!
                                Man/Frau könnte natürlich auch denn Trailer abwarten und dann zur Tat schreiten. lol

https://twitter.com/taran_adarsh/sta...39283305811969
                                https://twitter.com/BeingSalmanKhan/...33206845566976
                                https://www.imdb.com/title/tt9105014/?ref_=nm_flmg_dr_2

https://www.bizasialive.com/salman-k...qbal-notebook/
                                Zu Newcomer Zaheer Iqbal merkte ich heute an das er mich von der Augenpartie her an Arya erinnern würde und nun sehe ich das es nicht nur mir so geht sprich einer der Kommis via Youtube lautet, "Zaheer looks like south Indian actor Arya?". ^^

Und hier der Trailer

Kommentar

Lädt...
                                X