Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Infos und Fragen zu euren männlichen Stars. Die Idee ist, dass alle unspezifischen Fragen, Bemerkungen und Ideen in den Thread gepackt werden, der dem jeweiligen Star gewidmet ist. Neu eröffnete Threads für Stars, zu denen es bereits einen Thread gibt, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird normal moderiert. D.h. unpassende Threads werden verschoben oder geschlossen, ggf. kommentiert.

Achtung: Bilder gehören in die Rubrik "Bilder" ganz unten. Ausnahmen sind die Stars, die ihre eigene Rubrik haben!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Star-Unterhaltung (m.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss ja gestehen das ich auf Rajkummar Rao tatsächlich erst auf Grund der ZeeOne Austrahlung von "Kai Po Che" aufmerksam geworden bin. Sowohl er als auch Sushant Singh Rajput & Amit Sadh positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Was die Erstellung von Star Threads angeht bin ich immer recht unentschlossen da wir in diesem Bereich ziemlich viele eingestaubt Threads haben. Aber mal schauen. Vielleicht ergibt sich ja was.

    Und was "Trapper" angeht mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

    EDIT: So da ist er....
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ad.php?t=12546
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 11.03.2017, 19:39.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

    Kommentar


      @Shahid
      Na dann werde ich den mal auf meine, elenlange, Liste setzen.

      @Austausch
      Würde ich auch sagen aber ich könnte ja evt. bei Gelegenheit unter Filmographie-Sammlung einen Beitrag erstellen und die vorhanden Film-Threads verlinken.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar


        Interview von Anupama Chopra mit Rajkummar Rao und Ayushmann Khurrana (und Bhumi Pednekar) über ihre letzten Erfolge, den beginnenden Wandel im Interessenschwerpunkt der Zuschauer, was sie am Boden hält, seit sie Stars sind, u.V.m.
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          Ist jetzt vielleicht nicht die beste anlaufstelle für meine (an)frage aber what solls
          Varun Dhawan hat eben das First Look Poster zu einem Film namens "3 Dev" gepostet und ich war in erster Linie wegen Kay Kay Menon auf der Suche nach Hintergrundinfos. Dabei denke ich so bei mir Ravi Dubey ?!, Ravi Dubey ?! woher kenne ich diesen namen und vor allem woher kenn ich das gesicht. Der Groschen ist dann gefallen sprich das ist das Kerlchen das es hin und wieder schafft mich, aus welchen Gründen auch immer, für einen kurzen Moment in die ZeeOne Serie "Jamai Raja" hineinzappen zu lassen. Ja ich weis, zuviel Information.

          Lange Rede kurzer Sinn...bevor ich mich jetzt, betreffs Filmthread, wieder verausgabe wollte ich fragen ob ein Interesse an dem Film besteht ?! Hatte ein kleinen bissl Hoffnung das passender Filmthread evt vor sich hinstaubt, habe aber nichts zum Thema gefunden.
          Das Projekt selbst scheint schon anno 2015 in Angriff genommen worden zu sein und der Streifen soll nun am 11. Mai 2018 in die Kinos kommen.

          Hier gehts zu den Infos....


          https://twitter.com/Varun_dvn/status/978599567384920064
          http://www.bollywoodlife.com/news-go...bey-view-pics/
          http://www.bollywoodhungama.com/movie/3-dev/
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

          Kommentar


            Irgendwas verstehe ich gerade nicht, BOLLY. Der eine Typ da sieht aus, wie ein ganz ganz junger Kay Kay Menon. Ist das Kay Kay... oder ein Neuer, der Kay Kay in jung spielen soll. Oder sollte Kay Kay sich rundumerneuert haben. Das gibt es doch gar nicht. * gräm *

            Verausgabe Dich NICHT, folge einfach Deinem Herzen.



            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

            Kommentar


              Nordic Rose, also wenn du den Herrn ganz oben im Bild meinst so ist das tatsächlich Kay Kay Menon. Mir ging es ähnlich wie dir sprich ich dachte, boahhhh der schaut aber jung aus. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf den fehlenden Bart.
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

              Kommentar


                Oder er hat auf klapperdürr abgenommen. Denn ich kenne ihn schon seit... auch ohne Bart.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar


                  @ Kay Kay Menon

                  Hab mr jetzt nochmal ein paar der bollywoodhungama Stills angesehen und zugegeben, er schaut darauf a bissl seltsam aus.
                  http://www.bollywoodhungama.com/phot...dev/3-dev-2-2/
                  Aber um ehrlich zu sein bin ich mit Kay Kay einfach zuwenig vertraut um jetzt aufgrund einzelner Bilder zu diesem diesem Schluß zu kommen. Genau genommen mag ich ihn nichtmal besonders aber hin und wieder überrascht er mich dann doch ("Haider" (2014), "Rahasya" (2015)).
                  Mein "Problem" bei 3 Dev ist das ich spontan keine Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten finde sprich gut möglich das der Film schon seit 2016 im Kasten ist/war und erst jetzt vermarktet wird.
                  In "The Ghazi Attack" (2017) wirkte er auf mich eigentlich ziemlich normal. Aber an "Singh is Bliing" (2015) habe ich mich immer noch nicht heran getraut.
                  Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.04.2018, 17:07.
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                  28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                  Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                  Kommentar


                    Los, guck an diesem Wochenende SINGH IS BLIING. Du wirst es nie nicht bereuen, BOLLY.

                    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                    Kommentar


                      Ich setzte das ganze mal hier rein, wenns recht ist ....

                      Sunil Shettys Sohn Ahan wird nun ebenfalls* in die Fußstapfen seines Vaters treten und, unter der Regie von Sajid Nadiadwala, für ein Remake des Telugu Hits "RX 100" vor die Kamera treten.
                      (Randnotiz: Die Tamilen arbeiten auch schon an einem Remake)

                      https://twitter.com/taran_adarsh/sta...57989548924928
                      https://twitter.com/SunielVShetty/st...44733199634432

                      *Schwester Athiya gab 2015 mit "Hero" ihr Debüt
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                      Kommentar


                        Randnotiz:

                        Kay Kay Menon versucht sich nun auch im Marathi Cinema. Laut www handelt es sich bei "Ek Sangaychay" um ein Drama welches am 16. November 2018 in die Kinos kommt.
                        https://twitter.com/taran_adarsh/sta...21736763662336
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X