Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kajols Starlightroom - ab 2014

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaa, den hab ich vor 1000 Jahren mal gemacht.

    Twitter ist für mich irgendwie keine Option. Für kurze News oder ähnliches ist es sicher praktisch, aber für Diskussionen hab ich lieber alles fein nach Kategorien sortiert. Ich mag einfach das Übersichtliche, das ein Forum bietet. Und "hassende" Fans gibts doch hier sowieso schon lange nicht mehr oder? Alle sind mittlerweile älter geworden und neue (junge) Fans kommen kaum noch hinzu.

    Ich schau mir den Ausschnitt später mal an. Habe gerade leider keine Lautsprecher da.
    "Aber wirf dich nicht weg, Anna!"


    http://elfogadunk.tumblr.com/

    Kommentar


      Stimmt, es hat sich hier auch etwas beruhigt. :-)
      *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

      Ava by Elfo

      Kommentar


        ERstmal auch von mir alles gute zum neuen Jahr!!! Ich habe es "verpennt" weil ich arbeiten musste....

        Ich hoffe dass es hier mehr los sein dieses Jahr! Ich bin fast jeden Tag hier aber schreibe nicht weil sonst keiner schreibt. Ich bin und bleibe Kajolfan! Das wird sich glaub ich nicht ändern.
        Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

        (Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

        Kommentar


          Hallo meine lieben frohes neues Jahr erstmal.
          ich bin auch noch da ich gucke ab und zu hier rein weil hier nix los ist ich finde es einfach nur shade wie elfogadunk schon gesagt hat 3 users am tag online...
          ich wusste garnicht das eela gefloppt wurde echt traurig für Kajol...
          meine lieben es gibs ja ein video bei der Eela launch War Kajol sauer auf Neha kann mir das einer sagen und Ajay war auch zu sehen...
          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

          Ava by @me Dilwale

          Kommentar


            Kajol hat eine neue Twitter-Adresse: twitter.com/itsKajolD
            Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

            How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

            Kommentar


              Ich freue mich so, wir bekommen Kajol in 2 neuen Projekten zusehen : Tanhaji und Tribangha!!! Weiss einer ob man dass bei uns auf Netflix sehen wird , Tribhanga?
              Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

              (Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

              Kommentar

              Lädt...
              X